Ich flippe aus, gerade hat Herr Lehmann geniest:bc:
Druckbare Version
Ich flippe aus, gerade hat Herr Lehmann geniest:bc:
ich mag nicht mehr:ohje:
oh Danie :umarm::umarm::umarm:
Tonnenweise Kraft zu Dir!!!!!
das kann doch alles nicht sein:( ich bete dass er einfach nur was quer hängen hatte:ohje: waren zwei kleine nieser, aber sie waren definitiv von ihm :(
Mausi, daß er sich angesteckt hat, liegt ja nun leider in der Natur der Sache, aber deswegen muß er ja keinen Schub bekommen wie Motte einen hat :umarm: Er wird ab und an mal niesen und das wars :umarm: Das beeinträchtigt ihn nicht und Du machst Dich bitte nicht verrückt :umarm:
er hatte aber auch minimal was weißes am Nasenloch hängen:ohje:
es ist normal, wenn Motte so nen starken Schub hat, daß er dann auch irgendwann Symprome zeigt
meine drei Schnupfergnadis waren alle trocken, seit 2 Jahren, Prinzessin hatte nie Symptome, jetzt rotzt sie plötzlich wie hulle und was machen die andern zwei? niesen mit, natürlich aus purer Solidarität :coffee:
haben die auch schnodder an der Nase?
und machst du da was?
Danie :umarm:
ja, ich fluche :scheiss::rollin:
Prinzessin hat ne total verkrustete Nase und Schnodder und verklebte Pfötchen, das volle Programm, nicht schön
sie kriegt jetzt wieder Veracin und wir inhalieren
Milben hat sie auch noch, jucheeee :ohn2:
Öhrchen schnoddert auch, da muß ich gucken, ob ich mit AB ran gehe, wollte eigentlich nicht, wegen seiner Anämie, es ist aber grenzwertig
Krümi niest nur trocken, da mach ich nix
ich bete jetzt einfach mal, dass es heute einmalig war:girl_sigh:
Lehmann ist doch fit, er hat den Erreger seit 4 Monaten intus und wird bestimmt nicht umgehauen davon!!!
Ohje was ist nur los bei euch. Ich drück für euch alle die Daumen, das ihr das heil übersteht.
Fühl dich mal gedrückt. :umarm: