Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Danke Sepp mein kleiner Jumping Jack
Erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Ich bin unfassbar traurig, müde, erschöpft und nur am heulen. Eigentlich dachte ich, dass ich bei Sepp nicht so heftig reagiere, er konnte manchmal schon ganz schön fies zu den anderen sein und hat die Schwächen ausgenutzt aber er war halt auch ein Sonnenschein.
------------------
"Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern, deinen lieber Sepp sehen wir besonders gern" :sad1:
Mein lieber Sepp, du wurdest mir im Tierheim als kleiner ängstlicher Hase gezeigt, man hatte Dich mit Deinem Bruder vor dem Tierheim ausgesetzt und Dein Bruder musste sehr früh bereits im Tierheim gehen. Du hattest eine chronische Augenentzündung, deswegen warst Du so lange im Tierheim. Auch ich musste überlegen, ob ich das schaffe, hatte keine Erfahrung damit, informiert mich was auf mich zukommen würde und sagte erstmal Nein zu Dir.
Die Nacht gingst Du mir dann aber nicht mehr aus dem Kopf, ich rief am nächsten Tag an und holte Dich zu Amy und Billy.
Du solltest ein schönes Leben mit Partnern kennenlernen, warst Du doch bisher so allein. Der Schrank war anfangs Dein Rückzugsort, nichts wie drunter du kleiner Angsthase, wie man markiert, wie man Kontakt mit Artgenossen knüpft das wusstest Du nicht.
Aber Du wurdest von Billy aufgenommen, er hat Dir viel erklärt, auch Amy hat Dich irgendwann sehr in ihr Herz geschlossen und als Beate kam hattest Du noch eine Freundin.
Seit letztem Jahr warst Du der Chef, wenn auch ein wenig ungestüm, Du hast hier immer für Action gesorgt, warst mein kleiner Jumping Jack, denn Du bist minutenlang hakenspringend durch die Wohnung gerast, hast Dich gefreut wenn Du buddeln konntest, Dich gewundert wenn plötzlich alle weg waren weil Du ein klein wenig zu aufdringlich wurdest und sogar ein bisschen Vertrauen in mich hast Du gesetzt.
Ich war zwar die Doofe, die Dir immer mal was ins Auge machen musste, aber wenn Du auf meinem Schoß gesessen bist hast Du Dich geputzt als wäre ich der feste Boden unter Deinen Füßen.
3 Jahre durfte ich Dich kennenlernen, hatte Freude an Deinen Luftsprüngen, konnte Dir beim kuscheln mit den anderen zusehen und hatte ein bisschen das Gefühl ich habe es richtig gemacht und Dir würde es doch ganz gut gefallen hier.
Nun ging Dir nach 5 Tagen Kampf die Kraft aus, ganz rapide ging es gestern plötlich abwärts, Deine Energie schwand, Du legtest immer die Pfote auf meine Hand als wolltest Du sagen "Halt mich fest". Das habe ich natürlich getan. Als Du dann noch gekämpft hast und schwerer geatmet sind wir sofort los, Du solltest nicht leiden müssen und Du bist sanft eingeschlafen.
Ich werde Dich so vermissen mein Schatz, viele Tränen laufen an meinen Wangen runter und es ist so unsagbar ruhig hier. :bc:
DANKE Sepp!
Anhang 183756
Anhang 183757
Anhang 183758
Anhang 183759
Er liegt nun unter einem Kirschbaum am Fuße einer wunderschönen Wiese.
Die folgenden Links bitte nur anklicken wenn ihr auch eine Verabschiedung und einen gebetteten Sepp sehen könnt:
https://photos.app.goo.gl/pbeTVp3vNma7CWWM6
https://photos.app.goo.gl/ymSmhmMpQ8PjdXhp8
https://photos.app.goo.gl/YKABg1dvtqo5JGbm9