Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal ein Update:
Maja und Mirja sind bei bester Gesundheit und konnten geimpft werden.:froehlich:
Lilli, der Schweinedame geht es den Umständen entsprechend gut.
Sie hat leider wieder eine Blasenentzündung:ohje:, außerdem ein großes Ödem am Hals und es steht der Verdacht des Lymphdrüsenkrebs im Raum:ohje:
Dann wäre da zu dem ganzen Wahnsinn noch ein kleiner Gast, der schon am Wochende in seine ES zieht.tatsächlich mal jemand der bis auf einen Pilz gesund ist:rollin:
HR. Spring- Wühl- Schwein :girl_haha:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trotz aller Bemühungen wachsen die Lymphknoten bei Lilli in rasendem Tempo, die Ödeme werden mehr:ohje:.
Wir haben jetzt alles mögliche versucht, doch sie wird schwächer, hat auch gute Tage dazwischen, dann zieht sie sich zurück, vernachlässigt sich und schläft viel....dann wieder gute Stunden in denen sie richtig gut frisst.
Sie hat in 2 Tagen + 100g( wohl eingelagerte Flüssigkeit) und seid heute Nacht hat sie Phasen in denen das atmen schwer fällt, auch wenn noch ohne Lungengeräusche...
:heulh:
Es bleibt keine Zeit zu trauern :heulh:
Lucky leidet sehr, das seine Lilli nicht mehr da ist....die Suche war im Eiltempo aber erfolgreich!
Am Montag bringe ich ihn in sein neues Zuhause...das muss klappen!
Auch wenn ich eine gute Stunde fahren muss, er braucht ganz schnell wieder Gesellschaft.
Und natürlich bleibt die Sorge um Leon und seine Mädels:ohje:...
Aber Vanessa ist so toll! Sie lässt sich nicht unterkriegen!
Ich bin natürlich ständig in Kontakt mit ihr und trotz allem sehr froh das Leon bei ihr sein darf:love:
Das hat sie mir heute geschickt:herz:
Mit dem Satz:" es geht uns gut" :herz:
Danke für die lieben Worte:umarm:
Das tut grade echt gut.
Alle anderen wollen ja auch noch versorgt werden.
Ich könnte im Moment nur heulen:ohje:.
Heute dann der Abschied von meinem kleinen Lucky:sad1:....die zwei sind mir so ans Herz gewachsen.
Und jetzt ist er gut 1,5 Stunden von hier weg....
Es ging aber nicht anders, er wäre mir eingegangen wenn ich länger gewartet hätte.
Nun sitzt er zwischen 4 Mädels und war sofort begeistert:herz:!
Es sieht gut aus, das die Gruppe gut funktioniert:good: