Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
So, endlich mal wieder ein paar Impressionen von den Nuckis draußen... Minerva hat am Dienstag die Klammern rausbekommen, alles sieht super aus und sie ist wieder ganz die Alte, nur etwas schlanker :rw:
Anhang 49882
Anhang 49875
Anhang 49871
Anhang 49878
Anhang 49880
Anhang 49874
Anhang 49876
Hinternvergleich :D
Anhang 49877
Anhang 49873
Anhang 49879
Anhang 49883
Dumm gucken...
Anhang 49870
Rockefeller und sein Apfel. Erst verschleppen und dann liegen lassen, tss :rollin:
Anhang 49881
Anhang 49872
Und hier noch ein Bild von Neuzugang Nemesis :love:
Anhang 49884
Die beiden Katzen verstehen sich noch nicht so gut, aber es wird. Die Zusammenführung fand ich anfangs viel schlimmer als bei den Kaninchen, weil die Katzen ja immer um mich rum waren und ich dann ständig mit ansehen musste, wie Filou sich an ihre Lieblingsplätze wegen der Neuen nicht mehr getraut hat etc. ... Und dann musste sie auch noch operiert werden, weil sie ihre kaputten Krallen nicht in Ruhe gelassen und ständig daran herumgebissen hat, sodass sie ihr letzte Woche amputiert wurden. Seitdem geht es ihr aber viel besser und sie ist ohne ihre schiefen Krallen viel glücklicher und humpelt auch endlich nicht mehr, jetzt bessert sich auch das Verhältnis der Katzen langsam. Zum Glück hatte Nemesis mehr als 4 Stunden Weg bei ihrem Umzug, sodass Aufgeben so schnell nicht in Frage kam, sonst hätte ich wohl ernsthaft drüber nachgedacht, sie zurückzugeben, als Filou operiert wurde, weil mich das etwas überfordert hat :rw:
Aber nun ist ja hier alles wieder gut und ich hoffe, ich muss die Tierärztin nicht so schnell wiedersehen :rollin:
Oh, und übrigens hat Klein-Rockefeller ungefähr jetzt seinen ersten Geburtstag :love: