Wir drücken auch ganz ganz fest die Daumen & Pfoten für die kleine zauberhafte Plüschmaus :umarm:.
Wir drücken auch ganz ganz fest die Daumen & Pfoten für die kleine zauberhafte Plüschmaus :umarm:.
Ach Männo! :ohje: Arme Ella-Maus! :heulh: Aber wenn die Gebärmutter weg ist, hat sie zumindest in diesem Bereich Ruhe. :taetschl: Toll ist von der Tierärztin, daß sie Ella beim letzten Mal hat "aufwachen" lassen! :good::froehlich: Sie ist doch noch soooooo jung und offensichtlich eine kleine Kämpferin! :good: Ich drücke ihr für Dienstag gaaaaaaaanz doll die Daumen und gleich die Zehen dazu, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, daß sie das auch noch packt!!! :umarm::good: Ella-Maus, denk daran, daß Dich noch ein wunderschönes Leben nach der OP erwartet...:taetschl:
Ja ich finde es auch mehr als ungerecht :ohje: Aber leider leider... müssen wir da jetzt durch..
Ich hoffe Sie verpackt das wieder so gut wie beim letzten Besuch!
Daumen für Ella sind natürlich fest gedrückt.:umarm:
Nochmal alles Gute für morgen, Ella-Maus! :taetschl::flower: Du schaffst das! :good:
Danke Maja
Drücke der Ella Maus für morgen auch ganz, ganz fest die Daumen. :kiss:
Ich drück auch die Daumen :umarm: kleine Ella du schaffst das :umarm: ich schicke dir ganz viel Kraft :umarm:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Ella, wir denken ganz doll an dich und drücken alle Daumen und Pfoten! Du schaffst das!:good:
Suse, dir wünsche ich starke Nerven. Wir bibbern alle mit.:umarm:
Alles gute für die OP morgen Ella. :flower:
Du schaffst das kleine Kämpferin. Wir drücken dir hier ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass du danach ganz schnell wieder Gesund wirst und schnell zu deiner Suse zurück kannst :good::good::good:
Huhu
Ich danke Euch allen!
Hoffentlich geht alles gut! Auch mit der anschließenden Wundheilung
Hier werden auch alle Daumen gedrückt:umarm:
Ich drücke auch so fest ich kann:umarm: Sie packt das:good:
Die liebe Ella hat ihr OP überstanden!
Sie findet grad noch alles ziehmlich doof!
http://up.picr.de/30948500oj.jpg
Ein Eierstock war schon Zystisch Verändert,also war gut das alles raus ist..
Dann hoffen wir mal das sie jetzt wieder schnell auf die Beine kommt :ohje:
Gute Besserung :kiss:!
:froehlich: Ella, wir freuen uns, dass du die OP gemeistert hast und wünschen dir gute Besserung, damit du schnell wieder mit deinen Freunden rumtoben kannst.:taetschl:
Kleine süße Ella Maus. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. :kiss:
Gute Besserung liebe Ella. :taetschl: