Ach Julia, das tut mir leid:ohje::ohje:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen:kiss:
Auch Felix für seinen Termin heute:kiss:
Druckbare Version
Ach Julia, das tut mir leid:ohje::ohje:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen:kiss:
Auch Felix für seinen Termin heute:kiss:
Ich drücke euch beiden fest die Daumen :umarm:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und fühlt euch bitte auch mal fest gedrückt. :umarm: Ich denk an euch.
Julia, ich drück die Daumen für deinen Papa und für Felix natürlich auch, Jaxxell :umarm:
Julia und Jaxxel :umarm:
Die Chemo hat teilweise angeschlagen, teilweise aber auch nicht. Er bekommt jetzt zusätzlich zur Chemo nochveine Immuntherapie.
Die Lungenembolie ist wohl noch seeeehr im Anfangsstadium entdeckt worden, da nuss man nichts weiter machen ausser Blutverdünner nehmen.
Soweit so gut. Zwar keine bombastischen Nachrichten, aber auch nicht katastrophal schlecht.
Jaxxell, Julia :umarm:
Alles gute natürlich auch für deinen Papa Julia :umarm:.ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen.
Jaxxell,schön dass die Chemo teilweise angeschlagen hat.ich drücke weiter dass die Immuntherapie anschlägt.
@Jaxxell
Zumindest ist es ein Teilerfolg :umarm:. Ich hoffe, dass die Immuntherapie anschlägt!
@Julia
Deinem Papa und Euch drücke ich auch ganz fest die Daumen :umarm:!
Meine Gyn hat sich gemeldet... Die Entzündungswerte sind wieder im Normalbereich. Der Tumorwert ist gesunken, aber noch ein bisschen erhöht. Sie hat sich von mir die Erlaubnis geholt und telefoniert heute noch mit der Kurklinik. Ich werde dort noch mal von den Ärzten Blut abgenommen bekommen und das wird dann ebenfalls noch mal kontrolliert. Nun heißt es Daumen drücken, dass der Wert auch noch weiter sinkt. Aber irgendwo hab ich angst...
Ahh okay:good:
Die MRT-Untersuchung bei meinem Vater hat leider keinen wirklich genauen Aufschluss gegeben. Es ist etwas auf der Leber zu sehen. Der Radiologe geht von einer neuen Metastase aus. Die Onkologen glauben nicht so recht daran, weil er keinen Tumor-Marker hat und dafür aber erhöhte Entzündungswerte. Sie gehen von einer Nerven- oder Leberentzündung aus.
Jetzt wollen sie heute nochmal beraten, was weiter passieren soll und auf was sie behandeln. Also weiter warten. :girl_sigh:
Was ein Mist, Julia :umarm:.
Warten ist immer doof. :umarm:
Warten ist wirklich richtig blöd...
Mein Remissionsergebnis ist da .. ich bin immer noch krebsfrei trotz der langen ungeplanten Zwangschemopause :froehlich: ich hab geheult vor Glück und der Doc hat auch gelächelt und war froh. Nächste Woche schauen wir wie wir weiter machen. Mal nachhause oder direkt weiter machen, einfach mal gucken.
Seit vorgestern mache ich täglich Fortschritte. Vorgestern waren die Schmerzen besser, gestern Urinkathater weg, nachdem wir es mit Rollator probiert hatten (die wollten, dass ich auf den Klostuhl gehe hier im Zimmer... auf keinen Fall). Es klappte und ich gehe seitdem alleine bis zum Bad zur Toilette und waschen etc. Alles andere wäre für mich ein Rückschritt gewesen und das wollte ich nicht. Meine Blase sagt auch noch nach 5 Wochen rechtzeitig Bescheid. Gott sei Dank. Die akute Entzündung ist auf jeden Fall vorbei und nun heißt es Aufbau und Regeneration der Lunge sowie Mobilisierung.
Ach Kathi, das sind die schönsten Nachrichten seit langem :love:
:froehlich::froehlich::froehlich: