ooohhh :herz:
Druckbare Version
ooohhh :herz:
Ich hab hier ein Flauschiges Monster für euch :herz: und schaut mal, die nekrose am Oberschenkel ist weg:froehlich: nur noch eine kleine wunde, die bisher schnell verheilt ist :herz:
Anhang 146984
Anhang 146985
Anhang 146986
Anhang 146987
Flauschiger Flausch :froehlich:
Klasse Snoopy (und Vivian!) - weiter so:froehlich::froehlich::froehlich:
Wow, klasse! :froehlich::froehlich:
Das liegt ein deiner tollen Pflege, Vivian! :kiss: Ihr beide macht das so klasse! :flower::love:
Prima sieht Snoopy aus :love::flower:
Wow, das ist ja unglaublich :froehlich:
Super, ich freue mich so für euch :party:
Hallo ihr lieben, hier nur kurz die Kontoauszüge, um Euch zu zeigen das das Geld auch wirkliche für die Matte verwendet wurde und der Rest als Spende an den KS ging! :herz:
Dank noch mal für eure Super Unterstützung! :herz:
Anhang 147076
Snoopy hatte heute tierischen Besuch :girl_haha:
Und ich hab schon einen Schreck bekommen, wie schnell er gewachsen ist :rollin:
Aber das Bild von den beiden ist echt Klasse :herz:
Anhang 147087
Anhang 147088
Aus Datenschutzgründen habe ich die Kontoauszüge zensiert :):rw:
Hach, der kleine macht sich so gut :froehlich::froehlich::love:
Wer Snoopy unterstützen möchte, kann ab sofort auch ein Carepaket im Kaninchenladen bestellen *g*
https://www.kaninchenladen.de/spende...ur-snoopy.html
Huhu, ich habe super Neuigkeiten.
Der Vorstand hat zugestimmt das Snoopy eine Partnerin bekommen darf. Freu. Also sind wir derzeit auf Frauen Suche :herz:
Das heißt aber auch das ich mehr Platz von meinem Zimmer abgeben muss. Also war heute großes umräumen angesagt :rw:
Dabei wurde dann auch gleich mal das Zimmer ausgemistet :D
Das neue Gehege steht nun. Und die Frau, wenn wir denn eine finden, kann kommen :herz:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...l19mtw7qjo.jpg
Wie schön ihr das gemacht habt, da kann eine neue Freundin für Snoopy ja kommen! Gabs nicht im alten Zuhause eine Partnerin? Kann sie nicht wieder mit ihm zusammen sein?
Schön das Snoopy nicht länger alleine bleiben soll.
Wir drücken die Daumen das sich bald ein passendes Partnertier findet.:umarm:
Snoopy hat wahrscheinlich eine Frau gefunden 😍
Die kleine Frida kommt, wie ihre 10anderen Kumpels, aus einem Berliner Notfall. Sie ist auf dem linken Auge blind und hat Probleme mit den Hinterläufen. Ab und an zieht sie ihre Beinchen etwas nach. Sie ist eine sehr ruhige und hat nun eine kokzidienbahndlung hinter sich.
Heute muss die Dame noch mal zum ta und ggf wird eine EC Behandlung profilaktisch gestartet.
Geröntgt wird die Maus auch noch, ob in der Parkstelle oder bei mir steht noch nicht fest.
Die kleine wird, sobald die nachkontrolle der Kotprobe inordnung ist, in 10-14 Tage, zu uns ziehen. Sie hat ein nasales Nasengeräuch, welches man nicht ganz zuordnen kann. Der Verdacht das sie schnupfen hat ist daher sehr hoch.
Nun hoffe ich das nichts mehr schief geht und es wirklich mit Frida klappt :)
Anhang 147241