Da würde sich aber jmd sehr freuen! :froehlich:
Druckbare Version
Na, da freu ich mich für die beiden!
Obwohl ich Fuchur ja so gerne kennengelernt hätte...
Ich freu mich ja auch für ihn - nur schade, dass ich mein süsses Patennin dann nicht mehr streicheln kann! *Snief!*
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten!
ich freu mich für fuchur :froehlich:
dann kann ich den kleinen nächste woche auch mal begutachten, knipsen und kuscheln :froehlich:
peach is ja auch ein süßes dingelchen und ist sicher lieb zu ihm :kiss:
Tja, da habe ich es noch nicht einmal nach Hannover geschafft, um den kleinen Drachen zu besuchen.:rw:
Aber ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal persönlich kennenlernen darf.:D
Ich freue mich, dass ihm das Löwenzahnheu schmeckt. Dann weiß ich ja, wie ich ihm immer mal eine Freude machen kann.:froehlich:
das ist ganz einfach, wiebke. ich gebiete unterschlupf und dann fahren wir die beiden bei katharina besuchen *g*
Ich würde im Sommer, wenn Gartennutzung möglich ist, gerne ein Patentreffen veranstalten.
:froehlich:
Ich fahre gern in die Kölner Gegend - war ja immerhin 3 Jahre meine Heimat! :D
juhu :froehlich:
So, heute waren wir das letzte Mal in der TiHo und Fuchur hat wieder alles gegeben - gestrampelt, gekratzt, fast vom Tisch gesprungen, als der eisene Griff sich für eine halbe Sekunde lockerte ... von Mal zu Mal hat er sich mehr gesteigert, anfangs war er noch direkt schüchtern und folgsam, aber dann ... oho. Er ist ein Engel beim Streicheln, aber Behandlungen mag er einfach nicht (mehr).
Dafür war weniger Eiter sowohl im Mundraum als auch in der Abszesswunde ... OK, das letzte Mal ausräumen war 'erst' vor 3 Tagen, dennoch weniger als erwartet da. Soweit sehr schön.
Er hat sozusagen Reiseerlaubnis bekommen *g*
Das sind doch mal gute Nachrichten!:froehlich:
Und das er sich so gut wehren kann, zeigt, dass er noch viel Kraft hat.:D
Jau, Kraft hat er wirklich ... aber wenn man ihn streichelt, wird er sooo nachgiebig und weich :herz:
Dafür hab ich mal wieder 'nen schlechtes Gewissen: Fuchur KANN hartes Gemüse fressen, aus reiner Gutmütigkeit (jaja) stiftel ich es ihm. Eben hab ich aus einer Laune heraus mal eine Möhre geraspelt - er spachtelt rein, als hätte er schon ewig keine Möhrchen mehr bekommen :rolleye:
"Fuchur *säuselmodus on* Zeit für Deine Medizin, komm mal her"
Fuchur entfernt sich gerade außer Reichweite, dreht mir den Rücken zu, hebt das Schwänzchen und lässt laufen.
Ich werd mal 'ne Runde grübeln gehen, was mir das nun zu sagen hat.
:keule:
Zur Strafe für dieses höchst ungebührliche Verhalten habe ich ihn zum Knöchelaufheizen verdonnert ... er büßt die verdiente Strafe reumütig ab.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3266663166.jpg
Und mein Knöchel kocht allmählich.
Irrtum. Er kocht nicht. Er weicht ein.
:rolleye:
:rofl:
:rollin:
Mönsch Sandra, womit erheiterst Du uns nach Fuchurs Umzug *g* ?
Sie kann ja von meinen Phantomkaninchen schreiben! :D :rollin:
Ich werde mich dann sehr auf Katharinas Berichte freuen :rollin:
Hm ja, er zieht eindeutig geraspeltes Gemüse vor, also zumindest hartes Wurzelgemüse (Möhren, Knollensellerie). Blattsalate frisst er so im Ganzen. Beim letzten Zähnekürzen splitterte ein Vorderzahn etwas (aber nicht bis oben hin), ich hoffe mal, es liegt nur daran - raspeln ist wohl besser als Trockengemüse, welches ich derzeit im Verdacht habe, seit vorgestern 'nen bisserl viel BDK zu produzieren, insofern hab ich es jetzt erstmal wieder sehr eingeschränkt.
jup, Neigung zu BdK-Überproduktion haben meine auch bei Trockenfutter.
Das sind ja tolle Neuigkeiten....Fuchur bekommt ein Mädel zum kuscheln :froehlich:. Ich freue mich wahnsinnig für Fuchur. Ich denke auch, dass seine Genesung, durch eine hübsche Dame an seiner Seite, mit Sicherheit positiv beeinflußt werden kann !
Sandra, dann wünsche ich Euch beiden noch schöne Kuscheltage und Fuchur möchte ich vorweg eine schöne Reise wünschen.
Ich hoffe, Dir fällt der Abschied von dem Süßen nicht all zu schwer :umarm: . Aber es ist ja alles im Sinne von Fuchur !
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Fuchur,
Nicole
Seit drastischer Reduzierung des Trockengemüses sieht es bei Fuchur schon wieder viel besser aus, nicht mehr zuviel BDK.
Allerdings werde ich spätestens Dienstag wieder mit ihm zur TÄ müssen - der eine Schneidezahn muss dringend nochmals gekürzt werden :ohn2: so kann ich ihn nicht auf Reisen schicken, da müsst ich mich ja schämen :rw: das lasse ich dann allerdings bei einem 'normalen' TA machen.
Nicole, ich hatte Peach auch schon mal hier für eine knappe Woche, sie kam quasi einen Tag nach Fuchur bei mir an - Peach zog weiter zu Katharina, weil ich mir partout keine zwei Abszesskandidaten zugetraut habe und Katharina zudem eine viel größere und umfangreichere Erfahrung hat. Wer hätte geahnt wie sich alles entwickelt :herz: der Abschied fällt leicht und schwer zugleich - bei Katharina ist er in den allerbesten erfahrenen Händen und zudem hat er sehr liebe kuschlige Gesellschaft: Beides hätte ich ihm so nicht bieten können, ohne tiefgreifende Veränderungen in meiner Gruppen- und Platzkonstellation vorzunehmen.
Cheffe kam eben rein: Na, zwei Wochen Urlaub gut hinter sich gebracht, sind Sie erholt?
Ich: Yup. Und damit das so bleibt will ich am Donnerstag gleich wieder 'nen halben Tag Urlaub haben.
:rollin:
Am Donnerstag geht dann also alles klar, bin ab 12.30 Uhr daheim, Andreas *g*
Heute gehts gegen 17.30 Uhr nochmals zum TA wg. Zähnekürzen, die Schneidezähne gefallen mir gar nicht, ich quetsch Fuchur da noch irgendwie mit rein und zur Not muss er dann hinterher halt nochn kleinen Umweg mitmachen zum Auftraggeber, bei dem ich auch noch vorbeidüsen muss, um um 18.30 Uhr dann noch woanders hin zu müssen :ohn2: aber da werf ich Fuchur vorher noch in sein Gehege.
Das war auch ein sehenswertes Gesicht, aber da er meine charmante Art gewöhnt ist, kann er damit umgehen :rollin:
So, Schneidezähne wurden eben nochmals gekürzt, hoffentlich klappt das Futtern dann jetzt wieder besser, er mäkelt ein wenig herum *soifz* nicht besorgniserregend, muss auch nicht gepäppelt werden, aber herzhaft fressen ist echt was anderes. Wenn er doch nur wüsste, dass seine Einsamkeit bald vorbei ist, ich denk, das würde seinen Appetit sehr ankurbeln.
War lustig gestern Abend ... Kristin war kurz da und Fuchur wollte sich kaum streicheln lassen, war etwas unwirsch ... und kaum war sie zur Tür raus und ich wollte mich bei ihm bitterlich beschweren ob dieser Ungastlichkeit, da kommt er angeschossen und schmeißt sich zu meinen Füßen fast aufn Rücken um gekrault zu werden :rollin:
Kleiner Charmeur :love:
Was hat er nur für Hintergedanken????? Lecker Kräuter - lecker Heucobs - oder will er versuchen, bei Dir zu bleiben????? :rofl:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Zumindest bemüht er sich darum, sehr sogar ... aber auch nur, weil er nicht weiß, was für eine bezaubernde Maus am Donnerstag auf ihn wartet ...
... Fuchur übt derweil den Betörerblick ...
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3933316261.jpg
... und spitzt schon mal das Kussmündchen ...
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3136653364.jpg
wie süß :herz:
Ob Peach auch schon übt? :rollin:
Tja nun, er will sich halt am Donnerstag von seiner feschesten Seite zeigen, da muss er schonmal üben :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3136653364.jpg
:herz: :herz: :herz: :herz:
Ein äußerst wohlgemuter, munterer Drache hat sich jetzt auf den Weg gemacht, das Herz einer Pfirsichlady zu erobern - möge ihm das Glück in Köln hold sein! :herz:
Gute Reise du Herzensbrecher. Die Pfirsichdame wirst du im Nu erobert haben :herz:
Patenschaftsantrag für Fuchur ist raus :love: