Danke, das kenne ich noch gar nicht. :flower: Werd ich für Miró mal bestellen, man weiß ja nie...
Druckbare Version
Ich freue mich, dass Merle auf dem Weg der Besserung ist!:umarm:
Sie ist so süß. Diese Schnute!:love:
Bei Sternchen ist es irgendwie anders. Sie frisst inzwischen total selektiv und bestimmt nicht mehr als Bart und Liza, die sehr schlank sind. Möhren und Co bleiben oft liegen. Und trotzdem ist sie so fett, dass sich die Organe schon verschoben haben.:ohje: Am Liebsten frisst sie Heu, aber das Blättrige liebt sie auch. Inziwschen macht sie es wie ihre Mitbewohner und frisst nur die zarten Blätter von Dill und Co.:rw:
Das ist manchmal echt ungerecht:scheiss: Zumal Sternchen ja auch wegen ihrer Blasenproblematik viel Frisches braucht. Allerdings hab ich jetzt festgestellt, wenn es weniger Frifu gibt und sie somit ebend mehr Heu fressen müssen, decken sie ihren Flüssigkeitsbedarf tatsächlich über den Wassernapf http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi79.gif :rollin:
Ich will jetzt einfach zusehen, das noch ein paar Gramm runtergehen, etwas mollig ist ja nicht schlimm, aber ich glaub wirklich, das zu fett echt nicht ungefährlich ist:rw:
Ebend waren wir Fäden ziehen, Merle war aber vorab schon der Meinung, das es nur fair wäre, nach der ganzen Arbeit, die die Ärztin hatte, ihr in diesem Fall einfach schonmal ein bisschen was abzunehmen und sich einen Teil einfach selber rauszuziehen :rolleye:
Ich denke mal, ihr war nicht klar, das ich eh zahlen muss, obs nun 5, 10 oder 15 Nähte sind, die rausgezogen werden müssen :rolleye: :mosking:
Sieht aber alles toll aus:froehlich::froehlich::froehlich:, sie ist auch mittlerweile sehr munter, sie köttelt endlich wieder ganz normal, grosse, runde Kaninchenköttel in grösserer Menge und nicht kleine, verkümmerte Tropfen:girl_sigh:
Die TA sagte auch, das die Ursache, vielleicht nicht mit 100 %, aber doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Kastration war, und es kaaaann erschwerend noch ihre Fettmassen hinzugekommen sein:girl_sigh: Aber es gibt sehr wenig Häsinnen, bei denen solche Folgen einer Kastra auftreten.
Jetzt heisst es warten, sie denkt, wenn sie jetzt 12 Wochen Beschwerdefrei bleibt, dürfte auch nichts mehr nachkommen:girl_sigh:
Feineinfein :froehlich:
Aber ob soas nicht vielleicht doch öfter vorkommen kann, man es nur nicht wirklich merkt oder es einfach damit nicht in Verbindung bringt?
Aber gut zu wissen, daß es so sein kann, zumindest hat es der ein oder andere dann im Hinterkopf.
:froehlich::froehlich:
Das ist toll :froehlich:
Klasse, ich freu mich total :froehlich: Ich drücke die Daumen, dass sie beschwerdefrei bleibt :umarm:
Juhuuuu...DAS wollte ich lesen*g*
:good:Super-Merle:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich:
Ja!:froehlich: