"Rülps..." *g*
:herz: :herz: :herz:
Druckbare Version
Sunny "Kreisch" mein Schatzi:love: :love: :love: :love:
Übrigens haben Hoppel und Nomi genauso vor dem Spitzwegerich gehockt und geguckt wie Edward *g* .
Wo hast Du denn all die Stecklinge vom Stielmus, Saurampfer und Fenchel bekommen ?
Das ist ja die Idee könnt ich doch auch auf Balkonien ziehen.
Und in was für einen Behälter hast Du den Fenchel eingepflanzt ?
Liebe Grüße
Sabine und viel Spass mit den Waffeln und liebe Grüße an Alle.
@ Sabine: Samen ausm Baumarkt/Supermarkt und die Pflanzschalen sind alles ausm Toom ;o)
Ich will ein Pebbles auf der Bank Foto .....menno .....und keine doofen Waffelbilders ..sabber .....das is der Dank daß ich dirs geschickt hab und dus net holen mußtest ...:scheiss: ..*fussaufstampf*......:umarm:
Sunny ist heute beim Tierarzt. Gestern nachmittag beim Balkon saubermachen, war noch alles in Ordnung, nachts bei der FriFu-Gabe schnorchelte er, als hätte er wieder Wasser in der Lunge. Andreas ist gerade mit ihm bei Dr. E..... hoffe, er hat nicht wieder eine Lungenentzündung :ohje:
Ich drücke, dass es nichts Schlimmes ist. :umarm:
So, schnell mal angerufen. "Dein Mann ist gerade am gehen." :rollin: Sunnys Lunge ist nicht betroffen, aber er ist übels verotzt und kriegt AB... GOTTSEIDANK!
Sunny werde ganz schnell wieder gesund.:umarm:
LG Petra
mensch, sunny, du darfst uns doch nicht so einen schreck einjagen!!!! knuddel mal das dicke ärschle von mir und wünsch gute besserung!
Na bloß gut ist es nicht ganz so ernst, wie du erst befürchtet hat!!!
Ich wünsch dem Süßen trotzdem eine ganz schnell Besserung!!!
Gute Besserung und ganz viele Knuddler an mein Patennin!:umarm:
Ich drück die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit ist!
ist sunnys schnupfen wieder unter kontrolle?
Japp! 2 Wochen AB und alles wieder "normal" :umarm: :herz:
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :yeah: :yeah: :yeah:
Na ihr habt ja abgesant...wo wart ihr denn pflücken??
Und dein Balkon ist ja eine kleine Oase....wunderschön :D
Alf ist einfach zuckersüß, diese Riesenschnute und Sunny und EDWARD :herz: :herz: :herz: :herz: Zu süß!!!!
Man könnte echt jede Woche sone Dosis Fotos gebrauchen :D
das lese ich leider jetzt erst mit Sunny.
:froehlich: :froehlich: Es freut mich das es dem Süssen wieder besser geht.
Sunny war heute mit beim TA. AB wird heute abgesetzt (Andreas hatte weiter gespritzt). Leider hat er immer noch starke Schnupfenschübe. Wir werden daher inhalieren mit NaCl und ACC
Gute Besserung Sunny
Claudia ich hoffe das es bei euch mal besser wird und einmal alle gesund werden und bleiben.:umarm:
LG Petra
Ach Sunny :ohje:
Lass Dich auch mal :umarm: und knuddeln!
Gute Besserung, Süßer!