Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen Zweibeiner, wir sind satt,alles ist schön sauber geputzt, also können wir noch ne Runde schlafen und kuscheln, bis hoffentlich die Sonne rauskommt.
Startet gut ins Wochenende.
Euer Moritz
PS: Ole war gestern ganz lieb und ist beim Fotografieren nicht vom Tisch gesprungen ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Zweibeiner, hatte ja so gehofft, dass es heute wieder schön warm für Balkonien ist. Leider war es bewölkt und kalt.... also hab ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht Echt, so ein beheiztes Wasserbett ist schon was feines.
Pünktchen hat sich schon mal schick gemacht für den Sonntag :rollin:
Schönen Abend, euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen Zweibeiner, ja; die arme Mama war gestern 12 Stunden untrwegs, um andere Kaninchen glücklich zu machen. Sie hat uns mal erklärt, dass das sehr wichtig ist und deshalb akzepteren wir es auch. Was wir in der Zwischenzeit angestellt haben, verraten wir nicht. Aber als Mama heimkam, war alles ordentlich und wir haben sie stürmisch begrüßt.
Mama ist heute seeeeehr stolz auf mich. In den letzten Wochen bin ich ein richtiger Morgenmuffel geworden. Ich brauche lange, bis ich so richtig ansprechbar bin. Meine Globulis mag ich auch nur noch mit viel Zureden nehmen und mit dem Fressen habe ich es auch nicht so. Aber heute morgen war ich richtig gut drauf und habe gleich liebnten Cunis verschlungen. Die bekommen wir inzwischen eingeweicht, Mama hat gelesen, das wäre besser beim Blasengries. Pünktchen ist natürlich immer voll dabei, wenns was Leckeres gibt. Wie ne Klette ....
Wünsche euch einen guten Start in die Woche, euer Moritz
Bald ist ist Ostern :froehlich:
Guten Morgen Zweibeiner, heute zeig ich euch mal, was wir abends immer Leckeres bekommen: Ingwer mit bisschen Apfelbrei. Das schmeckt sooooo toll und tut mir unheimlich gut für meine ganzen Auas. Und seit einer Woche hat es Ole endlich auch geschnallt, dass das unglaublich hilft.
LG, euer Moritz.
Huhu Zweibeiner, Karfreitag ist ja ein trauriger Tag und da dachte ich mir, kann ich euch zeigen, was ich morgens so alles bekomme. Meine Tablette und Globulis und Mama pieckst mich 3 x. Und natürlich Blase leer machen. Mein Kumpel Ole bekommt nur einen Pieckser... Gell, wir sind tapfer?
Machts gut, euer Moritz
Echt ihr Zweibeiner, was ist an Feiertagen schön? Ok, Mama hat mehr Zeit für uns und wir schmusen viel. Aber sie blokiert nachmittags das Bett!!! Pünktchen macht es sich einfach, der liegt einfach auf sie drauf. Aber ich will das Bett alleine haben, also hab ich mir die Kuschelröhre vom KS geschnappt, da hab ich meine Ruhe ...
Tschüß, euer Moritz
DANKE lieber Osterhasi für die mega leckere Wiese. Wir sind im Paradies :herz:
Gesegnetes Osterfest euch allen. Wir feiern mit kuscheln ....
Wie? Ostern ist vorbei? Aber ich bin so schön am Nest bauen ... egal, ich mach einfach weiter ...
Hallo Hoppel, ui, du bist aber noch spät wach, da schlafen wir schon tief und fest :rollin:
Ach warst du toll!!!! :good: so viele Löcher hast du gechafft? ich beglückwünsche dich ganz arg und schüttel eifrig die Pfote.
Hab das mit dem Nest dann sein lassen, Balkonien war doch interessanter.
Muss euch noch was zeigen, Ole hat nur noch eine Miniblume. Peppi hat ihn zum Fressen gern :rollin: Echt, die nagt das einfach ab. Mama hat erzählt, dass hat sie bei den anderen Männern Dwayn und Troll auch gemacht. Aber Ole stört es wohl nicht.
Liebe Grüße, Moritz