Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Amiras Babys :herz::herz: Die sind viel aufgedrehter, als Jeannys Babys es waren - die springen rum und wuseln wie kleine wildgewordene Nilpferde :D :love:
Anhang 120183
Anhang 120184
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaube auch, dass sie übertragen hat. Mit 2 Tagen Fell zu bekommen ist ja bei normaler Entwicklung eher unwahrscheinlich. Habe eben mal mit Jeannys Babys verglichen - die waren auf dem Bild hier schon einen Tag älter als Amiras Babys jetzt
Anhang 120186
Aber sie scheint sich in jedem Fall gut zu kümmern und die Bäuche sind alle schön gefüllt. Bis jetzt sehen sie auch alle gleich groß aus - also noch keinen Mickerling entdeckt *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich glaube Amiras Babys wurden vertauscht... Komplett wildfarbene Mama und komplett wildfarbener Papa ergbit? Na?
Nicht wildfarbene Babys :rollin:
Das braune ist das Kleinste im Wurf, aber alle sehen gut und kräftig aus und sie rüstet das Nest jeden Tag nach und scheint auch mehrmals am Tag zu säugen
:herz::herz:
Anhang 120277
Anhang 120276
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leider lag gerade ein Baby neben dem Nest - eiskalt... Dachte es wäre tot, aber dann quitscht es und hebt den Kopf :bc: Hab Marit angerufen und es jetzt eine gute halbe Stunde an mir gewärmt... Jetzt liegt es wieder im Nest. Es hat irgendwann, als es etwas wärmer wurde versucht an meiner Hand zu nuckeln, war aber trotzdem, sehr schwach :ohje:
Ich schau gleich, bevor es dunkel wird, noch einmal ob es jetzt die Temperatur hält und noch lebt... Außerdem war da Blut... Wo das her kam weiß ich nicht. Ich glaube ja, dass es von der Zunge kam (war schon nicht mehr akut am Bluten)... Das Mini-Teilchen braucht alle Daumendrücker! :ohje:
Anhang 120625