oh wie schön!
vielleicht kann sie ihn zum fressen animieren! :umarm:
Druckbare Version
oh wie schön!
vielleicht kann sie ihn zum fressen animieren! :umarm:
ja,natürlich!:umarm:
auf jedenfall!!:umarm:
Und wie hier die Daumen gedrückt werden! :umarm::good:
Ich drück auch ganz fest die Daumen für den Süssen :kiss:
Hallo Almuth,
hab ich irgendwas überlesen oder hattest du noch nix zum Fructosamin- Wert geschrieben :rw: ?
Ohje, was für eine Geschichte. Da habe ich ja jede Menge verpasst!
Hätte zur Buddelkiste auch gerne was beigesteuert- bin aber zu spät:ohje: Falls ich Marek trotzdem noch etwas Gutes tun kann, bitte melden! Er ist wirklich total süß! Mir ist sofort sein weißes "Göschele" und die Pfoten aufgefallen!*g*:
Und jetzt ein Wort zu Marek: Bitte ganz groß hinter die langen Löffel schreiben und umsetzten: fressen fressen fressen!!!:good:
LG Nicole
Ja ja, die weißen Handschuhe :D
Ich bin wirklich gespannt, wie die zwei aufeinander reagieren. Hoffentlich bringt sie ihm das Fressen wieder bei...
Liebe Grüße,
Alexandra
Mein TA war kürzlich bei einer Fortbildung über Diabetes bei Hund, Katze und Kaninchen. Nach allerneusten Erkenntnissen ist der Fructosaminwert bei diesen Tieren nicht aussagekräftig, weshalb er ihn nicht hat bestimmen lassen. Der Glucosewert ist ja leicht zurück gegangen, so dass ich hoffe, dass Mareks Diabetes futterbedingt ist.
Apropos Futtern: er frisst gerade kleine beigefarbene Kugeln und Mais, was Moldi gespendet hat. Nicht viel, aber immerhin mal wieder selbständig.
Nicole, danke, dass du deine Unterstützung anbietest :umarm: Ich komme drauf zurück.
Heute kam auch der Tower zur Buddelkiste :froehlich:. Marek findet ihn toll und wuselte schon die ganze Zeit, die ich brauchte, bis ich raushatte, wie er an die Kiste gehört, durch ihn durch. Fotos sind schwierig, da er im Tower nicht zu sehen ist. Ich denke ja, dass er iwann mal auf ihm sitzt, so dass sich Fotos auch lohnen.
Danke, Jenny :umarm:
Und wo gibt es diese Kuller :rw:?
supi, schön weiter mampfen, Marek. :froehlich::froehlich::froehlich:
Die Juniorkuller gibt es bei uns im FN. ;)
Weiter so, Marek :froehlich::froehlich::froehlich:
in fast jedem FN gibts die!
teilweise sogar bei Real oder größeren Läden!
oder in Zoohandlungen:rw:
Marek hat über Nacht seine Kuller und die Plättchen komplett aufgefressen und ist heute Morgen gleich an seine neue Portion drangegangen :froehlich::froehlich::froehlich: Mais blieb liegen.
Jenny, was sind diese Plättchen? Und wie viel füttert man von diesem Trofu:rw:?
Hallo Almuth,
hast du ihm gesagt, dass er eine Freundin bekommt und er übt schon mal, um sich nicht zu blamieren? Oder denkt er sich "Endlich haben die kapiert, was ich fressen will!" :rollin:
Dass er die ganze Zeit durch den Tunnel gewuselt ist, wundert mich gar nicht. Marek liebt Tunnel :D
Als Philipp noch lebte, hatten die einen roten Stofftunnel, der regelmäßig ausgetauscht werden musste, weil sie den ganzen Tag damit beschäftigt waren.
Lucie mochte den Tunnel nicht, also wurde er auch für Marek uninteressant.
Gott sei Dank frisst er ein bisschen (Danke Moldi:umarm:) - hoffentlich bleibt das so und ist nicht wieder nur eine Laune von ihm.
Liebe Grüße,
Alexandra und Christine
Juhuuu :froehlich:
Endlich mal schöne Nachrichten von Marek Sorgenhasi :umarm:
Jetzt schön weitermampfen, Schätzchen, ja?? *g*
Wünsche Dir und Almuth ein schönes sonniges Wochenende :flower:
Marek mampft und mampft die eingeweichten Kuller :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich so für Dich und den kleinen Marek, Almuth :umarm:.... Es geht aufwärts :froehlich:.....
Marek, Du musst noch ganz kräftig weiter futtern "üben"..... Nicht das die kleine Bellana Dir ab Sonntag alles vor der Nase wegschnappt :rollin:....
Ganz liebe Grüße
Patricia