Vielen Dank für die schöne Patenmail, kleine Fibsy.:love: Es ist immer schön zu lesen, dass es dir gut geht!:good::kiss:
Druckbare Version
Vielen Dank für die schöne Patenmail, kleine Fibsy.:love: Es ist immer schön zu lesen, dass es dir gut geht!:good::kiss:
:wink1: Hallo Maggy! :kiss: für die Patenmail mit den zuckersüßen Bildern. :taetschl:
Maggie :herz: Danke für die niedliche Patenmail
Wie geht es euch denn :umarm:?
Huhu
Ja Tierisch sieht es einigermaßen gut aus.
Oskar ist stabil.
Mats konnte ich einiges an Schmodder mit dem Ohrlöffel entfernen ebenso Maggy.
Ella lässt mich leider kaum dran.
Montag haben wir auch wieder einen TA Termin :coffee::coffee:
Menschlich,mir gehts besser. Meine Tochter fing aber mit Scharlach an:heulh:
Zudem kommen grad ein paar wichtige andere Menschliche Termin die wahr genommen werden müssen.
Leider auch alles sehr Zeitintensiv.
Vielleicht kann ich demnächst dazu was Berichten.
Zudem übernehm ich im Moment immernoch 1-2 Zusatzschichten in meinem Nebenjob. Weil da eben wegen Krankheit engpässe sind.
Also ja... darf jetzt wieder weniger werden... :coffee:
Alles Gute liebe Susanne :umarm:
Gute Besserung für deine Tochter.
Alles Gute, Susanne, :umarm: und gute Besserung für deine Tochter. :taetschl: Ich wusste gar nicht, dass es Scharlach überhaupt noch gibt.
Gute Besserung! :umarm::flower: Scharlach ist wirklich selten geworden, meine ich...:secret:
Alles Gute und schnelle Besserung :umarm:
Ich find die Fotos und die Texte drunter ja sowas von :herz::herz:
Ben ist ja auch ein Herzchen....:love:
Heute wird es Stürmisch :bc:
Drückt uns die Daumen das nichts passiert.
Die Tiere sind und bleiben heute im Stall.
Alles ist hoffentlich gesichert und ich hab nichts vergessen.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...UWZ-DE&lang=de
Morgen früh muss ich eigentlich zu Tierarzt.
Ich hoffe das klappt alles.
lg
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den Sturm ohne Schäden übersteht.
Die Vorhersage bei euch ist ja ziemlich heftig.
Unsere Tiere sind im Moment noch draußen, da sich der Wind noch in Grenzen hält. Aber sobald es ungemütlich wird, sind die sofort im Gehege.
Bin auch schon ziemlich unruhig, was da so auf uns zu kommt.
Alles Gute euch.
Ich drücke die Daumen das euch der Sturm verschont:umarm:
Hallo :)
Bin neu hier und habe eine gewisse Maggy Plüschfuß im Briefkasten gehabt, muss ich mich noch irgendwo anmelden oder eintragen um die Paten e-Mails "abzugreifen"? Oder wie funktioniert das :D
Hallo Till, herzlich willkommen bei uns. Du bist hier ganz richtig, um das Leben von Maggy und ihren Freunden hier im Forum mitzubekommen. Die monatliche Patenmail der Pflegestelle geht ganz automatisch einmal im Monat an deine E-Mail-Adresse.
Ganz viel Spaß und Danke, dass du Pate von Maggy geworden bist :flower:
Hier stürmt und regnet es auch nur! :bc: Aber meine Nins leben ja drinnen, aber ganz geheuer sind die "Geräusche" von draußen ihnen trotzdem nicht. Besonders das vor dem Fenster hin und her schwingende Bäumchen...:girl_haha:
Danke für die Info dass es Oskar gut geht :kiss: ich hoffe das Wetter beutelt euch nicht zu sehr, ist ja recht unterschiedlich in den einzelnen Gegenden, hier war nicht so viel los. Dir liebe Susanne ein bisschen mehr Ruhe und weniger Sorgen, deiner kleinen Tochter gute Besserung– Scharlach ist eine schlimme Sache :ohje:
Huhu Till!!!
Toll das du Pate geworden bist!
Die Patenmails erreichen dich Automatisch jeden Monat per Mail!
Wenn du magst kannst du gern auch in unsere Facebookgruppe kommen; Die Sauerland Kaninchen.
Gestern waren wir beim Tierarzt.
Meie TÄ war sehr zufrieden mit Maggy und auch dem Ohr, dass ist toll geworden. Ich hab bei ihr und auch Mats alles gespült und mit einem Ohrlöffel alles raus geholt wo ich dran kam. Sie meint auch die Spastik ist besser :froehlich::froehlich::froehlich:
Mats Ohren sahen auch sehr sehr gut aus. Scheinbar machen wir da alles richtig!
Bei Tobi gab es eine Gebissschieflage der muss leider in 2 Wochen schon wieder mit zum TA.
Ich hab den ja gern so wenig wie möglich mit wegen dem e.c. aber es geht nicht anders.
Meiner Tochter geht es wieder gut und auch ich bin wieder fit :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: