-
Lutz braucht dringend ein paar Daumendrücker. Es geht ihm ganz und gar nicht so gut :heulh:
Heute Morgen saß er apathisch in der Küche und gab ziemlich jämmerliche Schmerzgeräusche von sich. Der Bauch fühlte sich arg prall an. Ich vermute eine Magenüberladung.
Jetzt bin ich erst mal im Büro - meine Tierärztin macht erst um 10 Uhr auf. Hoffentlich bekomme ich zeitnah einen Termin und kann dann auch früher Feierabend machen... :girl_sad:
Bitte drückt die Daumen für den Süßen!
Liebe Grüße
Annika
-
Oh Nein :ohje:
Ich drücke ganz doll die daumen :umarm:
-
Vielen Dank Letty. Ich sitze gerade im Wartezimmer. wir werden noch dazwischen gequetscht. Mein Chef ist wirklich ein Schatz.
-
Luuuuuuutz schön brav und gesund werden :umarm::umarm:
-
Wir sind wieder zu Hause.
Der Magen ist voll mit Futter und es ist ziemlich viel Luft im Darm. Was ausserdem zu sehen war, war Blasenschlamm. Dieser konnte ausmassiert werden.
Jetzt gibt es in den nächsten Stunden regelmässig Sab und Infusionen. Dazu MCP und Novalgin. Und natürlich Bauchmassagen.
Die Temperatur lag im Normalbereich.
Ich hoffe, es geht ihm bald besser :heulh:
Lola schleckt ihm liebevoll das Köpfchen und betüttelt ihn ganz rührend.
-
:ohje::ohje::ohje: Oh nein...
dieser blöde Blasenschlamm. Wir machen das auch gerade durch nach einem Blasenstein :bc:
Finde alle Muckel-Krankheiten doof :ohje:
Lutz erhol dich schnell und lass dich gut pflegen von deinem Personal und von Lola :umarm:
-
Da sagst Du was.
Ich wünsche Deinem Schnütchen auch alles Gute!
Liebe Grüße
Annika
-
-
Oh nein. :ohje:
Wie geht es ihm denn mittlerweile?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
Immer diese blöden Bauchgeschichten. Und dann auch noch Blasenschlamm. :scheiss:
-
Hallo,
es geht ihm inzwischen deutlich besser. Ich konnte ihn sogar zum Fressen motivieren.
Die Bauchmassagen findet er offenbar sehr angenehm aber das war es dann auch, was er sich so gefallen lässt. Medis geben ist mal ein kleiner Akt :girl_sigh:
Die Tierärztin meinte, er solle sich mal mehr bewegen. Er sei ganz schön "gut dabei". Mit anderen Worte: Lutz ist ein Moppelchen und muß dringend abspecken. :secret:
-
Wir sind in Gedanken bei euch, auf dass es weiter bergauf geht :umarm:
-
Das sind wichtige Reserven :secret:
Lutz wie geht es dir? :umarm:
-
Hallo,
wie lieb, dass Du fragst :flower:
Lutz ist wieder fast der Alte :good:
Allerdings scheint ihm das mit der "Diät" nicht zu schmecken. Er vermisst offenbar sein Äpfelchen und die zugesteckte Rosine. Er ist ständig am betteln :girl_impossible:
Liebe Grüße
Annika
-
Armer Lutz! Nun muss er darben...
-
Na, wem gefällt auch schon eine Diät. :rw:
Mein Oskar hat in letzter Zeit auch ein wenig über die Stränge geschlagen. Seitdem dem ein Riegel vorgeschoben wird, ist der Kleine auch wieder sehr viel anhänglicher geworden. :girl_haha: