-
Ich hoffe Louise erholt sich schnell wieder :umarm:. Heftig, dass sich ihr Zustand so schnell so sehr verschlechtert hat :ohje: ...
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Thelma nicht auch noch Krebs hat!
Die "Streichelzoo- Nins" hat's ja wirklich alle arg erwischt :ohje: ...
Ich wünsch' den Süßen alles Gute und dir ganz viel Kraft :umarm:!
-
Oh je, das sind ja wieder schlimme Nachrichten von deinen
Sorgenfellen :ohje: Tut mir leid, dass es Loise so arg erwischt hat. :umarm: Hoffentlich rappelt sie sich bald wieder auf :girl_sigh: und uch die süße Thelma soll sich schnell wieder erholen. bet:
Wie geht es den beiden denn heute Morgen ?
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :nicken:
-
Ohjeee lass dich drücken :umarm:
-
:bc: nein! mein armes patenhasi - das tut mir in der seele weh :bc:
kleine süsse louise, du kannst jetzt nicht schlapp machen!!!
bitte, deine pflegemama tut doch alles für dich und ich bin in meinen gedanken auch bei dir! :ohje:
kathi, ich schick dir ganz viel kraft und drück euch die daumen, das es bald wieder aufwärts geht. :umarm:
ich weiß wie fertig einen das machen kann!!
haben sie schon von den kräutern probiert, die ich ihnen geschickt habe?
alles gute für euch :sad1:
-
Heute Morgen hat zumindest Thelma schon wieder angefangen zu fressen. Louise geht es unverändert, sie hat sich aber aufs Futter gestürzt. Ich gebe ihr momentan aber nur Frifu, da sie viel Flüssigkeit benötigt.
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt für alle deine Notfellchen.
Kathi :umarm:
-
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das es schnell wieder bergauf geht!
Kathi, ich bewundere Deine Kraft, die Du immer wieder für Deine kleinen Pfleglinge findest. Und wo Du die Zeit dafür hernimmst ist mit noch mehr ein Rätsel.
Ich werde jetzt eine Woche hier nicht reinschauen können. Ich werde aber sehr oft an Euch denken.
:umarm:
Liebe Grüße
Cyranida
-
ich denk ganz fest an euch!!! :taetschl:
Alles wird gut :knee:
-
Oje, ich drücke auch alle Daumen für Deine Sorgenfelle. Kathi:umarm:
-
Oje, ich drücke euch ganz feste die Daumen. Kathi :umarm:
-
Patin von Thelma
Hoffe das es Thelma und Louise bald wieder besser geht:herz:
Drücke ganz fest die Daumen!
Wünsche Dir, liebe Kathi, viel Kraft und Ausdauer. Danke für die Liebe, die die Häschen durch Dich erfahren dürfen :kiss:
-
:ohje: Alle Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt! Kathi :umarm: Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
Oh je :ohje:
Daumen werden gaaanz fest gedrückt :umarm::umarm:
-
Och Mensch, arme Louise :ohje:.
Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen!
LG
Karina
-
:ohje::ohje::ohje::ohje: lese das jetzt erst:heulh::heulh: Daumen sind ganz fest gedrückt liebe Kathi:umarm::umarm:
-
Wie geht es denn Louise inzwischen?
-
Leider nicht besser. :ohje: Sie müsste auch mehr fressen, nimmt nur Blättriges und Wiese und lässt sich nur schwer päppeln. Ich infundiere täglich, nerve sie mit Futter und bekomme noch ca. 50 ml dünnflüssigen Brei in sie hinein.
-
-
:ohje:
Ich drück ganz arg die Daumen, dass es ihr bald wieder ein bisschen besser geht! Hoffentlich schlagen die Medikamente bald an ...
Kann sie sich denn dann momentan überhaupt irgendwie fortbewegen oder nur sitzen/ liegen? :ohje:
Ich wünsch ihr weiterhin alles Gute und dir ganz viel Kraft :umarm:!
-
Sie kann nur liegen, auch bei ihren Vorderbeinen fängt die Lähmung schon an. Ich stütze sie mit Kissen und sie liegt ja auf Vetbed.
Da wir die Medis erst seit 3 Tagen geben, kann man noch nichts sagen.