Ich bin gerade nach Hause gekommen und würde angebettelt, als ob es seit Tagen nichts zu fressen gegeben hätte :froehlich:
Druckbare Version
Ich bin gerade nach Hause gekommen und würde angebettelt, als ob es seit Tagen nichts zu fressen gegeben hätte :froehlich:
Suuuuuper :froehlich: :froehlich: :froehlich:
...hoffentlich selektiert sie zukünftig besser!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Deinem Katzentierchen geht's wieder gut, Inge?! :umarm:
Ja Katertier ist stabil...
er pinkelt und so lange er das tut ist alles im grünen Bereich :froehlich:
Die Wunde am Hals ist auch fast verheilt ..jetzt hat er ne 10cm lange Narbe und schaut sehr verwegen aus :love:
kurzer Nachtrag zum Blut, Sarah:
einzelne Tropfen können schon recht groß aussehende Schlieren hinterlassen. Unsere Luna hat das bei gefühlt 90% aller Kotzgänge, je nach Sorte des geknabberten Grases noch schlimmer. Wenn sich Katz beim Erbrechen bspw. mit Grashalmen die Schleimhaut verletzt, kann es auftreten, aber auch, wenn einfach viel / viel hintereinander / mit "großem Druck" erbrochen wird, kann die Speiseröhre verletzt werden. Ist nicht schlimm, habe ich bei Brechattacken auch ab und an :rw:
Meine süße kleine Krankenpflegerin :love::love:
Anhang 147572Anhang 147573
Öhrchen hat Snapchat entdeckt. :rw:
Anhang 147668
Unsere Katzenklappe ist kaputt und die neue kommt erst übermorgen.........Hier herrscht draaaaaaamaaaaaaa
Sei froh, dass du nicht im Vogelgrippe-Sperrgebiet wohnst :D
Hier herrscht gerade amtlich-verordnete Ausgangssperre für alle Freigänger :coffee:
Am Dienstag bekommt das arme Blacky-Tier Zahnstein entfernt.
Das Zahnfleisch ist ein bisschen gerötet und nach dem nachschauen sah man doch deutliche Verhärtungen auf den Zähnen.
Armes Nupsi...
Ohje, Zähne sind immer doof... Drücke die Daumen, dass alles klappt.
Meine waren vor 2 Monaten dran, alle drei auf einmal. Die Mädels mussten Zähne lassen (1x2 und 1x8(!)) und der einzige, der todesbeleidigt und wehleidig war, war der Herr Kater, der noch alle Zähne hat und wo nur Zahnstein entfernt wurde. Männer halt! :rollin:
Bei uns sind gerade die Handwerker im Haus. Die Wachkatzen müssen natürlich aufpassen: :girl_haha:
Die Zähne sind bei unserem trotz seiner 19 Jahre Top :good:
Insgesamt ist jetzt alles gut verheilt und er hat ne 10cm lange Narbe am Hals und sieht sehr verwegen aus .
Ich bin so glücklich ihn nochmal geschenkt bekommen zu haben :love:
Da muss doch noch ein Rest vom Leckerlie sein...
*schleck*
https://abload.de/img/img_332511b62.jpg
:herz::herz::herz:
:love::love::love:
Ich hätte mal eine allgemeine Frage - gibt es einen Verein oder sontiges, welche Handicap-Katzen vermittelt?
Z.B. Dreibeinige oder ähnliches... komische Frage, ich weiß :rw:
Kämen auch Tiere aus dem Ausland in Frage?
Ich kenne von FB her ANAA Spanien http://www.anaa-katzen.org/index.php...um-gibt-es-uns sowie Glyfada Griechenland http://www.glyfada-cats.de/wer-sind-wir.html, die immer wieder auch Handicap-Tierchen haben.
Wie sieht es mit Ataxie-Katzen aus?
http://ataxiekatzen.blogspot.de/
Es geht dabei um mich, ich möchte irgendwann mir den Wunsch erfüllen. Das kann aber noch 1-2 Jährchen dauern :rw: Ich will mich einfach mal belesen und hätte keine Probleme zwei gehandicapte Katzen aufzunehmen.
Ich bin mit Katzen groß geworden, mein Freund auch.
Vielen Dank für die Links :umarm: Ich schau sie mir in Ruhe durch! :flower:
Gern würde ich eben mal Katzen aufnehmen, die es einfach schwer haben vermittelt zu werden.
Jetzt wo wir eine Vermieterin haben die pro Tierhaltung ist und einen Balkon da wäre, wäre es nicht mehr so unrealistisch:rw:
Aber wie gesagt - es wird definitv noch länger dauern.
Jungtiere möchte ich auch nicht unbedingt...
Mit ganz viel Glück zieht die Tage eine junge Spanierin hier ein. Nach einigen Rücksprachen sind wir nun sicher, dass wir es bei Rosi mit einer jungen (und kleinen) Katze versuchen werden.
Rosi hat heute das erste Mal in 3 Jahren im Beisein von meiner Tochter gefressen. Sie war zwar in Habachtstellung, aber sie hat gefressen. Das ist für sie ein riesengroßer Schritt. :herz: