Toll Marit :froehlich: und weiterhin gedrückte Daumen :umarm:
Druckbare Version
Toll Marit :froehlich: und weiterhin gedrückte Daumen :umarm:
Das ist ja super :froehlich::froehlich::froehlich:
Es wird weiter gedrückt :good2:
ich freue mich auch:froehlich::froehlich::froehlich:
und Daumen sind weiterhin gedrückt:good:
:froehlich::froehlich::froehlich: ich hüpfe mla mit. Weiter so!
LG
Ralf
ich schließe mich an!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Die Zwerge wiegen inzwischen schon 195, 174 und 167 Gramm. :herz::froehlich:
Die Hasen haben alle die "magische" 250 Gramm Grenze geknackt (oft kommt es bei dem Gewicht zu Durchfall, keine Ahnung warum) und trinken fleißig ihre Fläschchen. :herz::froehlich:
Und dann sind am Freitag noch 4 kleine, frisch geschlüpfte, aber ziemlich ausgekühlte Wildis gebracht worden, die einfach so auf einem Feldweg lagen. Sie wiegen 42-44 Gramm und brauchen viele Daumendrücker. :ohje:
Draußen ist weiterhin alles ruhig, keine Todesfälle mehr. :froehlich::froehlich::froehlich:
@ Maike B. Gib Lucas bitte einen gaaaanz dicken Schmatzer von mir, er ist einfach nur toll und ich sage ganz, ganz lieben Dank an ihn. :knutsch:
Auch euch anderen kann ich gar nicht genug danken, ihr seid einfach nur toll und ich bin euch unendlich dankbar für eure Unterstützungen. :kiss:
Nächste Woche Donnerstag (09.10) startet der Kastrationsmarathon, der ganze Vormittag ist für die Jungs und mich reserviert. :good:
Oh Marit, noch mehr Flaschenkinder :ohje:
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es jetzt 10? :ohn1: Wie schaffst du das nur alles? :kiss:
Ich drücke den Jungs die Daumen für die Kastra und dir, dass sie nicht danach auch noch gepäppelt werden wollen. :umarm:
Daumen sind gedrückt für die ganzen Flaschenkinder!
Schön das es den anderen allen gut geht :herz: Für die Kastra drücke ich natürlich auch die Daumen das alle es gut überstehen :umarm:
Die Zwergis wiegen inzwischen 203, 200 und 194 Gramm.
Die Hasen haben alle die 300 Gramm Grenze überschritten.
Und die Wildis haben alle die 50 Gramm geknackt.
Super, das hört sich sehr gut an :froehlich::froehlich:
Das sind ja ermutigende Neuigkeiten. Weiter so.
das ist ja super, weiter so ihr kleinen Zwerge:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich mit :froehlich::froehlich::froehlich:
das klingt super. :froehlich:
das sind ja alles super tolle Neuigkeiten-Respekt was du alles schaffst liebe Marit:kiss::umarm:
ich überweise die Tage ein paar Euros für Kastra/Futter oder was auch immer
ganz dolles Daumen drücken für die Kastra:taetschl:
Das ist sooo toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Mega schön das zu lesen! Toller Job liebe Margit :good::herz:
Hallo Marit,
hast Du das Rubertusheu schon bekommen ?
Würde mich interessieren wie es ist.
LG
Ulrike
Dann sag mal Bescheid wenn es da ist.
Mich interessieren diese 1,5 kg Packungen.
Ist für mich besser zu Händeln.*g*
Liebe Grüße
Ulrike
Ich hoffe, dass es bald kommt.
Ich könnte es dringend gebrauchen, vor allem, weil jetzt langsam die Wiesensaison zu Ende geht. :rw:
Letzte Nacht hat es hier gefroren. :ohn:
Jupp, die 19 "Neuen" verputzen schon alleine jeden Tag eine große Schubkarre voll Wiese. :girl_sigh:
Wer muss das denn klären, wäre ja ärgerlich wenn da Heu bezahlt aber nie geliefert wurde?
Ich denke mal, dass der Vorstand sich kümmern wird.
Aber nochmal was Schönes:
Die Zwerge haben 232, 248 und 273 Gramm und dürfen bald wieder in ihr ursprüngliches Zuhause nach Bremen umziehen.
Die Hasen sind schon richtige Hasen und brauchen nur noch 2 mal täglich die Flasche.
Und die kleinen (manchmal doch etwas lästigen) Mini-Wildis :herz: .... hab ich bis zum Frühjahr an der Backe. :rollin:
:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Tolle Nachrichten :froehlich:
Alle Jungs sind jetzt kastriert. :good:
Die Zwerge wiegen inzwischen 283, 346 und 363 Gramm. Sie futtern komplett alleine, kriegen aber trotzdem noch einmal täglich ihre Flasche, bis sie die 500 Gramm erreicht haben.
Die Hasen haben nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten (Durchfall) inzwischen 414, 431 und sagenhafte 615 Gramm. Allen geht es zum Glück wieder gut.
Bei den Wildis hat leider eines einen Blähbauch bekommen und ein weiteres war zu gierig und hat sich ganz fiese verschluckt. Beide haben sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. :bc:
Draußen ist weiterhin alles ruhig und bis auf die üblichen kleinen "Wehwechen", die sie immer mal kriegen, sind alle fit. :froehlich:
Ich selbst musste am Donnerstag auch wieder zur Quartalskontrolle: Alles gut, kein Rezidiv in Sicht. :yeah:
Das sind ja schöne Nachrichten Marit. ( Außer die von den Wildi Babys :ohje: )
Ist das Heu schon da ?
Wollte doch noch deine Meinung abwarten.
Muss dringend Heu bestellen.
Sag mal bitte Bescheid.
LG
Ulrike
Marit, ich freu' mich für dich :kiss::froehlich:
Och, das tut mir sehr leid.:ohje:
Aber der Vorstand wird sich sicher um einen anderen Lieferanten kümmern.
Du hattest doch eine Zusage, oder ?
Drückr dir und deinen Ninchen die Daumen.
Du brauchst ja wirklich Hilfe...
LG
Ulrike