Jutta haben Deine auch alles gut überstanden?
Petra gehts Deinen beiden auch gut?
Druckbare Version
Jutta haben Deine auch alles gut überstanden?
Petra gehts Deinen beiden auch gut?
Meinen geht es gut
Beide haben etwas gefressen.
Zwar nicht viel aber das geht schon
Sie sind total platt
Wie geht es deinen?
das hört sich doch gut an... hier ist auch alles gut :good:
Wir waren heute nicht.
Schön, dass es euren Tieren gut geht. :umarm:
Die Praxis hat jetzt auch endlich die Einzeldosen Filavac...
endlich keine Sammelimpftermine mehr :froehlich:
Haben die jetzt nur noch Einzeldosen oder gibt es zusätzliche Sammeltermine?
Das weiß ich leider nicht :rw:
Weiß jemand, in welchem Bereich die Einzeldosen preislich liegen?
In der Praxis in Kamen, wo ich letztes Jahr war, ist die Nachfrage nach der Impfung zu gering, als dass sie in naher Zukunft einen Sammelimpftermin anbieten können. :/
nein leider nicht, ich befürchte aber, die werden nicht günstig sein :coffee:
in Mengede bei Dr. T kostet Filavac einzeln 33,-, da wollte ich eigentlich auch hin aber dann die Nähe zum Dorney doch irgendwie wieder gepunktet :rw:
40€ wurde mir letztens gesagt.
Ich habe hier in HN 71 Euro pro Kaninchen bezahlt. D.h. für die Impfung und die dazugehörige Untersuchung.
ja, mich hats auch fast umgehauen. Aber hilft ja nix. Bin froh, dass ich es überhaupt endlich impfen lassen konnte.
Das ist echt heftig... ich hab bei meiner TÄ knapp 35 € inkl. Check bezahlt.
Ich finde die unterschiedlichen Preise auch sehr seltsam. Manche TÄ wollen sich scheinbar ein goldenes Näschen mit dieser wichtigen Vorsorge verdienen.
Meine TÄ nimmt normalerweise knapp 50 €. Ich bekomme aufgrund meiner Nachfrage einen Mengenrabatt bei den 6 und muss "nur" 40 € bezahlen. Vorsorglich nach den Zähnen schauen ist nicht im Check enthalten und kostet extra...
Ich habe 40€ pro Tier bezahlt, dabei wurde nur in die Ohren geschaut. Ich finde die unterschiedlichen Preise auch fragwürdig.
40€ scheint aber im "Normalbereich" zu liegen.
Hab jetzt erfahren, dass die TK in Essen auch Filavac vorrätig hat, muss mich dort nochmal genauer informieren.
Jau, das ist wirklich ein Ding mit den unterschiedlichen Preisen! Ich habe in Kamen tatsächlich 30 Euro für drei Kaninchen gezahlt. Das ist preislich ja schon ein Träumchen.
Vielen Dank für den Tipp mit Mengede, werde dort morgen mal anrufen! :good: Wollte mich in Dortmund ja eh mal nach anderen Praxen umschauen.