:freun:
Druckbare Version
:freun:
Krümel hat die Nacht einen riesigen Berg eingeweichter Würmer, Kuller und Co gefressen und dabei mehr Köttel produziert als Jannes und Fiona in drei Tagen :ohn:
Aber: Ich freue mich, dass sie ihren Appetit wieder hat! :froehlich::froehlich::froehlich:
Hier noch ein paar neue Bilder von der Süßen.
ok, dabei stört man auch nicht!
Anhang 23439
Fertig!
Anhang 23433
Ihr Lieblingsplatz unter der Weidenbrücke.
Anhang 23432
Das tolle, neue Häuschen von Tante Sarah mit Kuschelbett, das aus Platzgründen momentan auf dem Dach steht. Wird aber auch da gerne benutzt!
Anhang 23435
Huhu!
Anhang 23437
Anhang 23434
Anhang 23436
Anhang 23438
Anhang 23439
Wow, so ein Buffett gibt es bei uns nur im Urlaubshotel:D!
würmer??
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...674793&thumb=1
:love::love:
Auch so etwas ähnliches wie Kuller :D
Extruder-Komplettfutter in Wurmform, dass man toll einweichen kann. Da sie bisher nicht an Raspelgemüse oder püriertes Obst/Gemüse geschweige denn an Kräuter oder Wiese geht, sind wir leider auf diesen "Schlimmfraß" angewiesen, damit sie sich überhaupt ernähren kann. Denn das ist momentan einfach das wichtigste. Sie ist dermaßen dürr, dass sie einfach jede einzelne Kalorie brauchen kann.
Was für ein Schnäuzchen!!!! :herz:
Sie hat schon eine andere Urlaubsbetreuung, oder? Sonst würde ich mich glatt anbieten.
Für das kommende lange Wochenende geht sie sicherheitshalber in die Praxis, da die wunde noch gespült werden muss und sie ja noch ein wenig wechselhaft frisst...
Für den "langen" Urlaub habe ich mich nicht getraut, dich zu fragen, weil ich nicht wußte, ob ich dir das zumuten kann. Aber wir können ja einfach vorher nochmal absprechen und es dann davon abhängig machen, wie fit sie ist und wieviel Pflege/Medis etc. sie dann noch braucht.
:totl::totl::totl:
Am geilsten ist ja wohl der Gauloises "Futternapf":rollin::rollin:
Naja.. Not macht halt erfinderisch:rollin:
Hach.. das ist echt ne süße Mausi:herz::love::herz::love::herz:
Hallo Krümel,
ich bin wohl deine neue Patentante!:froehlich::umarm: Hab gerade eine sehr schöne e-mail gelesen!:kiss:
Wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit!!!
Nachdem die Kaninchenflüsterin meines Vertrauens mir empfohlen hat, Schalen mit möglichst niedrigem Rand zu benutzen, damit Krümel ihr Kinn nirgens aufstützen muss, war das halt das erstbeste, das mir in die Hände fiel... Ne andere Verwendung hat das Ding bei mir ja nicht ;)
Wie geht es der Motte? *g*
Also, Krümel hält ihr Gewicht im Moment wohl ohne zufüttern :froehlich::froehlich: Aber laut Frau Schw. kriegt sie wohl bei jeder Behandlung nen halben Herzriss vor lauter Panik :ohje:
Örgs, das nicht gut mit der Aufregung :ohje:
Aber das ist so toll, dass sie kein Zufüttern mehr braucht :froehlich::froehlich::froehlich: