Oh man. Das tut mir leid :ohje:
Ja, wenn tatsächlich alles abgestorben ist, hilft tatsächlich nur noch die Amputation. :ohje:
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll. :bc:
Ich wünsche euch viel Glück, dass danach endlich Ruhe ist :umarm:
Druckbare Version
Oh man. Das tut mir leid :ohje:
Ja, wenn tatsächlich alles abgestorben ist, hilft tatsächlich nur noch die Amputation. :ohje:
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll. :bc:
Ich wünsche euch viel Glück, dass danach endlich Ruhe ist :umarm:
eine gute unterstützung bei der wundheilung ist auch ein laser. meine TÄ verleiht einen bei bedarf, dann kann man zuhause lasern, das ist weniger stress für das tier. frag doch mal deinen TA danach.
für morgen drücke ich deinem kaninchen alle daumen!!!!!
LG
Ich drück auch ganz fest die Daumen für die OP morgen. Es tut mir echt leid.:umarm:
LG
Carmen
Hey gibts was neues wie gehts der kleinen Maus. Hat sie alles gut Überstanden
Hoffe es geht alles gut:ohje:
wir müssen noch warten. In der Praxis gab's wohl nen Notfall mit 'nem gebissenen Hund, daher hat's sich was nach Hinten verschoben. Gegen halb 6 können wir Edgar aber wohl abholen.
Edgar ist zuhause! Der TA sagte, er ist ein Steher, sofort wieder auf den Beinen :froehlich: Allerdings tut Edgar sich wirklich schwer mit dem Kragen. Wir haben diesen Trichter bekommen und ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich den anderen Kragen noch nicht bestellt habe. *grrr*. Edgar tut sich echt schwer damit gerade, versucht sich den runter zu reißen. wir sind gerade dabei, das Ding zu beschneiden weil wir angst haben, dass er damit nicht fressen kann.
Meine Güte, wo ist denn dieser Link zum Shop, wo ich diese Kanichenkragen kaufen kann GRRRR
Hier http://vetdiscount-tiershop.de/produ...roducts_id/842
Ich bin froh, dass dein Spatzi alles gut überstanden hat. Ich hoffe, es verheilt alles gut und er frisst brav *g*
Er frisst :froehlich: Er frisst:froehlich: Er frisst :froehlich:
ich habe ihm zuerst etwas Fencheltee aus der Spritze angeboten welchen er dankbar angenommen hat. 2 Spritzen hat er getrunken! Jetzt frisst er Salat und Heu. wir sind so erleichtert. anscheinend haben wir jetzt genug von dem Kragen abgeschnitten, damit er gut fressen kann. Er findet's immer noch nicht toll, aber wenigstens hampelt er nicht mehr so rum wie vor einigen Stunden. Jetzt muss es nur noch so weiter gehen.:girl_sigh:
Na GsD :umarm:
Wo wurde denn jetzt amputiert? Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und Euch Durchhaltevermögen :umarm:
So ein tapferer kleiner Schatz. :herz::taetschl::taetschl::taetschl:
Ich freu mich so sehr mit Dir. :froehlich:
Weiterhin gute Besserung und guten Appetit. :umarm:
öhm, so weit ich es erkennen kann ist ein Teil des Oberarms noch dran. Ich habe mit dem TA eigentlich gesprochen, dass er sich auf das Schultergelenk konzentriert, aber er war nicht davon begeistert. Aber der Stummel ist minimal. Ich kann's jetzt eh nicht ändern. Meine sorge ist jetzt nur, dass es gut verheilt. ich mach bei Zeiten mal ein Foto, wo man es gut sehen kann.
Danke! :umarm: Tapferer als seine Mama auf jeden Fall! :rw:
Ich freu mich auch sehr mit euch - weiter so, kleiner tapferer Spatz :good: !!
Ich drücke euch weiter die Daumen, dass jetzt alles gut & schnell heilt!
Ich wünsche der maus auch gute Besserung:umarm:
Na Gott sei Dank ist die OP von Edgar gut verlaufen. Ich freue mich :froehlich: mit Dir und halte auch ganz fest die Daumen, dass die Wunde jetzt gut und schnell verheilt und der kleine Spatz bald wieder fit ist!:umarm: