Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ja Asti, manchmal wollen sie nebeneinaner liegen, manchmal schmeißt sich Anton aber auch einfach auf Paulchen und der bleib liegen :D
Ich bin wirklich auch froh, dass die VG so gut lief und es klappt hier.
Anton hat mir letzte Woche auch mal einen gehörigen Schreck eingejagt, lag fast komplett auf dem Rücken, Augen verdreht. :panic2:
Anhang 185902
Paulchen hat wohl ne Vorliebe für "Ärschlein in die Höh" so wie er immer liegt :secret:
Anhang 185903
Vor ein paar Tagen gab es dann mal leckere Erbsenflocken, die es wirklich sehr selten gibt. Ich wurde kräftig belagert und Anton und Paulchen meinten, es sei praktischer sie würden sich selbst aus der Dose bedienen. Als ich die Dose dann irgendwann zugemacht habe Biss mir Anton ins Handy :D
Anhang 185904
Anton legt sicherheitshalber noch die Pfote drauf:
Anhang 185905
Gestern hab ich den Großen mal gewogen was er seit dem 9.8. so drauf hat.
Stolze 3,65 kg hat der Bub jetzt, am 9.8. waren es 3,3 kg.
Anhang 185906
Ich bin weiterhin ganz verliebt ihn ihn und natürlich auch in Paulchen und meine Zwerge. Es wird auch ausgiebig gekuschelt wenn sie die Nähe suchen. :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Sofakaninchen, ja das stimmt, ich werde regelmäßig auf dem Sofa besucht von Anton und er bekommt mich mittlerweile viel zu oft rum :D
Anhang 186171
Den Vier geht es wirklich prima, auch wenn sie gerade mächtig im Fellwechsel sind und wir aufpassen müssen, da ab und zu Köttelketten hier liegen. Bei Amy und Billy hab ich gestern ordentlich Fell- und Krallenpflege gemacht. Wie kann nur so viel Fell aus so wenig Hase kommen :girl_haha:
Die Großen werden reglmäßig beim kuscheln gebürstet.
Anhang 186172
Anton kann nach wie vor schlafen wie ein Baby, bei folgendem Bild sieht es aus als wäre er gegen das Tischbein gerannt und dann einfach umgefallen :D aber keine Sorge, umgefallen ist er, aber ohne wo dagegen zu rennen. Paulchen und Billy sind oft am schmusen :herz:
Anhang 186173
Anhang 186174
Seit Freitag darf Paulchen in Ruhe mit vom großen Futterteller futtern ohne dass Amy sich einen Spaß macht und ihn ne Runde durch's Wohnzimmer schickt und vorgestern lag er 15 cm von ihr tiefenentspannt da. :froehlich: Ich liebe diese Dynamik in den Gruppen.
Anhang 186175
Anton ist so ne Ulknudel, wenn sein Kumpel Paulchen im Weg liegt vor dem Futterkorb dann steht er halt einfach drauf :totl: und Paulchen macht keinen Mucks und scheint es als Massage zu genießen.
Anhang 186176
Billy übt sich mittlerweile auch als Dekofigur in der Vitrine, ich denke die untere Etage gehört mir wohl jetzt nicht mehr, da liegt ständig ein Kaninchen drin :rw:
Anhang 186177
Nun hab ich noch ne Woche, dann endlich Urlaub. Ich werde die Zeit ausgiebig mit meinen Flauschkugeln verbringen.
Habt einen guten Start in die spätsommerliche Woche.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Guten Abend Zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Die Schwabennasen haben beschlossen sie brauchen zur Zeit kein Hasenzimmer und nehmen sich das Wohnzimmer, ich hab Glück und Nutzungsrecht weiterhin.
Daher ist die Hasenburg umgezogen, die Vitrine dafür abgebaut und die Hundeliege habe ich nun auch weg, weil die Herrschaften lagen dort so gut wie nie, fanden sie aber super als Toilette :scheiss: So geht das ja auch nicht.
Anhang 186490
Anton und Paulchen kommen mittlerweile abwechselnd auf's Sofa, Paulchen legt sich sogar öfter mal zu mir, er ist so liebebedürftig. Vorher hat er aber mal eben noch gegoogelt, ob er sich nicht was Leckeres bestellen könnte :D
Anhang 186488
Als Ein-Ohr-Hase der sich im Liegen putzt macht er sich auch gut:
Anhang 186489
Außerdem scheint er es toll zu finden, wenn Anton auf ihn "steht" :rollin:
Anhang 186491
Anton schläft weiterhin in den witzigsten Positionen und kuschelt auch öfter mit Amy:
Anhang 186493
Anhang 186495
Er klaut sogar Billy das Futter aus dem Maul:
Anhang 186497
Amy sieht weiter aus, als hätte sie in die Steckdose gefasst
Anhang 186499
und mit Paulchen versteht sich Anton weiter super:
Anhang 186501
Zu guter letzt darf auch Opium mal wieder ins Bild, er freute sich über Löwenzahn.
Anhang 186503
Morgen geht Billy mal zum Tierarzt, ich will die Zähne genauer ansehen lassen, er hat immer mal wieder leicht Matschkot, mit 9,5 Jahren wäre das auch nicht ungewöhnlich, wenn da irgendwo Spitzen sind. Hoffe wir erleben keine bösen Überraschungen.
Macht es gut, eine gute Woche und bleibt gesund. :flower:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das kannst du laut sagen. :D
Anhang 186522
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Die Kaninchenburg ist hier im Wohnzimmer echt beliebt, ich hatte damals ja schon ne Nummer größer genommen als für reine Zwerge, was sich jetzt auch als gut rausstellt, dennoch könnte sie natürlich noch größer sein, wobei meine zwei Grauen es ja lieben sich zusammen in Ecken zu quetschen. So auch auf der Burg:
Anhang 186576
Auch im Kreis putzen klappt super :D
Anhang 186577
Und zu dritt kuscheln :herz:
Anhang 186581
Der Futterbaum muss allerdings echt mal erhöht werden, für Anton und Paulchen null Mühe da ganz oben ran zu kommen
Anhang 186578
Sowohl eine Freundin von mir als auch ich haben erst heute festgestellt, dass heute Feiertag ist :rollin: Da sie Holzpellets und Stroh brauchte und ich alles da hatte kam sie kurz vorbei und brachte uns Sonnenblumen als Festmahl mit *g* Die wurden brüderlich geteilt:
Anhang 186579
Anhang 186580