die Chancen, daß er nie wieder niest, stehen schlecht
die Chancen, daß er keinen akuten schub bekommt, stehen gut, weil er ein junges, gesundes Kaninchen ist :umarm:
Druckbare Version
ich danke euch:umarm: es ist nur so dass seit letztes Jahr die Krankheiten hier nicht abreißen :( und eine Hiobsbotschaft nach der anderen kommt :(
:umarm:
so seit vorhin kein nieser mehr von lehmann und mottchen ist recht agil, niest aber nach wie vor
Ich dachte immer, ich würde mich verrückt machen wegen der Kaninchen, aber du Danie, topst mich um Längen!! :umarm::umarm:
Hey, das Herr Lehmann mal niest ist nicht weiter schlimm.
Bei mir niest immer mal wieder das ein oder das andere Kaninchen, auch welche die gar nicht in Schnupfergruppen sind.
Und ich hatte 2013 eine ewig lange Phase wo alle Kaninchen dauernd krank waren :-((
Ich dachte das nimmt kein Ende mehr....
Aber, seit ein paar Wochen ist hier tatsächlich krankheitsfreie Zone und ich war schon ungewöhnlich lange nicht mehr bei meiner TÄ :D
Steffi seit ich Motte habe und das sind jetzt 5 Jahre, hat sie ständig was, sie schreit bei allem hier:girl_sigh: lange gesundphasen kenn ich nicht, ich selbst bin zur Zeit nicht wirklich aufm Damm. da bin ich wahrscheinlich übersensibel :rw:
naja gerade hüppeln beide hier rum, mottchen liegt seit gestern am liebsten außerhalb des geheges auf der Fussbodenheizung (die es im gehege natürlich nicht gibt)
So hier mal ein paar Bilder. Lehmann hat zwei neue Lieblingsplätze und Mottchen macht sich lang und jetzt gerade mach ich Gehege sauber und es ist Chaos :panic: und wenn das dann endlich fertig ist, darf ich den Vorraum noch staubsaugen und wischen
Danie bat mich die Fotos hier zu posten ...:rw:
Ich hoffe es gefällt dir :kiss::kiss:
http://abload.de/img/img_4746habik.jpg
http://abload.de/img/img_4747jzx9h.jpg
ja es gefällt mir :heulh: danke danke danke Pimpi:umarm:
so schön :herz::love:
Alles Gute danie :umarm:
jetzt muß ich auch weinen :heulh: ach Möchen :heulh:
Das freut mich ...:love::umarm:... :taetschl:..nich mehr weinen
Ja mein Möhchen:heulh: ich hoffe er siehts von oben. ich werd das sobald keine Frost mehr ist, oben auf sein Grab stellen:heulh:
örks...schnieff...wie lieb ist das denn!:umarm:
Sehr schöner Stein :love::herz::love:
:heulh: + :umarm:
Was für süße Fellmonster!! :love::love:
Du solltest öfters mal Bilder zeigen *g*:umarm:
Und der Stein ich so schön :heulh::umarm: