Ich hab ja selber keine mehr und etwas mehr wie vorher habe ich schon, also helfe ich auf die Art ein wenig den Notfellchen .. habsch mir so gedacht.
Und lieber jeden Monat, das merkt man dann fast gar nicht. :rw:
Druckbare Version
Ui, das ist aber ein tolles Paket vom Nikolaus!:herz:
Liebe Christel,
ich habe Dir gerade eine E-Mail geschrieben. Es ist so super, dass Du einem Pflegefellchen helfen möchtest! :kiss:
Jannes ist jedoch bereits in der Vermittlung und es können keine neuen Patenschaften für den Süßen abgeschlossen werden.
Die Patenschaften, die bestehen, haben so lange Bestand, bis Jannes ein neues Zuhause gefunden hat.
Es tut mir so leid, Christel!
Bitte such Dir doch zusammen mit Deiner Tochter ein neues Patentier aus! :umarm::umarm::umarm:
Liebe Grüße,
Annette
Ui, was für ein tolles Paket :froehlich:
Jannes ist so toll :love::girl_sigh:
...und zusammen mit dem Teddy erst! :herz::herz:
@ Christel, nimm den Hasen Toni, der hat nur 1 Ohr und muss dauernd zum Doktor, demnächst werde ich meine Patenschaft auch auf ihn übertragen lassen:D
Sammy, ist schon erledigt ;)
Supi:girl_haha:, der kleine Mann kann auch jede Hilfe gebrauchen
@jannes: Bitte sag mir mal bescheid, wenn dein Weihnachtspaket angekommen ist, ich habe dir eins vom Kleintierbistro bestellt*g*
Halllllllllllooooooo,
ist das Paket angekommen?:rollin:
Hallo,
warum antwortet man mir nicht?
Wir Wünschen Euch ein Frohes neues Jahr alles liebe & gute viel Glück & Gesundheit fürs neue Jahr :umarm::umarm:
Alexandra, wie geht es Jannes denn? Schade, dass man nichts mehr hört :ohje:
ich finde es auch schade, dass man nichts mehr hört, es ist doch unser Patenkind:heulh:
Ja ich finde das auch schade. Ich weiß noch nicht mal, ob das Weihnachtspaket angekommen ist.
Ja hoffe ich, aber ich habe bis jetzt 3 mal geschrieben und keine Antwort bekommen.
ich werde sonst meine Patenschaft anderweitig übertragen lassen, wenn man hier nix hört