Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Monty und Murphy geht es soweit ganz gut. :good:
Monty hat weiterhin sein Matschkotproblem, mindestens 2 x täglich mache ich sauber und wechse die Teppiche. :coffee:
Sein Tränennasenkanal muss morgen wieder gespült werden und ich bin gespannt, wieviel Eiter da wieder raus kommt. Beim letzten mal war es sehr viel.
Zum Glück ist Monty ein tapferes Kaninchen, welches diese blöde Prozedur einfach über sich ergehen lässt.
Auch seine Augentropfen lässt er sich problemlos ins Auge tropfen. :love:
Dem kleinen Grünkohl-Fetischisten geht es aber ansonsten ganz gut, würde ich sagen.
Murphy hat weiterhin seine Atemgeräusche. Morgen gehts nochmal zur Kontrolle, evtl. wird nochmal zur Kontrolle geröngt. Ich habe das Gefühl, dass auch das AB, welches er zur Zeit bekommt, nicht anschlägt. Es verbessert bzw. verändert leider nichts. :ohje:
Ich werde morgen auch mal nachfragen, ob ich ihn mit ACC inhalieren lassen kann. Aber das macht ja nur Sinn, wenn da auch Schleim ist.
Bin gespannt, was der morgige TA-Besuch bringt.
Weiterhin denke ich, Murphy hat ein Problem mit den Schneidezähnen, denn er mag kaum etwas abbeißen. Oder will er es nicht? Auffällig ist, dass er, wenn er ein Kohlrabiblatt frisst, er ewig dran herum "sägt", bis er dann ein Stückchen ab hat.
Möhrenkraut geht. Möhre ab und zu auch, aber es scheint schwierig zu sein. Grünkohl, Kräuter und Salate bleiben liegen.
Geschnibbeltes frisst er aber! Auf geschnibbelten Grünkohl, geraspelte Möhren und aufgeweichte Cunis und Vitakuller stürzt er sich.
Murphy hat schon 2 x 4fach-röntgen des Kopfes hinter sich. War beim Zahnspezialisten. Nirgendwo ist ein Anhaltspunkt, dass mit seinem Gebiss etwas nicht stimmt. Das einzige, was auffiel, war, dass sein Gebiss überbeweglich ist. Aber ob er deswegen Probleme beim abbeißen hat, ist fraglich. Nichts genaues weiß man nicht. Ich weiß auch nicht, wie man noch herausfinden könnte, warum er so schlecht abbeißt. :ohje:
Nun ein paar Fotos der beiden Süßen. :love:
Neugiersnase Murphy (man muss aufpassen, der kleine Mann ist angriffslustig)
Anhang 149141
Monty liebt es, seine Heurolle durchs Gehege zu rollen.
Anhang 149142
Gemeinsam schmeckt`s am besten:
Anhang 149143
Ein wenig kuscheln :love:
Anhang 149144
Monty versteht das mit dem kuscheln manchmal etwas falsch. :rw: Zum Glück unterwirft sich Murphy und lässt die "Prozedur" brav über sich ergehen. :rollin:
Anhang 149145