:D
Ja, Elaine findet alles. Und sie zeigt mir, wie man da ran kommt.:herz:
Druckbare Version
Zwei ganz super-tolle Geschichten an einem Abend! Wie toll ist das denn? :froehlich::umarm: Ja, nur die Kabel kleingemacht...:rw: Das könnt Ihr Nins gut, wenn man nicht aufpaßt. :girl_haha: Und Merlin träumt natürlich vom Futtern. :rollin: Ich drücke Frauchen die Daumen, daß sie mal ausschlafen kann. :flower::flower:
:flower::D
Merlin....., Meeerlin......, Merlinooo....., Lainymaus....
Wo seid ihr?
Anhang 203695
Hihier im Wohnzimmer!
Warum störstn Du uns?
Da ist ein Paket für Euch gekommen!
Echt? Ui! Wo? Zeig mal!
Im Schlafzimmer.
Anhang 203696
Anhang 203697
Anhang 203699
Boah, das ist aber viel Heu. Toll.
Schau mal Elaine, da kann ich sogar drauf klettern.
(Später hat Mama dann nicht aufgepasst und Merlin hat es als Sprungbrett zum Sekretär genutzt und von den dort gelagerten Blütenpollen genascht)
Also ich esse es lieber, Merlin.
Anhang 203698
Aber schau mal, da kann man sogar ein Heubad nehmen. Das ist doch gut für die Schönheit.
Anhang 203701
Baden kann ich auch hier in der Heuraufe. Aber es schmeckt toll und riecht so gut.
Was niestn Du denn so, Mama?
Ich hab Heuschnupfen.
Anhang 203700
Und was ist das hier?
Das sind Ringelblumenblüten. Die dürft ihr später probieren.
Anhang 203702
Auch Paulinchen schmeckt es.
Wie süß ist denn bitte das erste Bild dieser Geschichte? :herz::love: Ja, mit soooo viel Heu läßt sich auch viel anstellen. :girl_haha:
Denen geht es s a u g u t !!!!!!!!!!! :D
So eine schöne Heugeschichte:D*g* da seid ihr ja wieder ordentlich verwöhnt worden ihr Süßen und könnt in dem wohl riechenden Heu schwelgen :kiss: das ist sehr lieb, dass ihr auch Paulinchen abgegeben habt, ich hoffe ihr geht es wieder besser :taetschl:
Habt eine schöne Woche und genießt die Herbstsonne 🌞🌞🌞🌞
:umarm:
Die haben echt das Paradies auf Erden.
Na Merlin,brauchst du einen Heu-whirl pool?:D:D
:girl_haha::good:
Anhang 203824
Hallo Ihr Lieben,:wink1:
Mama sagt, dass es heute keinen Comic (viel Bilder und wenig Text) gibt. Ich soll einen Blog mit viel Text schreiben und dazu viele Bilder rein stellen. Hinterher kriege ich dann die Pfötchen massiert. Ist nämlich gar nicht so einfach mit den kleinen Tasten auf Mamas Laptop. Ich fang dann mal an:
Anhang 203823
Wir lernen gerade Englisch, Elaine und ich. Also im Moment ist es vor allem ein Satz: Mama is not amused. Das bedeutet dann, dass Mama mit den Augen rollt, einen Flunsch zieht und „oh, no“ (zweiter englischer Ausruf) sagt. Manchmal sagt sie auch „Och nö!" oder „Nicht schon wieder!“ oder „Jetzt passt farblich gar nix mehr“, und seufzt. Dann müssen wir runter von ihrem Bett.
Anhang 203825
Das is MEIN Bett.
Anhang 203820
Hey, runter von der Tastatur. Das ist MEIN Blog!
Also, wo war ich? Ah ja: Wir müssen dann runter vom Bett. Mama sagt, dass Elaine es scheinbar gerne „etwas flauschiger unterm Blümchen hat, wenn sie aufs Klo geht“. Und vor kurzem war Mama dann echt sauer. Sie lag schon im frisch bezogenen Bett und dann war es am Fußende plötzlich etwas feucht. Sie hat Elaine eine Nelke genannt, aber sich dann gleich bei ihr entschuldigt. Elaine kann ja gar nix dafür. Das liegt an den Hormonen, die machen alles kompliziert, sagt Mama. Aber ich weiß nicht, warum es so schlimm ist, wenn Elaine eine Nelke ist. Blumen sind doch schön…. Vielleicht lag es auch an dem Wort davor, hmmmm? Elaine baut auch schon wieder ein Nestchen. Jetzt muss sie wohl bald selbst zur Frau in Grün und ich halte dann ihr Pfötchen, sagt Mama.
Anhang 203827
Ich muss gar nicht zur Frau in Grün. Mama hat nur unser Klo nicht richtig geputzt, da musste ich mir was anderes suchen, Und außerdem ist es MEIN Bett. Jawoll!
Mach du mal Deinen eigenen Blog und pfusch nicht immer in meinem rum!
Anhang 203826
Auf jeden Fall haben Mama und Elaine dann doch noch im Bett lange gekuschelt. Das Bett ist sehr groß und es war ja fast überall trocken. Elaine lag in ihrer Armbeuge und hat Mama auch geputzt, während Mama sie hinter den Ohren gekrault hat.
Ich kuschel nicht so viel mit Mama. Dafür hab ich zu viel Hummeln im Hintern, sagt Mama. Ich komme am liebsten abends kurz vorbei und hole mir mein Betthupferl ab und leg mich dann ans Fußende – natürlich nur, wenn es da trocken ist. Oder ich komm ganz früh am Morgen und hol mir ein „Ausdembetthupferl“, die mir Mama gibt, damit sie noch etwas weiterschlafen kann.
Pfft jetzt mach nicht so auf harter Mann. Vorgestern hast Du auch lange mit Mama im Bett gekuschelt. Ganz platt warst Du und ganz laut hast Du geknuspert, als sie Dich gekrault hat.
Anhang 203821
Anhang 203822
Ja, Mama kann gut hinter den Ohren kraulen….
Du hast mich schon wieder unterbrochen! Grrr!
Gestern musste sie mich auch ganz viel bei der Frau in Grün halten und kraulen. Die hat mir wieder ins Maul geschaut, aber der Zahn bleibt verschwunden. Wir müssen das beobachten, sagt sie. In zwei Wochen muss ich wieder hin zum Schlafen. Dann kommt Elaine mit und wir machen ein extra Foto von meinen Zähnen. Gepullert habe ich diesmal auch viel: auf den Tisch, auf das Handtuch und in die Box. Ich bin wohl noch in Übung vom Bad, sagt Mama. Außerdem gibts weiter die leckere Medizin und Crannies für meine Blase. Also auf der Seite war es ein gutes Geschäft für mich: Pullern gegen Cranies. Das hätte man mir mal früher erklären sollen. Aber das gilt wohl nur für Besuche bei der Frau in Grün.
Ich mach für heute mal Schluss. Bis ganz bald!
Anhang 203819
Mamaaa, kommst Du zum Pfötchen massieren? Und krieg ich noch ein Heidelbeerchen? Ich lieg bei Elaine auf der Couch, falls Du mich suchst.
Ach Merlin du schreibst so schöööön. Und du hast auch immer was zu erzählen.
... es muss besonders weich unter der Blume sein ... kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
Dann mal gute Träume, wenn es zum Schlafen kommt. Und wieder gutes Aufwachen ohne "Kater". :rw:
Ihr beiden Süßen habt ja wieder so schöne Erlebnisse erzählt, die ich mit Genuss gelesen habe :coffee: ist ja toll dass ihr jetzt unter die Blogger gegangen seid, aber ihr habt ja auch immer viel Amüsantes zu erzählen:girl_haha: zur Belohnung gibts dann Pfötchen kraulen und Heidelbeerchen :taetschl:
Habt ein schönes sonniges Wochenende mit eurer Mama ihr Süßen 🌞🌞
Merlin beim "Auf den Tasten klopfen". :girl_haha: Wieder mal ganz toll erzählt. :good: So, so, der Merlin knuspelt also auch beim Streicheln. :D Kannte bis jetzt nur meinen Onyx, der das macht. :rw: Habt ein ganz schönes Wochenende...*g*
Merlin der Super-Blogger :herz::herz: Ich liebe seine Geschichten :love:
Merlin, eins machst du verkehrt, du musst gar nicht selber tippen, die „Kaninchen von Welt“ lassen tippen :girl_haha:
Der Vorteil ist ja, dass die Tastatur dann sozusagen doppelt besetzt ist und niemand dazwischen tippt!
Kaninchen von Welt läßt tippen...Das ist genial! :D Wäre ich nie drauf gekommen. :girl_haha:
Anhang 203884
Oh, so viele Antworten auf meine Abenteuer :herz:
Dankeschön :flower:
Mama meint, dass ich hier eh schon herumwirble. Wenn das noch mehr wird, krieg ich einen Mircofaseranzug und darf selber kehren. Kannst Du das glauben?:huch:
Dankeschön, ich bemühe mich.:flower:
Wir haben ganz viel gekuschelt, weil es am Sonntag wieder so kalt war. Da wollte Mama gar nicht aus dem Bett. Wir haben sie dann gewärmt. Natürlich erst nachdem sie uns unser Frühstück aus dem Garten geholt hat. Da war Raureif dran!!! :huch:
Ja, ich ganz ganz schön laut knuspern. :D
:kiss:
Echt?!? Da hat Mama mich einfach ausgetrickst. :scheiss:
:rollin:
Ach Merlino wie köstlich, du hast auf alles eine Antwort :girl_haha:
:herz::herz::herz::herz:
Merlin..., Meeerlin, Merlinooo
Was störstn Du? wir kuscheln hier gerade und ich darf meinen Kopf auf Elaine ablegen. Und sie ist so weich und kuschelig.:love:
Anhang 204043
Hast Du schon überlegt, was Du in Deinem Blog schreibst? Wird wieder Zeit.
Ich muss nix schreiben. Anke sagt, das Kaninchen von Welt lässt schreiben.:D
Aha. Dann sag Anke mal, dass ich weiß wo sie wohnt.
Wieso? Besuchst Du sie? Darf ich dann mit?
Du kannst jetzt gerne mitkommen, aber es geht woanders hin.
Anhang 204038
Anhang 204037
Das war fies Mama, Du hast mich ausgetrickst und wir waren bei der Frau in Grün.
Na, gibs zu, Du magst sie.
Ja, die ist nett, aber kann die nicht einfach mal zu uns kommen?
Ich frag mal.
Aber wir müssen jetzt öfter zur der netten Frau in Grün:
Was? Wieso?
Anhang 204041
Wir müssen Deine Zähne beobachten. Der Zahn, den Du verloren hast, hat immer noch eine komische Wurzel. Und sein Gegenüber auf der anderen Seite sieht auch nicht gesund aus. Das sind resorptive Läsionen. Irgendwann werden wir die Störenfriede loswerden müssen
Aber Du weißt ja, dass Du unser Liebling bist und wir alles tun, damit Du fröhlich mit Elaine leben kannst?
Ich mag zuhause bleiben und Grünfutter essenAnhang 204039
Anhang 204040
Anhang 204042
und mit Elaine kuscheln.
Können wir jetzt schlafen gehen und ich krieg noch ein Heidelbeerchen?
Anhang 204036
:panic:
Merlinsche... ich hoffe ja, dass deine Mama gar nicht so weit fahren möchte und außerdem braucht es für
Bei euch hängt bunte Wiese im Raum - das muss das Schlaraffenland sein :D
Immer wieder ein Genuss von euch zu lesen :herz:
Armer Merlin, das mit den Zähnen ist ja doof. Aber gut, wenn ihr das im Auge behaltet, damit nix Größeres passiert. :taetschl:
Und Elaine ist ja ein tolles Kopfkissen :girl_haha:
Ja, Merlino, da muß ich Dir recht geben, Kaninchen sind so wunderbar weich. :herz: He, soll das jetzt eine Drohung in Ankes Richtung sein?! Ich weiß, wo sie wohnt?! :girl_haha: Dabei hat sie doch recht, also Merlin, besorge Dir einen "Schreibsklaven", damit Du sorglos kuscheln kannst. :D Bah, kranke Zähnchen sind natürlich doof und müssen natürlich unter Beobachtung stehen, damit nix Schlimmeres daraus wird. :rw::coffee: Also Merlin, sei schön artig, ja? :taetschl:
:herz:
Keine Sorge. Wir kommen erst im Frühjahr
Na Merlino, eure Mama hat ja ein Händchen für supersüsse Fotos von euch :herz::herz::herz:
Aber das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten von deinen Zähnchen, muss aber sein dass die Frau im Grün das repariert damit du immer deine Heidelbeerchen futtern kannst :taetschl:
Habt eine schöne Woche und genießt eure Wiese im Wohnzimmer :girl_haha:
:umarm:
Ach Merlinochen, du machst ja Sachen :girl_haha:
:rollin:
Merlin, schreibst du mal wieder?:strick:
Wo bleiben deine schönen Geschichten?:denk1:
Anhang 204298
Hallo Tante Birgit, hallo P Ninchen, hallo Ihr alle, :wink1:
ja, wir sind diesmal sehr spät dran. Ich hab Mama schon geschimpft deswegen. Aber sie hat diese Woche ihr Wäbdisein Projekt abgegeben und war abends ko. Gestern ist sie sogar schon um 20 Uhr am Abend ins Bett gegangen. Und sie hat fast nicht gemerkt wie wir um Mitternacht um sie herum getobt sind. Immerhin haben wir vorher noch mein Paket ausgepackt. Das stand da schon ne ganze Zeit. Aber das war echt eine Enttäuschung :scheiss:
Anhang 204299
Anhang 204300
Da waren nur Teppiche drin. Ich hab extra noch mal den Karton inspiziert.
Anhang 204301
Also ich finde die ziemlich schick. Mama mag ja türkis total gerne
Ja, die sind schon ok. Mama sagt, dass ich das von der Zoolove-Spende bekommen habe. Und dass wir die brauchen, weil ich die anderen schon ziemlich zerlegt habe. Stimmt, meine ganze Arbeit war umsonst. ich hab auch gleich getestet und gebuddelt. Das fand Mama aber gar nicht gut. :rw:
Wir haben dann auch alles ganz genau inspiziert. Im Klo haben wir jetzt Inkontinenzunterlagen, damit Elaine es flauschig unterm Blümchen hat (und Mama keine Einstreu schleppen muss). Elaine macht aber trotzdem noch gerne vors Klo, deshalb ist da jetzt auch noch ein Pipipet unterm Klo.
Anhang 204302
Anhang 204303
Trotzdem hätte ich von der Spende lieber Cranberries bekommen und Apfelblätter und Erbsenflocken und.... Aber da soll ich mich an die Weihnachtshäsin wenden. Die kommt nämlich in 5 Wochen. :strick:
Anhang 204316
Auf jeden Fall gefällt es mir jetzt doch ganz gut. So gut, dass ich mich auch kurz auf die Seite geschmissen habe. Aber da waren dann die Tischbeine im Weg und Mama war nicht schnell genug mit dem Fotografieren. Aber sie durfte mich dann streicheln.
Anhang 204305
Anhang 204304
Anhang 204306
Danach gabs endlich Futter. Seit letzter Woche kriegen wir Grünkohl, aber immer im Baum, damit wir uns strecken müssen und ein bisschen Greenfeeling bekommen.
Anhang 204307
Außerdem bin ich jetzt Elaines persönlicher Vorkoster, sagt Mama. Dabei lacht sie immer. Also ich finde das gar nicht komisch. Mama gibt uns immer Karöttischeibchen. Dann strecke ich mich brav, während Elaine sie keines Blickes würdigt. Wenn ich dann abgebissen habe und genieße klaut mir Elaine das Stückchen und rennt davon. Und ich suche dann und finde mein Karötti nicht mehr. :scheiss:
Anhang 204308
Anhang 204309
Anhang 204312
Aber Mama hat immer ein Ersatzstückchen für mich. :herz:
Neulich gab zum ersten Mal Topinambur. Das kannte ich noch gar nicht. Elaine auch nicht. Aber es schmeckt gut. Und natürlich hat Elaine mir mein Stückchen wieder geklaut.:punish:
Anhang 204311
Anhang 204310
Bei den Heidelbeerchen lässt sie mich nie vorkosten:scheiss:
Da wär ich ja auch schön blöd. Du machst einen Haps und schon sind die weg. Und Heidelbeerchen mag ich immer. :love:
Genauso wie die getrockneten Brennnesseln und den Bärenklau
Anhang 204313
Anhang 204314
Danach sind wir ins Bett gegangen und Mama hat nach dem Betthupferl noch mit Elaine gekuschelt, bis sie eingeschlafen ist. Dann ist Elaine zu mir gekommen.
Anhang 204315