-
Kein Thema, das geb ich sowieso fröhlich weiter, bis es alle ist. Und das wird so in der 2. Juliwoche sein. Danach muss ich erstmal alle impfen lassen und dabei lass ich sie nochmal durchchecken und mal sehen, ob sich der TNK spülen lässt. Vielleicht auch mal noch ein Röntgenbild, wenn man denn da was drauf sieht, was ja beim 1. Mal nicht der Fall war. Von daher ist fraglich, ob Röntgen was zeigen würde.
-
Erstaunlicherweise nahm man Freund die Panne auf seiner Bettseite recht gelassen. Ich musste zwar das ganze Bett neu beziehen, auch wenn die Bettdecke und das Kopfkissen sauber waren, aber er meinte dann "tja, sie hat mich eben besonders lieb und wollte es mir nur entsprechend zeigen." :rollin:
Schön, dass ein Mensch so optimistisch sein kann!
-
Seit heute NAcht weiß ich, warum Scratchy immer wie wild klopft, wenn sie durch die Wohnung läuft, obwohl ich ihm Wohnzimmer sitze und ihr sonst keiner was tut.
Wir haben Siebenschläfer oder Katzen oder irgendwas auf dem Dach und die machen nachts oft einen ziemlichen Krach, wenn sie umherrennen. Und davor hat Scratchy scheinbar Angst. Heute Nacht hat sie auch geklopft und ich hab um 3 Uhr mal nachgesehen. Sie hat wohl die ganze Nacht im Rascheltunnel gesessen. Armes Mäuslein. Ab Freitag wird wieder alles anders.
-
Nochmal zum Thema Impfung.
Ich müsste für alle SPÄTESTENS einen Termin für den 15.7. zur Impfung machen. Bis dahin wäre auch das Retacillin verbraucht.
Noch kommt ab und an ein ganz klein wenig Eiter.
Was mache ich, wenn es bis zum 15.7. immernoch nicht komplett abgeklungen ist?
Mache ich dasnn erstmal eine kurze Pause und lasse impfen und dann geht's nochmal mit Retacillin weiter (und wie lange müsste ich dann nach der Impfung warten)? Oder lieber weiter mit Reta und die ganze Grundimmunisierung schon wieder nachholen? Sollte dann vielleicht auch auf was anderes umgestiegen werden, wie z.B. Veracin oder Convenia?
Fragen über Fragen.
-
Umsteigen würde ich auf keinen Fall, Retacillin ist ein Langzeitmittel, das sollte man auch lange geben:rollin: Ich hab es mehrere Monate gegeben, bis dann alles endgültig fertig behandelt war.
Ich impfe immer erst, wenn die komplette Behandlung abgeschlossen ist..d.h. Du müsstest sie dann wahrscheinlich nochmal grundimmunisieren.
-
AHHHHHH!!! :ohn2::scheiss:
Isch krisch ne Krise!! Hoffentlich isses bis dahin gut und es eitert nicht mehr. Dann könnt ich wenigstens mal die Impfung zwischenschieben.
Ich glaube, hier hat schon jeder mindestens 2mal die Grundimmunisierung durchgemacht. :arg:
-
das Auge tränt (zumindest ist das Fell nass) und es kommen Eiterbröckchen, wenn ich drunter rumdrücke. :ohje: Allerdings nicht so viel. Das wird doch jetzt nicht wieder schlimmer werden?
-
DAS wär Mist...dann solltest Du zackig röntgen, wenn es schlimmer werden sollte!
Ach Mann..:ohje::umarm:
-
Ich krieg hier nochmal die Faxen. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich sie jetzt nur noch 1mal täglich behandelt hab. War vielleicht doch zu wenig. :arg:
-
Achso, das kann natürlich sein...dann würd ich mal den alten Rythmus wiederaufnehmen...
-
Ich drück weiter die Daumen, Manuela. :umarm:
-
Sag mal Lidija, hast du eine Standleitung zu meine Thread hier liegen? :D
-
-
Was so ein Schokotelegramm nicht alles bewirken kann. *Kleiner Scherz*
-
-
Zitat:
Zitat von
Lidija
:o(
-
Samstag ist Kontrolltermin und Retacillin hab ich auch grad nochmal mitbestellt.
-
:o\\
Ich sag nix.
Ok.....ausser ...Ich hoff, dass der TA zufrieden ist!*g*
-
*daumendrück*
Produktiveres kann ich leider nicht beisteuern :ohje:
-
Mensch Lidija. Ich hab doch nur einen Scherz gemacht. Ich bin doch froh, dass du mir hier immer so rasend schnell antwortest und hilfst.
VERZEIH MIR!!! :knee: