Ich hab mich gestern mal endlich auf die ASP setzen lassen - nach 1,5 Jahren wurde das wohl irgendwie Zeit :rollin: Aber als Berliner Nr. 14 die gaaaanz unten in der Liste steht wird sich das wohl in Grenzen halten :rollin:
Druckbare Version
Ich hab mich gestern mal endlich auf die ASP setzen lassen - nach 1,5 Jahren wurde das wohl irgendwie Zeit :rollin: Aber als Berliner Nr. 14 die gaaaanz unten in der Liste steht wird sich das wohl in Grenzen halten :rollin:
Hatte gestern ein ausgiebiges Gespräch mit einer Bäuerin hier aus der Nähe. Dort werden 2 Kaninchen in einer Mini-Winz-Box im Pferdestall gehalten, ohne Chance auf Tageslicht.
Nächste Woche fahr ich wieder hin und helfe, (aus gesundheitlichen Gründen mehr beratend) beim Aufbau eines 8m² Geheges:froehlich:
Bei mir läuft gerade die ZF mit Irinas Queenie und deren neuen Mann....
Ich war gestern zusammen mit Christina R. von 10.00 bis 18.15 im Th Minden wo wir einen IS gemacht haben.
1 Telefonat wegen einer Urlaubsbetreuung in Verbindung mit Beratung bzgl. Einzelhaltung geführt
1 Nachricht auf Mailbox hinterlassen wg. anderer Angelegenheit und um Rückruf gebeten.
1 Vermittlungsthread erstellt für Spike und einen Text an die Homepage geschickt.
1 neuen Kooperationspartner wegen weiterer Details angeschrieben.
1 Tierschützerin in Vorstandsfunktion angeschrieben und versucht was auszubügeln, was jmd untergegangen war.
Reicht für heute :rollin:
Bei mir sind die Tage diverse Beratungen per Email und eine per Telefon aufgelaufen.
Ich werde mich heute Abend vorm Bügeln drücken und statt dessen die Buttons für die Dortmund Messe fertig machen :D
http://conquera.de/SIG/swen.gif
Nein? :ohn: Dann klick mich! :keule:
– Dieses Banner wurde automatisch erzeugt und blendet sich erst dann aus, wenn jeder Forumsuser mindestens ein Los gekauft hat :putz: –
:pf: :pf: :pf:
Hatte ich jetzt fast vermutet, aber es steht nicht auf der HP?! :rw:
Nö, wurde mir nicht gemeldet. Ich versuche, daran zu denken und ihn nachzutragen.
Im Zooladen mal wieder die gleiche Sche***...."Die Karnickel haben kein Wasser." "Ja aber, heute morgen hatten sie Frisches". "Jetzt haben sie keins." "Wir machen die jeden Tag.."
The Gehirnzelle you are calling ist temporary not available.:o-
Eben habe ich eine Telefonberatung woraus eine Vorort-Beratung am Mittwoch wird gemacht,
eine ZF läuft im Moment hier
und ich habe Starter-Pakete fertig gemacht *g*
Ich war heute mit Claudia, Bianca, Jessica und Janine beim TH-Fest im Tierheim Märkisch Buchholz. Das Verhältnis eingenomme Euros zu erschlagenen Mücken dürfte bei 1:2 liegen. Und wir hatte 50 Euro Umsazu :rollin: Ein Paar nette Beratungen waren auch dabei und man hat sich vor Ort sehen lassen.
Letzte Woche Mittwoch habe ich für Maike G eine VK in Wentorf gemacht. Die war positiv, am Freitag zog Merle ein und die Tierchen kuscheln schon *g*
Am Samstag war ich zu einem ausführlichen Beratungsgespräch eingeladen worden. Es war ungesichterte Balkonhaltung. Der Balkon soll nun richtig gesichert werden. Die Häsin wird kastriert und die andere Häsin war heute auf meinen Rat hin bei meinem TA. Sie hat Baustellen, aber keine besorgniserregenden. Die 2. Häsin soll vermittelt werden. Ein Böckchen zur Gesellschaft hat sich wohl schon gefunden.
Ich bin so froh, dass diese Beratung 100% gefruchtet hat :froehlich: