Hier gibt es Erfreuliches zu berichten. Sei ein paar Tagen nässt sich Bruni nicht mehr ein und auch der Eiter wird etwas weniger :froehlich: Ein kleiner Fortschritt :good:
Druckbare Version
Hier gibt es Erfreuliches zu berichten. Sei ein paar Tagen nässt sich Bruni nicht mehr ein und auch der Eiter wird etwas weniger :froehlich: Ein kleiner Fortschritt :good:
Das ist ja sooo schön :froehlich: Weiter so süße Bruni!
:good: Da drücke ich weiter ganz doll die Daumen, dass das so bleibt und bergauf geht :umarm: !
Ich freue mich mal ganz vorsichtig mit. :froehlich::froehlich:
Sehr gut, weiter so! :froehlich:
Super Bruni :froehlich::froehlich:
Ich drücke weiter die Daumen :umarm:
Zusätzlich zu Najm ist heute Nacht auch noch Amber aufgegast, von der ich das gar nicht kenne. Sie wird jetzt natürlich auch mit allem Nötigen behandelt und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.
Verdammt, die arme :scheiss: Gute Besserung!:umarm::umarm:
Bei dir ist wieder was los :fieber::ohje:
Ich drücke für deine Kranken ganz fest die Daumen. :umarm:
Das freut mich für Bruni - und Amber drücke ich die Daumen.
Danke Euch :umarm:
Amber hängt noch durch und mag nicht viel fressen :ohje: Ich bin am Überlegen, ob bzw. wann ich sie päppele.
Ich drücke doll die Daumen und denke an Euch. :umarm:
Amber ist wieder fit :froehlich::froehlich::froehlich: Sie tut heute Abend so, als wäre so rein gar nichts gewesen und mümmelt fleißig :love:
Super, das sind gute Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Seeehr gut Amber! :froehlich::froehlich:
Ich freue mich für mein Patenkaninchen :froehlich::froehlich: Und bitte so bleiben. :umarm:
Es wäre so schön gewesen, wenn Brunis Zustand so geblieben wäre. Leider nässt sie sich schon wieder ein :ohje:
:ohje:
:scheiss::ohje:
Ach man :ohje:
Ich wollte gestern noch fragen, wie es den beiden geht. :ohje:
Meine Daumen sind weiter gedrückt :umarm:
Ach verdammt :scheiss::umarm:
Wenn ich nur wüsste, warum sie sich wieder einnässt - es hat sich weder an den Medis noch an der Fütterung was geändert.
Wenn die Gesundheit mal wieder nicht so will, wie sie sollte, tut es gut, nicht nur eine tolle Freundin an der Seite zu haben, sondern auch mal etwas Naschen zu können...
Darum hoffen Amber und Bruni jetzt sehr auf den Osterhasen!
http://abload.de/img/bruni2ns8w.jpg
Wie geht es der armen Bruni denn?
Ach menno :ohje: das gibt's doch nicht. Ich würde ihr so sehr wünschen endlich mal längere Zeit beschwerdefrei zu sein :kiss:
Man darf nicht vergessen, dass Bruni ja zudem schwer herzkrank ist und ihr Immunsystem dadurch geschwächt ist :ohje:
Wie geht es den beiden Süßen? Danke für die Patenmail von Amber. :umarm:
Bruni geht es - leider - unverändert. Sie nässt sich ein und auch der Eiter will nicht weggehen :ohje:
Ruft mich gestern die ehemalige Besitzerin von Bruni und Amber an. Sie hat wieder ein Kaninchen, das ihr Sorgen (und Kosten) bereitet. Es ist ein Flauschi, das durch die langen Haare ständig Bindehautentzündung bekommt. Sie schafft es auch nicht, dieses Tier oft zu bürsten und nun wäre das Fell so verfilzt, dass der Arme sich gar nicht mehr richtig bewegen kann :scheiss: Ich solle doch kommen und auch ihn aufnehmen. In ein TH wolle sie ihn nicht geben, da sie doch möchte, dass es dem Süßen gut geht und das wäre bei mir sicher der Fall und TH außerdem eine Aufnahmegebühr wollen (Ich sollte vielleicht auch mal über eine Aufnahmegebühr nachdenken:rw:). Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich sicher nicht dazu da wäre, ihre kranken Tiere aufzunehmen. Sie hätte doch bei Bruni und Amber schon erlebt, wie teuer sie werden können. Sie solle umgehend zum TA mit dem Flauschi, denn so starke Verfilzungen müssten in Narkose beseitigt werden und auch die Augen müssten erstmal fachkundig untersucht werden. Ich war echt sauer und sehr deutlich - mit dem Erfolg, dass sie noch gestern tatsächlich zu meiner TÄ gefahren ist und das Kaninchen zur Behandlung dort gelassen hat. Bin gespannt, ob sie es wieder abholt (glaube ich aber).
Was soll man dazu sagen? :scheiss: Einzig gut, dass du zu ihr durchdringen konntest. :umarm:
Wie so ein verfilztes und verknotetes Tier aussehen mag kann ich mir leider vorstellen. :heulh: Ich hoffe dass alles gut ausgeht. Keine Chance, dass sie überhaupt keine Tiere mehr hält?
Man ey, man muss doch auch ein bisschen mit Verstand bei der Sache bleiben :scheiss:
Brunis Intimbereich wird und wird nicht besser. Egal, was ich tue und was sie an Medis bekommt, es wirkt nicht :ohje: Sie nässt sich weiter ein und ich bin froh, dass sie auf Fußbodenheizung lebt und sich so wenigstens nicht erkältet. Aber auch der Eiter verschwindet einfach nicht. Es ist zwar mal für ganz kurze Zeit besser, wird aber dann doch wieder schlimm :ohje:
Zum Glück ist Amber weiter liebevoll an ihrer Seite - die beiden verstehen sich echt super und ich mag mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Amber ihren E.C.-Schub nicht so gut und schnell weggesteckt hätte.
Es tut mir immer so unglaublich leid zu lesen, dass es Bruni nie wirklich besser geht, aber ich freue mich sehr, dass die Beiden einander haben und für den anderen da sind :herz:
Arme Bruni :ohje: