Ich fand den immer klasse...selten so eine lustige Zeichnung gesehn...aber das liegt immer im Auge des Betrachters*g*
Druckbare Version
Wie schön. endlich bekommen auch die beiden Sorgen-Kinder ihren Platz.
:froehlich:
Nicole und ihre Schädlinge
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Ich freu mich so!!! Und wir hatten beim TA noch drüber gesprochen, wie sehr die beiden einen Endplatz verdient haben :yeah: :yeah: :yeah: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
:yeah: :yeah:
:froehlich: Ich freue mich das das so klappen tut und mein kleiner Robert :herz: bekommt 2 Frauen :yeah: :froehlich: ,hat er vielleicht mehr davon,wenn Ihn 2 süsse Nins verwöhnen( der Glückliche )
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Die Patenschaften können bestehen bleiben, denn wir haben ihnen den Gnadenhof-Tier-Status erteilt *zwinka*
:froehlich: :froehlich: :froehlich: Hatte mich zwar schon gefreut, dass der Ritter ein paar von den Paten abgreifen kann, aber ich freu mich natürlich. :rollin:
*schnief* Danke :o( :umarm:
Natüüüüüüüüüüüüüüürlich :yeah: :yeah: :yeah:
Und wann iss Umzuch von Philo?
Und ZF von Robi-Schatzi mit den neuen Fraulis?
Gibt's da schon Termine? *ganzgespanntbin* :rw:
Hallo, ihr Lieben!
es überschlagen sich die ereignisse..... *g*
aaaalsooooooooo neuster stand: freitag philo zu sandra und samstag zf robert....
muß erst noch umbauen.... auch wohnzimmer werden überbewertet....:rollin:
ich bin euch so dankbar, dass ihr euch mit den beiden freut! es geht alles so schnell... aber ich freu mich so!