Weiter so! :froehlich:
Druckbare Version
Weiter so! :froehlich:
Habe heute versucht, Philo "nur" Rimadyl zu geben, aber als ich ihn vorhin zum Veracin spritzen draussen hatte, hat er doch oft mit den Zähnen geknirscht. Von daher hab ich dann zusätzlich noch Nova gespritzt.
War eben einkaufen: Kohlrabi samt Blätter, Brokkoli und Radieschenblätter-was hat der Herr angerührt, Kohlrabiblätter in kleine Stücke gerissen.
Heute hat der junge Mann schlechter gefressen tagsüber. Jedesmal kommen die beiden großen und fressen ihm alles weg, da läuft er dann gleich panisch weg.
Jetzt hab ich ihm geraspeltes auf einem einzelnen Teller gegeben, und siehe da, er frißt. Gleich gibts nochmal eine Ration Schmerzmedis.
Die letzten 2 Tage hat Philo schlechter gefressen, trotz Schmerzmedis. Allerdings ist er auch ständig auf der Flucht vor Lenny gewesen-daher hab ich ihm getrennt was zu fressen angeboten.
Seit heutefrüh ist wieder alles normal. Er frißt wieder mit den anderen beiden, und er hat heute nur noch Rimadyl gebraucht. Heu frißt er seit heute auch wieder, was er die letzten Tage verschmäht hat.
Morgen wird meine TÄ ihn nochmal in Narkose legen und die Wunde kontrollieren und spülen. :girl_sigh:
Ich drück euch die Daumen für morgen!:umarm:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut ist :umarm:
ich bin auch ganz kräftig am daumen drücken.
Habe Philo eben wieder abgeholt. Meine TÄ empfing mich ganz freudig und sagte, die Wunde sieht sehr gut aus, kein Eiter, keine Entzündung......schöner Heilungsverlauf bisher. :good:
Veracin kriegt er erstmal weiter, heutefrüh hat er nur noch Rimadyl gebraucht.
Er stieg eben aus seiner TB und hat sich erstmal die restlichen Brennesselblätter von Maddox reingepfiffen, die noch im Gehege lagen.:girl_haha:
Streber! :good:
Wie schön, dass es Pio wieder besser geht und er sogar Futter mops :rollin:
Sehr schön Philo! :froehlich:
Die Zahn-OP ist jetzt 1 Woche her und seit heute ist mein Philo wieder komplett der Alte. Er hat wieder Spaß am futtern, frißt endlich wieder alles was ich so anbringe und begeht Mundraub :girl_haha:
Morgen wird es dann mal kein Schmerzmedi mehr geben.
Mein kleiner, großer Kämpfer :love::love::love:
Nach einer Woche wieder richtig fit - das sogar Mundraub begangen wird :girl_wink:
Toll, das es Philo so gut geht! :good:
Heute Kontrolle: alles gut-Veracin wird er aber sicherheitshalber bis Ende April (mindestens) weiterkriegen. In 2 Wochen schauen wir wieder nach.
Philo geht es gut. Heute fiel mir zwar auf, dass er langsamer kaut, aber Lenny ist momentan wieder auf Ärger aus-so daß Philo immer auf der Hut und der Flucht vor ihm ist.:girl_sigh:
Mittwoch ist Kontrolle angesagt.
Heute kam unser Kaninchenladen-Paket an und Philo durfte sich mal durch die Tüten probieren.:D Fand er klasse!
Schön, dass es Philo weiter gut geht! :good:
Ein Abo beim Tierarzt hat der Kleine aber auch gebucht (nicht böse gemeint) :umarm: