-
Am Samstag nachmittag ging es Beany plötzlich sehr schlecht. Vormittags flitzte sie noch durchs Zimmer und fraß.
Wir waren innerhalb von 5 Minuten beim Tierarzt, Ihr Kreislauf war massiv im Keller, sie hatte Fieber, scharfe Lungengeräusche, atmete schlecht. Sie bekam viele Medikamente, viel für den Kreislauf,Wärme. Als sie nach einer Weile Schnappatmung bekam kam sie an die Sauerstoffmaske. Nach 2 min nahmen wir die Maske ab und hielten sie einfach fest während sie ganz schnell einschlief :bc::bc::bc::bc::bc:
Die ersten Ergebnisse der Obduktion besagen, das sie keinerlei Missbildungen hatte, die Organe sehen soweit gut aus. Es wird nun weitere Test´s geben um der Ursache auf den Grund zugehen. Das Labor sowie meine TÄ schätzen einfach das es an den Genen, der Vererbung liegt, nicht ohne Grund sind alle Wurfgeschwister tot.
Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde und auch hier relativ "neutral", aber ich brauchte Zeit und ich versuche mich zusammen zu reißen.
Ich möchte mich bei allen für die viele Unterstützung bedanken.:freun:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...32#post3612932
-
:bc::bc::bc:nein....davor hab ich mich die ganze Zeit gefürchtet..
Leb wohl Beany...:sad1: Du wurdest sehr geliebt:heulh:
-
:bc: wie furchtbar.
Es tut mir entsetzlich leid :umarm:
-
:bc::bc: Das darf doch nicht wahr sein ...
Jenny, es tut mir unendlich leid. Mir fehlen die Worte ... fühl Dich einfach ganz fest gedrückt :umarm::umarm:.
Leb wohl, süße kleine Bohne - Du bleibst unvergessen :sad1: :heulh:.
-
:heulh::heulh::heulh: Oh nein! :heulh::heulh::heulh:
Jenni, fühl dich gedrückt :umarm:
-
Jenny, es tut mir unendlich leid, was du gerade durchmachst. Du hast so viel gegeben, so viel Herz gezeigt. Meine Gedanken sind bei dir und wenn du reden möchtest oder Hilfe brauchst, melde dich bitte :umarm:
-
-
Oh Gott, das tut mir leid :sad1:
-
Das ist so unendlich traurig :heulh::heulh::heulh:
-
:heulh::heulh::heulh::heulh:
Das tut mir so leid:bc:
Ich habe soooooo sehr gehofft, dass sie es schafft:heulh::heulh:
-
Mir fehlen die Worte.... es tut mir so unendlich leid.... :bc:
-
:heulh: das tut mmir unendlich leid :(:heulh:
-
Ich..ich..bin fassungslos..das ist zuviel :bc:
-
Es tut mir sehr, sehr leide für Euch. Ihr habt Euch so toll um Beany gekümmert, sie hätte doch so ein tolles Leben haben sollen. Danke für Euren Einsatz:umarm:
Spider-Beany: machs gut! :sad1:
-
Ich möchte dich auch hier nochmal drücken Jenny und dir ganz viel Kraft schicken.:umarm:
-
Das darf doch nicht wahr sein...das tut mir so unendlich leid...:heulh:
Jenny...:kiss:
-
Jenny ich habe keine Worte
Es tut mir schrecklich leid
-
Ich bin einfach nur sprachlos:bc:
ich kann es einfach nicht glauben. Beany:heulh::bc::bc:
-
Jenny, es tut mir so unendlich leid für Euch....euer kleines Beanybaby...ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit!
Ihr habt Euch so super toll um die kleine Flitzebohne gekümmert, es müsste mehr Menschen wie Euch geben! Vielen,vielen Dank dass ihr euch so klasse gekümmert habt und natürlich auch noch kümmert...
Nun zu Dir kleines Böhnchen....
Du warst so ein tolles süßes Kaninchen und es tut mir so leid,dass Du nun hinter der RBB bist...:ohje:
machs gut kleines Beanyböhnchen :sad1:
-
Ich Hab es jetzt erst gelesen Und bin sprachlos während die Tränen rollen. Es tut mir unendlich leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,du hast soviel gegeben für das kleine Böhnchen. Beany spielt jetzt mit ihren Geschwistern bei den Engeln. Hier bleibt sie in vielen Herzen.
Fühl dich gedrückt!
-
:heulh: :heulh: :heulh: :heulh: :heulh: :heulh: :heulh:
-
Warum nur gehen in letzter Zeit alle meine Lieblinge...:bc:
-
Timo hat mich eben im Büro angerufen und mir das Unfassbare erzählt...
Ich kann es kaum glauben und bin geschockt und zutiefst traurig...
Manchmal kann man das Leben und Schicksal kaum begreifen...
Mir tut es so unendlich leid. So viel Liebe, Hingabe und Einsatz und dann hat man den Kampf doch verloren.
Liebes Beany-Böhnchen: Du warst ein tapferes Böhnchen und wurdest geliebt und bewundert. Danke, dass du uns allen solch eine Freude bereitet hast :flower:
Jenny: Es tut mir unendlich leid..ich kann nicht nachvollziehen wie es euch jetzt geht. Trotzdem ein großes Dankeschön, dass ihr alles mögliche für Beany getan habt. Ihr seid was ganz Besonderes!! Und Beany hat das auch gespürt. Nun ist sie wieder bei Ihrer Familie.
Beany: Grüß deine Mama ganz lieb, deine Geschwister, die Hanne, den Tom und alle anderen Lieben die bereits von uns gegangen sind RIP.
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
-
Oh nein, wie schrecklich:bc:
Du hast dich so lieb um die kleine Maus gekümmert und nun sowas:bc:
Es tut mir so leid:heulh:
-
Es tut mir sehr leid Jenny :ohje::sad1::umarm:
-
Leb wohl beany... Für immer in meinem herzchen. Du durftest ein schönes leben haben. Einen kleinen Freund hättest du auch. Erzähl allen, wie lieb du gehabt wurdest.
Jenni ....festedruck.. Menno wieso heul ich jetzt... Das tut mir soooo leid....:bc::bc::bc:
-
Ach Jenny, das tut mir so unendlich leid und ich kann es kaum fassen...:heulh::heulh: Wie schön du im Thread der RBB geschrieben hast, so konnte Beanys kleines Leben verfolgt werden...es ist zum weinen...:heulh::heulh:
-
Ich bin gerade ganz geschockt und fassungslos. :ohje:
Es tut mir so leid, Jenny. Lass dich mal ganz doll drücken.:umarm::umarm:
Beany Böhnchen:sad1:
-
Wie furchtbar, das tut mir schrecklich leid :heulh:
-
Jenny es tut mir sehr leid:umarm:
Ich weiß leider sehr genau wie du dich fühlst und wie schlimm dieser Verlust sein muss, als mein Baby Klitzeklein (Handaufzucht) letztes Jahr gestorben ist war ich völlig aufgelöst und nicht im Stande klar zu denken. Es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst und ich wünsche dir viel Kraft. Falls du reden möchtest oder ich dir anders helfen kann, kannst du dich gerne bei mir melden.:umarm:
Kleine Maus komm gut rüber, hab viel Spaß mit deinen Geschwistern und spiel ein bißchen mit meinem Klitzklein:sad1:
-
Meine liebe Jenny, seit Samstag schießen mir jedesmal die Tränen in die Augen, wenn ich vob Beany lese.......MIR, wo ich doch nur aus der Ferne an ihrem Leben teilgenommen habe. Ich vermag nicht daran zu denken, wie es DIR also dabei gehen muss.
Es tut mir so, so, so leid :heulh:
Beany war was ganz besonderes und eure Liebe zueinander auch. Sowas bleibt bestehen, auch über den Tod hinaus!
:umarm:
-
Auch hier mein aufrichtiges Beileid. Als ich das in FB las war ich geschockt :heulh:
-
Das tut mir so unendlich leid, Jenny :o( :o( :o(
Man kann keine wirklich passenden Worte dafür finden und für die schwere Zeit, durch die du in der letzten Zeit gehen musstest. Ich kann dir wirklich von Herzen nur viel Kraft wünschen :umarm: Es ging so schnell :heulh:
-
Das darf doch wirklich nicht wahr sein!! :bc::bc: Ich bin fassungslos! :bc: Heute gibt es wohl nur furchtbare Nachrichten! :heulh: Jenny, ich drücke Euch ganz doll! :umarm: Böhnchen, komm gut rüber! :sad1:
-
Ich bin auch sehr traurig. :heulh: Jenny :umarm:
In der RBB schreibe ich später.
-
Jenny, ich war völlig geschockt, als ich das las :bc:
Es tut mir so leid :bc::umarm:
Beany, du kleines schwarzes Wuschelchen, mach es gut :sad1:
Und Jenny, fühl dich gedrückt. Du warst so eine tole Mama für das Böhnchen :umarm::kiss:
-
-
Ich danke euch allen sehr :umarm:
Beany fehlt nach wie vor unerträglich. :ohje:
Über Linus werde ich ab jetzt hier berichten:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ght=Dorfkinder
-
Das tut mir sehr, sehr leid.
So ein süßes Böhnchen und musste so früh gehen. :sad1:
-
Beany wäre am Samstag ein Jahr alt geworden :bc:
Wir sind immer noch traurig und entsetzt das sie nur so kurze Zeit bei uns hatte, dennoch sind wir dankbar das sie da war :herz: