Danie :rollin:
Druckbare Version
Anhang 140775
:herz: Wir finden das Bild so toll.
Balou und Rigo schlafen entspannt und die Nachbarspferde halten Wache :D
:herz:
Dauerauftrag bei mir geht bis 31.10.16
:kiss: Danke Claudia
--------------------------
Nächste Woche kommt übrigens der Osteopath ( http://www.therapiehofsteffan.de/tierbehandlungen.html )
Das Foto von eben ist übrigens jetzt mein Lieblingsfoto.....Amy und Colan haben auch immer nur gemeinsam gelegen.
Hallo Birgit, ich wollte mal fragen, ob mein Geld bei euch eingegangen ist? Ich mache leider kein Onlinebanking, deshalb habe ich das immer
schlecht im Blick:rw:.
LG
Iris
Ich schaue heute noch nach, Iris :umarm:
Sorry, wenn das bei mir so schleppend kommt. :rw: Ich gucke da nicht so regelmäßig, weil ich es tagsüber nicht schaffe und abends dann meist vergesse :ohje:
Entschuldigt bitte, falls ich nicht zeitnah Bescheid gebe. Ist keine Gleichgültigkeit von mir :rw::rw:
Alles gut Birgit:umarm:. Du hattest nur beim letzten Mal so schnell eine Rückmeldung gegeben, da bin ich jetzt ein wenig verwöhnt*g*. Ich hätte ja auch nachschauen können, ob das Geld von meinem Komto abgegangen ist, aber da muss ich dann erst zu meiner Sparkasse hin und Kontoauszüge ausdrucken lassen. Und dazu bin ich in den letzten Tage auch noch nicht gekommen.
Liebe Grüße
Iris
Ihr Lieben :umarm:
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Verena, Rita, Iris und Conny bedanken. :kiss:
Von euch wurden Spenden für Rigo auf meinem Konto gutgeschrieben.
Ganz lieben Dank euch :umarm:
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Danke für die Rückmeldung Birgit:umarm: und dicken KNUTSCHER an Rigo:rw:
LG
Iris
vielleicht mag der ein oder andere noch:wink1:
Dauerauftrag für Rigo:
1. Brigitte - 5,00€
2. Mottchen - 5 Euro
3. Simmi14
4. Almuth
5. conny - 5,00 Euro
6. Rabea G - 10 Euro plus X (wird angepasst je nach Möglichkeit)
7.Claudia S.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
:wink1:
Dauerauftrag für Rigo
1. Brigitte - 5,00€
2. Mottchen - 5 Euro
3. Simmi14
4. Almuth
5. conny - 5,00 Euro
6. Rabea G - 10 Euro plus X (wird angepasst je nach Möglichkeit)
7.Claudia S.
8.
9.
10.
na die zehn werden wir doch voll bekommen, oder:wink1:
Da die Weide von Rigo und Balou aufgrund der Unwetter und des Dauerregens zu nass ist, mußten beide heute leider "zu Hause" bleiben.
Dafür gab es aber frisch gemähtes Grün direkt frei Haus geliefert von uns ...und das heute mehrmals !
Anhang 141009
Rigo :herz::herz::herz: