Barti schön tapfer sein und ruck zuck biste wieder bei Deinen Mädels:umarm::umarm::umarm::umarm:!!:love:
Alles wird gut Wiebke :freun::umarm:
Druckbare Version
Barti schön tapfer sein und ruck zuck biste wieder bei Deinen Mädels:umarm::umarm::umarm::umarm:!!:love:
Alles wird gut Wiebke :freun::umarm:
Go Barti :umarm:!
Bart ist wieder Zuhause.
Ein unterer Backenzahn war gespalten und fiel der TA einfach so entgegen. Es gibt aber keinen Eiter.
Nun gibt es AB und Schmerzmittel.
Mal sehen ob er nachher etwas Futtern mag.
Armer Bart.:ohje:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder besser ist :umarm:. Armer Bart :umarm: .
Bart :umarm:
Ach Barti:ohje:...die blöden Beisserchen, aber gut dass er raus ist:umarm::umarm:
Bart futtert Geraspeltes und Heu.:good:
Leider macht er kleine Böbbel oder Ketten.:ohje:
Ich hoffe, dass morgen alles wieder normal ist.
Wenigstens kommen die Haare raus:umarm: Morgen isses best. wieder der Alte:freun:
:umarm: bart schön weiterfressen
Gute Besserung für Bart! :umarm:
ach Bartischätzchen, nun hast du das blöde Zahnziehen erst mal überstanden:taetschl: und nun werden alle Daumen feste gedrückt, dass es dir bald wieder besser geht..:good::good:
Bart du Süsser!!! Wie geht es dir denn heute?
Physisch ganz gut, aber psychisch ist er sehr grummelig.:girl_sigh:
Wir werden nicht beachtet, es wird geklopft und die Mädels etwas gemobbt.
Suse weiß wovon ich rede.:rollin:
ABER
heute kamen die Zweige von Patentante Diana.:froehlich:
Ganz lieben Dank.:kiss:
Fotos gibt es zum Wochenende.:girl_sigh:
Alles Gute Bart! :flower:
Shaun ist zu seiner Schnuffel nach dem Zähne machen auch immer patzig. Da wird gejagt und auch mal mit dem noch vorhandenen Zahnmaterial "kräftig" in den Hintern gezwackt :totl:. Dauert aber in der Regel nicht lang... 10 Minuten ist die Sache wieder erledigt.
Gute Besserung an den Süssen!
Och armer Grummel-Barti....gute Besserung :taetschl::taetschl:
Alles Gute Bart :wink1:
:kiss: Drück Euch die Daumen :umarm: