so ähnlch sieht das Heu von Pflanzen-Kölle auch aus.
Druckbare Version
mhhh, wenn alle so von dem Heu schwärmen, sollte ich vielleicht doch mal 10 Kilo bestellen
Hab auch noch relativ neues Heuandi Heu und es ist wie immer prima *g*
Bei uns gab es jetzt auch erstmalig das Schwarzwald-Hochstadel-Heu.
Meine Vier gehen ab wie Schmidts Katze :froehlich:
hast Du mal ins Futterlädchen von Daniela Kimmich geschaut ?
Dort hab ich mir grad Bio-Heu liefern lassen. Es ist schon grün hat aber nur wenig Kräuter und duftet nicht so intensiv wie das Schwarzwaldheu.
Es ist zwar auch recht teuer, aber die Qualität des Heus ist sehr gut.
Der Versand bei dem Allgäu-Heu scheint etwas zu dauern:girl_sigh:
Also kurz vor knapp sollte man da nicht bestellen.
Ich warte auch auf mein Heu.
Habe jetzt mal per Mail nach dem Status meiner Bestellung gefragt.
Hab ich auch gestern, und sofort ne ganz liebe Antwort bekommen:good:
Meine Überweisung ging erst Freitag ein, sodas es vorm Wochenende nicht mehr rausging, naja, bis es dann verpackt wurde, wars gestern, und laut Sendungsstatus kommts heute:froehlich::froehlich::froehlich:
Unglücklich war, das man da zwar mit Paypal zahlen kann, er aber nur die normale Bankverbindung angegeben hat, weil seine meisten Kunden kein Paypal haben:rollin::rollin:
Fürs nächste Mal weiss ich Bescheid, zahle ich mit Paypal:good:
Meine Lieferung kam gerade an und das Heu sieht suuuuuuper aus:froehlich::froehlich::froehlich: Viel besser als die Probe von Andrea:rollin::rollin:, und es duftet toll:love::love::love:
Die Muckels kamen sofort unterm Bett vor und haben sich gleich in ihre kleine Heukiste gestürzt, nachdem ich ne handvoll reingelegt habe:froehlich::froehlich::froehlich:
Fährst du demnächst mal Plüschpuschel besuchen :D ?
Wenn nicht muss ich mich mal in Richtung Metzingen bewegen :rollin:
LG
zazi
Nee, ich war erst:rollin:
Kannst Dir gerne was abholen, der Karton ist gigantisch gross und 20 Kilo gigantisch viel für 2 Muckels, hab nur leider erst später von den 10 Kilo bei Ebay erfahren:rollin::rollin:
Also wenn Du mal nach Metzingen fährst, komm vorbei ich pack Dir nen Sack voll:freun:
Seit ich das Allgäuer hab ist der Heukonsum nochmal gestiegen gegenüber dem Schwarzwaldheu!
Schwarzwaldheu blieb liegen im Test gegen Allgäuer.
Ich hatte letzten Sommer aus dem Urlaub 1 Sack Heu aus dem Allgäu mitgenommen, ist zwar nicht dasselbe, wie ihr hier bestellt habt, aber auch aus dem Allgäu.
Bei mir wurde das auch "verschlungen", trotz frischer artenreicher Wiese ad libitum. Irgendwas muss da besonders sein an diesen Wiesen dort. Daher kann ich Heu aus dem Allgäu auch empfehlen.
Hier gibt`s auch Heu, Stroh und viele Knabberzweige:
http://www.knabberzweig.de/
So grundsätzlich kann ich das nicht bestätigen.Zitat:
Daher kann ich Heu aus dem Allgäu auch empfehlen.
Ich hatte auch schon das hier:
http://www.heukauf.de/ , das kam überhaupt nicht gut an.
Heu aus dem Allgäu ist sicher prinzipiell toll weil auch die Wiesen da sehr artenreich sind aber es muß eben auch gut gemacht werden und das ist eine Kunst für sich.....