-
Trudi, Gott sei Dank hast du die OP gut überstanden. Wir drücken dir fest die Daumen, dass bald alles besser wird und der Tumor gutartig ist :kiss:
Vielleicht hilft es beim Gesund werden, dass du Patentier des Monats bist:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...136545&page=10
-
Ach du Schreck :ohje:
Ich hoffe, dass es Trudi ganz fix wieder besser geht und bei Euch wieder Ruhe einkehrt :umarm:
-
Gute Besserung für Trudi! :taetschl:
Hoffentlich ist derTumor nicht bösartig. :ohje:
Herzlichen Glückwunsch zum Patentier des Monats! :flower:
-
Oh nein, arme Trudi, was du alles mitmachst.
Gute Besserung für die Kleine. :taetschl:
Patentier des Monats Mai - Glückwunsch Trudi. :flower: Wenn das mal kein Grund ist ganz schnell wieder gesund zu werden.
-
Trudi-Maus, gute Besserung! :taetschl::flower:
-
:ohje: ach nein, arme tapfere Trudi:taetschl:
das ist echt schlimm, ich drück die Daumen für gute und schnelle Genesung:taetschl:
die Narbe ist echt rießig:heulh:
ich drück die Daumen, das der Tumor nicht bösartig ist-Toi-Toi-Toi:taetschl:
-
Huhu Ihr Lieben!
Ich danke Euch allen sehr für Eure lieben Worte:love::herz:
Trudi geht es auch schon sichtbar wieder besser. Und darf wieder in die Gruppe.Die Wunde schau ich 2x am Tag an und da ist auch alles super.
Infusionen mach ich noch weiter. Ich glaube einfach das ich es generell in Zukunft öfters bei ihr machen werde.
Das es nicht erst wieder zu so einer Ansammlung kommt.
lg
-
:froehlich::froehlich::froehlich::good:
-
:D super, das es Trudi wieder sehr viel besser geht:umarm:
-
Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich derzeit fühle:ohje::ohje::ohje::bc:
Es tut einfach nur noch weh....:bc::bc::bc::bc:
Wirklich...
Heute Morgen hab ich in der TA Praxis angerufen. Das Ergebniss von Trudis Tumor müsste da sein.
Die Helferin ging ans Telefon.. wir scherzten... weil ich zum 1000x anrufe und sie meine Nummer am Display schon erkennen :rw:
Ich frage ob die Ergebniss da sind. "Ja ein Augenblick Frau Schefer."
Gerne... aber Frau E.. bitte nur gute Nachrichten.... schlechte kann ich nicht mehr verdauen!!
*stille*
Frau Schefer.... Frau Doktor ruft zurück :ohje::ohje::ohje::ohje:
Sie tat es...
Adeno CA der Milchdrüse. Bösartig :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ich kann nicht mehr... nur schlechte Nachrichten.. nur :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Mittel der Wahl laut Pathologe, chirurgisch entfernen. Das wurde getan und auch im Gesunden entfernt.
Ich kann nichts tun... hoffen das sie noch lange damit lebt.
Dienstag muss sie zum Fäden ziehen. Dann bitte ich noch um Röntgen der Lunge, ob was gestreut hat.
Aber selbst wenn... es gibt keine Heilung mehr.
Es gibt jetzt nur wir geniessen Tag zusammen :love::love::love::herz::herz::herz::herz:
Es tut mir sooo soo leid...
-
Nur noch :scheiss: bei Dir! Arme Susanne! :umarm::umarm::umarm::umarm: Hoffentlich wird nicht noch woanders ein fieser Tumor entdeckt! :ohje: Die letzte OP war schon schlimm, das muß die süße Maus doch erstmal verdauen, verdammt!! :scheiss: Ich wünsche Trudi noch eine schöne Zeit, vor allem ohne Schmerzen. :flower::taetschl: Und Dir, arme Susanne, wünsche ich endlich mal gute Nachrichten und ein Ende der "Katastrophen"! :flower::umarm: Jetzt ist es auch mal gut damit, ehrlich!!! :rollin::rollin::rollin::rollin::coffee:
-
Suse, es zerreißt mir das Herz. Warum ist das Schicksal so grausam zu euch :bc: Ich bete, dass Trudi noch viel und vor allem eine schöne Zeit bleibt
-
Liebe Susanne,
du tust mir so unendlich leid. :umarm:
Solche Zeiten, wie du sie gerade erlebst, sind schlimm und verlangen einem wirklich alles ab. Du hast noch die Verluste von Tieren zu verarbeiten und kümmerst dich weiter unermüdlich um die vielen kranken Kaninchen.
Susanne - du bist großartig. Deine kleinen Fellnasen danken es dir mit dem Herzen, denn ohne dich hätten sie erst gar nicht die Chance auf ein besseres Leben. :kiss::kiss::kiss:
Es tut weh, wenn man so eine Diagnose für sein geliebtes Tier bekommt. Ich wünsche Trudi und dir noch eine intensive und innige Zeit miteinander, auch wenn keine Aussicht auf Heilung besteht. Das was du Trudi gegeben hast, ist so wertvoll und jeder Moment den ihr gemeinsam erlebt, kann euch niemand mehr nehmen.
Danke für deine Kraft und deine Stärke, auch wenn du gerade gewaltig an deine Grenzen kommst.
Sei von Herzen gegrüßt und fühl dich ganz fest umarmt. :umarm::umarm::umarm:
-
Ach verdammt :ohje:
Aber sie wird bestimmt noch eine wunderschöne Wochen in deinem Paradies verbringen können :love::love::umarm:
-
So schlechte Nachrichten :ohje: :umarm:.
-
Das hätte nicht gedacht,ich wünsche Trudi noch viele schöne Monate.:umarm:,
Susanne:umarm:
-
Die süße Trudi. So eine schlimme Diagnose:bc:. Ich wünsche euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit :umarm:
Liebe Grüße
Iris
Liebe Susanne,
ich habe noch 4 Vetbeds von Timmy hier liegen (2 große, die ich wegen dem besseren Waschen geteilt habe), gebraucht aber natürlich gewaschen.
Wenn du sie für Trudi haben möchtest, schenke ich sie dir gerne.
-
Liebe Susanne, lass dich mal drücken. :umarm:
Ich wünsche dir von Herzen weiter viel Kraft und dass die Katastrophen ein Ende nehmen.
Und ich wünsche dir mit Trudi noch eine lange schöne und schmerzfreie Zeit :taetschl:
-
Ach Mensch. Immer nur schlechte Nachrichten von den Sauerland Kaninchen.:ohje:
Das muss doch mal ein Ende haben.
Ich wünsche euch noch eine gute und lange Zeit miteinander und schicke dir eine ganz große Portion Glück. Mist, es gibt kein Kleeblatt zum Verschicken.
:sorry:
-
oh nein, :bc:
das ist wirklich schrecklich und wir wollten das alle doch gar nicht lesen-wie ungerecht:bc:
es tut mir so unglaublich leid, für Trudi, dich liebe Susanne und auch für ihre lieben Kaninchenfreunde
wir alle hängen mit Herz und Verstand an unseren geliebten Tieren, sie werden zur Familie mit allen Höhen und Tiefen, wir schließen sie alle in unsere Herzen und wollen nur das Beste für sie und tun auch alles für die kleinen, süßen Schätze und deshalb schmerzt so eine üble Diagnose auch dreimal mindestens so stark
ich kann sehr gut nachempfinden liebe Susanne wie dir zu mute ist und ich wünsche dir enorm viel Kraft und Stärke um diese schlimme Nachricht zu verarbeiten:umarm:
ich hoffe und bete, das Trudi:umarm: eine gute,schmerzfrei Zeit genießen kann und ihr auch noch enorm viel Zeit in ihrem tollen zu hause bei euch vergönnt ist
Susanne, ich drück dich und wünsche dir sehr viel Kraft:umarm: