Der arme :taetschl::rollin::rollin:
Aber ich finde das beeindruckend, wie viel Zeit und Mühe du dir da mit dem kleinen machst :good::love:
Druckbare Version
Oh, ihr zwei macht ja einiges mit.... :girl_sigh: Ich hoffe weiter mit, dass Akkupunktur und die Übungen helfen! :freun:
Wenn Max zu unruhig wird, dann halte ich ihm einfach die Augen zu. Das beruhigt ihn. Ansonsten kraule ich ihm fast 20 min das Köpfchen. Das gefällt ihm :love:
:love::love::love:
gibt es wieder neue Foto? :umarm:
Patenpost :froehlich: Vielen lieben Dank dafür, Max. :kiss:
Wie gehts denn?
Ja, leider ohne Bilder. Aber durch die Hitze leben wir in unserer DG momentan ziemlich dunkel. Es wird nur nachts gelüftet. Und im Dunklen werden die Bilder einfach nicht gut. Aber sobald es kühler wird, kommen auch wieder Bilder vom kleinen Määäääääääääx :freun:
Am Freitag hatte er die 4. Akkupunktursitzung (diesmal ohne Pipiattacke :rollin:). Die THP meint, dass er etwas mehr Muskelspannung zeigt. Er findet es dennoch blöde, 20 min stillsitzen zu müssen :secret:
Ganz wichtig ist momentan einfach, dass er wieder automatisiert, auf den Hinterläufen zu sitzen und sie die Fehlhaltung abgewöhnt.
Wir trainieren das tgl. :coffee:
:good:
Er hat vorhin mit dem rechten Fuss gestrampelt beim robben, so als wolle er laufen :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hoffe, dass das kein einmaliges Versehen war :rw:
Das wär ja toll wenns aufwärts geht :kiss:
Jaaaa, los Max! Du schaffst das! :kiss:
Vielleicht stellt Mareen dir eins der Videos aus dem ersten Posting zur Verfügung :D Und so von Max zu Max müsste das doch passen :good:
Sehr cool. Aber dann das erste. Wobei das letzte der Knaller ist :rollin:
Und dann bekommen beide Mäxe noch so einen schicken Lycra-Aerobicanzug an :love: Und ein neonfarbenes Schweißband um die Ohren :love: Und kleine Stulpen an die Beine :love:
Dann wird der Mupfinator zum Schwarzenegger :froehlich::froehlich:
Ihr habt ja wieder tolle Ideen :totl:
Aber Max macht ihm bestimmt gerne den Trainer :training1:
Es war keine Einbildung. Der rote Fuss "zuckt" :froehlich: