Alle Daumen sind gedrückt.
Druckbare Version
Alle Daumen sind gedrückt.
:flower: Alles, alles Liebe und Gute für Milli. :umarm::taetschl:
Millis OP war heute die letzte OP am heutigen Tage für dr e
So startete die OP erst13/13:15 und dauerte über2h
Der erste, zweite und dritte Backenzahn sind nun raus. Ich hab Milli eben abgeholt, sie verbringt die Nacht im Badezimmer.
https://i.ibb.co/j551z98/IMG-0266.jpg
Uiuiui was für Teile
Ach Milli du armes kleines Schätzchen, nun bist du diese Quälgeister los :ohje:viele viele Daumendrücker für eine baldige Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Och die Arme. Hoffentlich erholst du dich ganz schnell. :taetschl: Auf das jetzt alles besser wird :herz:
Gute Besserung kleine Maus :taetschl:
Hu, was für Zähnchen. :rw: Jetzt erhol Dich mal schön, kleine Milli. :taetschl: Gute Besserung und alles Liebe, Mäuschen. :flower:
Das war ja eine MonsterOP.
Wie geht es Milli heute?
Milli gehts bescheiden. Durch die geschwollene Gesichtsseite und nur noch 2 Backenzähnen im OK, ist es schwer zu essen. Ich päppel sie. Dennoch sind zack 100g runter. Wir waren heute wieder beim Dr.
Wundspülung, aber sieht gut aus.
Ganz arg gute Besserung und ein großes Dankeschön an dich Claudia für all deine Mühe und Fürsorge :umarm:
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut...
Hier werden auch die Daumen ganz doll gedrückt, dass sie sich erholt und bald wieder selber fressen kann. :taetschl::taetschl:
100 g weniger ist gefährlich. Ich hoffe sie stabilisiert sich wieder. :ohje:
Viele Daumen-und Pfötchendrücker für dich Millimaus, werd bald wieder gesund damit du wieder futtern kannst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄
Ganz dolle Daumendrücker! :umarm:
Milli möchte nicht unter Zwang ihren Brei sondern ich setz mich vor ihr, halt ihr die Spritze hin und entweder schlabbert sie ab oder ich darf die Spritze etwas in den Mund schieben. Heute ging das Gewicht erst runter (morgens) dann wieder hoch.
Funfact: Cranberries kann sie schon alleine essen.:herz:
:herz:
Klingt doch super! :good: Ein Nin, das "mitarbeitet" beim Zufüttern. :taetschl::herz: