Waaah:herz:
Das ist ja mal wirklich wunderbar.:love::herz:
Druckbare Version
Waaah:herz:
Das ist ja mal wirklich wunderbar.:love::herz:
*schluchz*
Wie rührend :herz::herz::herz:
Ich freu mich für Krümel und Puh :love:
Hmmm... die wirklich wichtigen Traumpaare bekommen doch immer diese tollen Hybridnamen. So wie bei Brangelina.
Habe ich dann bald Kruh? Oder Puhmel? Odel Krümel Little Puh?
Puhmel :rollin::rollin::rollin:
Ich bin so erleichtert, dass wir uns nicht verschätzt haben :girl_sigh: Denn eigentlich war unser Plan größenwahnsinnig: eine völlig problemlose ZF, Krümel glücklicher machen, sie zum fressen bringen und ein zufriedener Puh dabei - und das alles bitteschön innerhalb eines Wochenendes :secret:
Wobei ich zugeben muss, dass mein durchgeknallter, überdrehter Zausel hier schon fehlt :rw:
:herz::herz::herz:
Danke Sarah :love:
Puhmel!!! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist toll!!!!!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Das ist die grausige Fortsetzung von Dominik :punish: Alle wollen meinen Puh-Bär verunstalten :bc: Als hätte er es mit dem Nachnamen nicht schon schwer genug: nach der Hochzeit mit Penelopee hieß er Honeybee, jetzt ist es Little Bee. Und er hatte doch so auf eine Frau Rambo oder Frau Frankenstein gehofft :rollin:
Gerade rief mich Julia an. Ich hatte ihr scheinbar vergessen zu sagen, dass Puh manchmal sehr, sehr, sehr tief schläft :rot: :rollin:
:rollin:
Krümel hat ein bisschen Chicoree gefuttert :party:
Ich hab den Schreck meines Lebens bekommen. Komme nach Hause und Puh liegt platt da und regt sich nicht.
Erster Gedanke: "Sarah tötet mich!"
Zweiter Gedanke: "Wenn ich zuerst Lilly anrufe und mich dann komplett dem bereits in den Startlöchern stehenden hysterischen Anfall hingebe, wird sie mich vielleicht vor Sarah beschützen..."
:totl::totl::totl:
:girl_haha:
:girl_haha::girl_haha::girl_haha::girl_haha::girl_haha::girl_haha:
Endlich jemand, der mich versteht!
Als Fred neu bei mir war, musste ich auch umdenken :rollin::rollin::rollin:
http://www.abload.de/img/100_4712w67k.jpg
Da sieht er aus wie ne Schäfchen-Wolke :herz:
Oh mein Gott!
Eigentlich sollte ich das ganze von meinem Cocker gewohnt sein. Er hat oft tot gespielt und bei seinem Plüschfell kontte man die Atmung kaum sehen. Da er aber immer einen Moment brauchte, um mich zu erkennen und er jeden außer mir für ein Anfassen gefressen hätte, hab ich ihn immer mit nem Taschentuchpaket beworfen, um zu schauen, ob er noch lebt. Antippen wäre einfach zu gefährlich gewesen.
Demnach habe ich mich gestern auch parallel zu den getötet-werden-Gedanken hektisch nach nem taschentuchpaket umgesehen, bis mir einfiel, dass Puh ein Kaninchen ist, nicht bissig ist und keine Zähne hat.
Die Geschichten hier sind ja genial. :rollin:
Toll, dass Krü und Puh so toll zusammenleben. :herz:
Krümels Abzess verheilt momentan etwas schneller, als mir lieb ist. Die Wundtasche ist noch recht groß, während der "Eingang" sehr schnell kleiner wird. Ich werde heute Abend mit der Ärztin abklären, wie lange wir das noch offen halten müssen. Toll ist, dass der Abzess so gut wie gar nicht nachgeeitert hat.
Dafür eitert das verbleibende Loch im Mundraum (ehemals rechter, unterer Schneidezahn) fröhlich weiter vor sich hin. Dieses Loch wird nun schon seit Mitta Juli täglich gespült und will einfach nicht zuheilen oder zumindest mit der Eiterproduktion aufhören :ohje:
Vorgestern hat die Mausi sich vor lauter "nein, ich will mich nicht spülen lassen" ein Kralle abgerissen. Es hat ein wenig geblutet, sie aber nicht sonderlich gestört.
Gestern hat sich die Kruste von der Kastrationsnarbe gelöst (OP war gestern drei Wochen her). Leider ist die Haut darunter nicht zugewachsen, wie sie sollte. Die oberste Hautschicht steht leider offen. Mal sehen, was Tanta Doktor dazu sagt...
Aber trotz allem ist Krümi recht munter momentan. Sie frisst gut und genießt das Zusammensein mit ihrem Puh. Er ist aber auch wirklich ein ganz toller Kumpel für sie. So liebevoll und immer um sie besorgt. :herz:
Heute Morgen lag ein dicker Briefumschlag vor meiner Tür. Krümels Patentante Ileana hat uns 1ml-Spritzen geschickt. Die können wir wirklich super gut gebrauchen! Vielen Dank dafür!
Was für ne tapfere Maus:love:
Krümel:herz:
Danke Julia das du dich so kümmerst.:umarm:
Jetzt arbeiten die beiden schon gegen mich zusammen :heulh:
Sietuation:
Heute morgen habe ich Krümel kurz dingfest gemacht, um ihr ihre Medis zu geben. Sie fing wie immer empört zu schluchzen an (Ja, sie ist eine kleine Dramaqueen). Puh kam sofort angehoppelt und haute mir mit den Vorderpfoten auf die Hand.
Erklärungsvariante 1:
Sie: "Zu Hilfe, zu Hilfe, sie tut mir Gewalt an!"
Er: "Ich komme und rette dich mein Engel! So, du Riese! Nimm das! und das! Und lass meine Frau los, bevor ich sauer werde!"
Erklärungsvariante 2:
Sie: "Hey, komm schnell her, hier gibts Stoff!"
Er: "Wie? Was? Wo? Drogen? Ich kooooommmmeeeeee! Hey, Große, gib mir sofort auch was ab! Ich will auch nen Schuss! Sofort!"