Tolle Bilder:herz::herz::herz:
Wir drücken ganz dolle die Däumchen für Oskar:umarm::umarm:
@Jenny: Meine Mum hat immer noch keine Patenmail von Hanne bekommen und ist gaaanz traurig:ohje::umarm:
Druckbare Version
Tolle Bilder:herz::herz::herz:
Wir drücken ganz dolle die Däumchen für Oskar:umarm::umarm:
@Jenny: Meine Mum hat immer noch keine Patenmail von Hanne bekommen und ist gaaanz traurig:ohje::umarm:
Feine leckereien habt ihr da bekommen und für klein Oscar drück ich ganz fest die daumen
Hanne, für deinen Kumpel sind die Daumen gedrückt..und deiner Pflegemami wünsch ich gute Besserung!:umarm:
Liebe Hanne,
schön, dass du dich so über das Paket gefreut hast. :froehlich::froehlich: Natürlich darfst du Oskar was abgeben.:dafuer:
Immer diese blöden Abszesse! Ich drücke dem Oscar gaaaaanz doll die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!!!
:ohje: Hier werden auch ganz dolle Pfoten und Daumen gedrückt für deinen geliebten Oscar, damit alles wieder gut wird toi-toi-toi kleiner Oscar:taetschl::umarm:
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :umarm:
Huhu ihr Lieben,
Oscar kann leider momentan nicht operiert werden. Seine oberen Luftwege sind sehr verschleimt (Schnupfer), so dass eine Narkose im Moment zu riskant für ihn ist. :ohje:
Er bekommt nun NAC, Engystol und natürlich schon Antibiotikum, so dass er hoffentlich nächste Woche operiert werden kann. Dazu muss er inhalieren, damit wir die Atemwege frei bekommen.
Wie schon bei Hanne hat er einen schnell wachsenden Abszess, wofür man auf dem Röntgenbild keine Ursache finden konnte. Es ist ein Abszess, der sich nach außen durch drei Knubbel zeigt, aber ganz deutlich abgegrenzt im Gewebe sitzt. Nun hoffen wir, dass es keinen Übergriff auf den Unterkiefer geben wird.
Bitte drückt Oscar doll die Daumen, dass wir sein Immunsystem einigermaßen stärken können, so dass er schnellstmöglich operiert werden kann.
ich drücke gaanz feste die däumchen:umarm::umarm:
Drüüüück! Hoffentlich haben die Abzesse sich noch nicht verteilt :coffee:
Ich bekam gerade aus der TA-Praxis den Anruf, dass Oscar am Donnerstag operiert werden muss, trotz der bestehenden zusätzlichen Gefahren.
Die Röntgenbilder wurden nochmal genau ausgewertet und die Gefahr, dass die Abszesse wichtige Gefäße zerstören, da diese rasant wachsen, ist zu groß.
Nun hoffe ich, dass die Medis schnell anschlagen und die Atemwege am Donnerstag schon freier sind!
:ohje:
oh je, drücke ganz dolle die däumchen:umarm:
:ohje:
Drück den kleinen oscar ganz fest die daumen
Oscar :ohje: Ich drücke auch die Daumen :umarm: Hanne, kümmer dich gut um deinen Süßen!
Auch wir drücken weiter die Daumen ... Und du fühle dich ganz doll :umarm: und :kiss:
Oscar, mach keinen Quatsch. Du bist ein tapferer Kerl und schaffst das:good:. Abszesse braucht keiner, aber die Hanne braucht dich zum Spielen und Kuscheln.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gaaaaanz fest gedrückt :freun:
Ich drück auch ganz doll! :umarm:
Daumen sind ganz ganz feste gedrückt :umarm:
Ich warte hier ganz hibbelig auf den Anruf aus der TA-Praxis.
Ich habe heute ein komisches Gefühl und mochte Oscar eigentlich nicht abgeben, aber die Abszesse sind weiter gewachsen, das macht einem schon große Angst. :fieber: