Es geht los, es geht los!!!
Es geht los, es geht los!!!
Jetzt brauche ich erstmal ne Tüte Popcorn süß bitte :coffee: Kung fu uns süß gucken und putzen - oh Mann
:love: Klasse! Es gibt so viele tolle Athleten :love:
Und das Bunny Kungfu :totl:
so toll wieder :herz:
Oh:herz::herz::herz:
Und ohhhh:herz::herz::herz:
:good:
@ Trudi: was war jetzt mit der Telefonkonferenz????
Bunny Kung-Fu :rollin: alle wieder sehr süß und mit großem Eifer dabei :love: :froehlich:
Die Gummistiefel-Hasserin :rollin:
Guuuten Mooorgen Paraninolympia!
Da mein Freund grad eine Lautstärke drauf hat, als würde er Bäume fällen, sitze ich auf dem Sofa meiner Schwester. Wenigstens sie hat WLan. Aber natürlich habe ich keinen Laptop mitgenommen. Wieso auch?
Aber ich habe mir die neuen Diziplinen angeschaut und bin begeistert. Die Sonderzusatzkampfrichterin des Tages wirkt trotz lautem Schnurren eher unbeteiligt... nicht Frau Wusch?
Anhang 156206
Moien Linda :wink1:
Sehr hübsches Katzi :love:. Ich hoffe, der laute Freund wurde leise und Du konntest noch etwas schlafen.
Ich bin immer wieder begeistert von den Athleten und einzelnen Wettkämpfen :froehlich::froehlich:. Ganz großes Kino :good:!
Wow, gleich 3 Disziplinen auf einmal. Und dann so geniale! :good: Toll! :love::froehlich:
Oh, Franzi ist da und Elli hat gekämpft. Wie ich finde, goldmedaillenverdächtig. - Da muss ich noch fix 'n neues Gebot für die Bomberjacke abgeben!
Dann mal die Buchhaltung:
98 Cent für Ellis Bomberjacke - Gertrud
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50´, bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 0,50, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50
Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50
Jutta: zwei Sekt 7,00
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
liebe linda...du bestes medallienvergabekomitee auf welt*g* ich hab beim herrn graf hugo ein handicap vergessen:rw: es ist noch so neu, das ich da nicht immer dran denk....er hat noch grauen star:secret:
https://www.youtube.com/watch?v=rxMQ...k&spfreload=10
Eine kurze Geschichte der *lympics
Die Entstehung der Nino- und Paraninolympics ist eine Geschichte an einander gereihter Unmöglichkeiten und beginnt in der Weihnachtszeit 2016 ...
Bugs und Jockel residierten über Weihnachten in der Sky-Lounge bei Trudi während das Personal Familienferien machen durfte.
Aber wie es so ist... Nach einigen Tagen wurde Bugs und Jockel langweilig: "Truuuudiiiiiiiiiii! Uns ist laannnngweil-liiiiiig.... :( ", sagten sie
und pinkelten neben‘s Klo.
https://abload.de/img/img_1798icual.jpg
und begannen, die Ausgänge intensiv zu prüfen...
https://abload.de/img/img_18032q3ukf.jpg
Das nahm Trudi natürlich ernst...
Fortsetzung folgt in wenigen Stunden :D
das wird ja wieder spannend gemacht:girl_haha::scheiss: