Zitat:
Zitat von
Alinka
Hier ist jeder Kritikfähig, auch das Tierheim. Man kann Sachen immer ansprechen, völlig ok und nur aus Fehlern kann man lernen. Aber es ist auch manchmal wie stille Post. Der eine hat dieses gehört, der andere solches und zack ist ein Ruf dahin, obwohl nur ein Bruchteil der Leute da war. Und das ist dann sehr ärgerlich. Es ist gut, die Tierheime zu kontrollieren, alles ok. Nur mich ärgert das dann, wenn ich bitte bitte mache, dass sie die Tiere aufnehmen, und dann hintenrum einen dafür drauf kriege.
.
Ich verstehe überhaupt nicht warum das so ein großes Thema ist.
Jemand war dort, hat die Tiere abgegeben, und seinen Eindruck geschildert. Fertig.
Und das muss doch erlaubt sein.
Susanne hat Bedenken geschildert, weil sie auch schon dort war, und fertig.
Niemand sonst in diesem Thread hast etwas Negatives geschrieben, weil eben die andren nicht da waren.
Dann gab es positive Meinungen von Usern, weil sie schon dort waren, auch gut. Damit sind die negativen Eindrücke doch etwas entkräftet.
Und wer sich von allem selbst ein Bild machen will, kann ja hinfahren und schauen.
Nichts war da hintenrum in diesem Fall, was eben nur dann passiert, wenn einer nix öffentlich schreiben soll. Und da ist es doch besser es wird geradewegs gesagt.
Aber generell (für alle TH geltend): Klar ist der Alltag total stressig dort. Trotzdem gibt es bessere und schlechtere TH. Ich habe durch Notfälle schon etliche TH kennengelernt, und auch meine Meinung immer mal revidieren müssen...das ist doch normal.
Mir kommt es eher so vor,
als ob die Tatsache, dass manche (und ich ganz besonders) meinen, der Kleine sei bei Susanne am Besten aufgehoben, gleich ein Affront gegen Iserlohn ist. Nein, das hat überhaupt nix damit zu tun. Ich würde das auch so sehen, wenn der Kleine jetzt im TH WI wäre, obwohl ich WI ja überaus schätze. Aber ein sehr, sehr kompetente private PS ist eben das Beste für ein krankes Tier.
Alinka, freue mich auch mal zu hören wie es dem Kleinen geht.