Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. Mit einem Tag Verspätung, aber Mama musste gestern erst mal zur Ruhe kommen nach dem Verlust von Cleo.
Der Knut hat die Medis gut vertragen, wir sind so erleichtert. Aber er ist im Moment sehr anstrengend. Außer Rand und Band, teilweise auch aggressiv wieder. Obwohl er schon 2 x tgl. Schmerzmittel bekommt. Und wehe, er hat Hunger, dann ist es nicht zu ertragen. Mama passt aber auf, dass er mich nicht allzu sehr jagt.
An die Vetbeds haben wir uns gut gewöhnt und pinkeln auch nicht mehr so viel in die Wohnung. Jetzt hat Mama weniger Wäsche, dafür aber mehr Müll. Kann man drehen und wenden, wie man will.
Knut lässt sich ja ungern bei seinen Schandtaten festhalten. Beweise und so. Aber mit dem Zoom konnte ihn Mama auf dem Tisch und im Meerigehege erwischen.
Wir haben von der lieben Frau P. auch einen Gutschein bekommen. Da können wir wieder Vetbeds und Cunis shoppen, vielen Dank.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 198189
Anhang 198188
Anhang 198187
Anhang 198186
Anhang 198185
Anhang 198184
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Ida. Erst einmal möchte ich danke sagen. Ich habe einen Amazon-Gutschein bekommen, weiß aber nicht von wem. Auf alle Fälle ganz arg danke. Mama hat gleich Vetbeds bestellt.
So ein bisschen muss ich uns schon loben. Aber ehrlicherweise auch Mama für die guten Ideen. Das mit den Vetbeds ist super, wir liegen jetzt trocken. Und das mit der Futterschale und den Pelletss außenrum ist auch nicht so doof.
Überhaupt sind Nora und ich ziemlich ruihig geworden. Wir machen kaum mehr was kaputt und sind eigentlich nur am Beobachten von Knut. Der hat ja Energie für 10, das ist wie HasenTV schauen.
Knut hat das AB gut verkraftet, es geht jetzt alle 5 Tage zu unserem Haustierarzt. Das ist wesentlich angenehmer wie die lange Autofahrt. wobei er das letzte Mal auch ordentlich in der Box randalliert hat.
Bis heute war er die letzten Tage auch sehr entspannt. Mama hatte schon gehofft, AB und Schmerzmittel schlagen gut an. Aber heute war er wieder voll aggro und hat Mama auch angeknurrt.
Sein größtes Hobby sind jetzt die Meeris. Mama sperrt nicht mehr ab. Damit diese bei der VG etwas abgelenkt sind. Knut will ja eher die Cunis und nicht die Meeris. Und er hat eine neue Vorliebe, das Fentsterbrett. Gott sei Dank haben wir extra starke Fliegengitter für Katzen. Echt, der Kerl ist nicht zum bremsen und unser bestes Unterhaltungsprogramm.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 198267
Anhang 198268
Anhang 198272
Anhang 198271
Anhang 198270
Anhang 198269
Anhang 198266
Anhang 198265
Anhang 198264
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Ida. Unsere Woche war so durchwachsen. Das Leben mit Knut ist nicht ganz einfach. Es gibt kaum normale Tage. Entweder ist er ziemlich ruhig und dann sehr liebesbedürftig. So wie heute z.B.. Dann kümmern wir uns sehr viel um ihn, er liegt zwischen uns und wird von beiden Damen abgeschleckt. Dazwischen holt er sich dann noch von Mama Streicheleinheiten.
Aber dann gibt es auch die aggressiven Tage. Puh, vor allem Mama bekommt es ab. Er knurrt, schnappt nach ihr. Wenn dann saubergemacht wird, flippt er aus. Und uns jagt er. Aber wir können inzwischen alle damit umgehen, auch wenn diese Tage nicht schön sind. Wir leiden auch mit Knut mit, weil man seine Anspannung förmlich spüren kann.
Gestern war er aber wieder ganz tapfer bei seiner Spritze beim Tierarzt Das ist für ihn wesentlich bequemer, nur kurz über die Straße anstatt 5 Stunden in die Klinik unterwegs sein.
Am Dienstag war für uns schon Weihnachten. Es gibt wieder Grünkohl! Selbst unsere Gemüsefrau hat sich wahnsinnig mit uns efreut, als sie den auf dem Großmarkt ergattert hat.
Überhaupt haben es viele mit uns gut gemeint diese Woche. Danke an Birgit und Heike für die lieben Pakete.
Wir wünschen euch einen schönen ruhigen Abend,
eure Ida mit Knut und Nora
Anhang 198386
Anhang 198385
Anhang 198381
Anhang 198384
Anhang 198383
Anhang 198382
Anhang 198387
Anhang 198388
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Ida. Spät, aber wir melden uns noch. Mama musste heute in die Klinie mit Meeri Zirbel fahren und das hat hier alles durcheinander gebracht. War kein so entspanntes Wochenende, da sie die ganze Nacht die kleine Maus versorgt hat.
Wir genießen den herrlichen Herbst.Mittags in der Sonne auf dem Balkon liegen ist so schön. Danach ziehen wir uns in den Servierwagen zurück. Ein oder zwei von uns müssen dann auf dem Bett liegen, zu dritt ist es doch eindeutig zu eng darin.
Knut hat diese Woche beim Tierarzt ordentlich in seiner Transportbox randaliert. Eigentlich war es bei unserem Haustierarzt bisher ganz ok, da er da nicht die lange Autofahrt hatte. Und von der Medigabe hält er moentan gar nichts. Ist immer ein arges Gejage zwischen ihm und Mama morgens. Ich habe mich avon anstecken lassen, aber ich gebe nach 2 - 3 Mal hin und her auf, so viel Kondition habe ich nicht. Aber der Knut, meine Güte, den bekommt man selten müde. Allein, wie oft er zu den Meeris geht, das wäre mir vile zu anstrengend. Wir haben hier unten schließlich genug zum fressen, er soll mal nicht so verhungert tun.
Habt eine schöne Woche, eure Ida
Anhang 198465
Anhang 198466
Anhang 198467
Anhang 198464
Anhang 198463
Anhang 198462
Anhang 198461
Anhang 198460