Nach Obis Tod ( :sad1: ) bin ich ja nun Patentier los :ohje: Kann man die dann umschreiben lassen?
Druckbare Version
Nach Obis Tod ( :sad1: ) bin ich ja nun Patentier los :ohje: Kann man die dann umschreiben lassen?
Ja, du wirst eigentlich danach irgendwann benachrichtet, ob du die Patenschaft beenden oder auf ein anderes Fellchen übertragen willst. Schreib einfach Maren an, sie ist für die Patenschaften hier zuständig, auf wen du die Patenschaft übertragen willst.
Danke
ist hier nicht im Forum unterwegs, kenne sie aber seit einem Jahr sehr gut. :umarm:
@ Schloddy: Ich würde geehrt sein, wenn Du deine Patenschaft auf Haruko überschreiben läßt.
Bitte Annette anschreiben (Annette S hier im Forum). Sie ist für die Verteilung und Betreuung der Patenschaften zuständig, von Maren bekommst Du dann die bezaubernden Urkunden! ;o) Annette ist nur derzeit im Urlaub, wie ich gehört habe, aber sobald sie da ist, kannst Du deine Patenschaft von ihr übertragen lassen! :froehlich:
Gut, dann schreibe ich auch noch Annette S an :D
Ehren Sache bei sowas süßem :herz:
Da ab ich mal wieder was durcheinander gebracht. Sorry Schloddy:umarm:
Danke Claudia für die Korrektur:kiss:
@ Anja: Kein Ding :umarm:
diese kleine maus ist auch einfach nur zum verlieben :herz: und wie sie das alles wegsteckt. so winzig und schon so tapfer :herz:
ich hoffe dieser blöde abszess ist auch bald geschichte.
:bc:
Die Abszeßhöhle eitert stark und wir haben unter der Bauchdecke in Höhe des Geschlechts einen weiteren Abszeß erfühlt, der aber abgekapselt scheint. Leider ist unter dem noch einer, viel größerer und wenn der auf die Wirbelsäule geht, wie es sich bis dato anfühlt, dann ... :bc:
Fr. Dr. will jetzt erstmal mind. 2 Wochen warten mit einer weiteren OP, damit sich das Muskelgewebe rund um die Amputation erholen kann und sie kriegt seit heute zusätzlich zum Marbocyl noch Convenia.... mir gehts beschissen
:ohje: :umarm:
Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an! :ohje:
Claudia, fühl dich mal ganz dolle :umarm:
:o( :o(
oh nein, nicht diese süsse tapfere Maus :fieber:
:ohje:
Diese verd.... Abszesse!
Immer dieses Auf und Ab mit der Kleinen Maus :ohje: Aber ihr schafft das schon, da bin ich sicher!
Einen dicken Drücker von ihrer ersten Patentante :kiss: :umarm:
:ohje: nicht schon wieder...
Ich drück gaaaaaaanz doll die Daumen :umarm:
Ich drück die Daumen für die Kleine...
:o( :ohje: Verdam*** Eiter....
oh man, das hört sich richtig fies an :o( die arme kleine maus :o( das darf doch echt nicht wahr sein.
Och nein, das wollte ich jetzt nicht lesen...
Hier sind Daumen und Pfoten für Haruko gedrückt :umarm: