Oh, hoffentlich war es wirklich was anderes :umarm:
Habt ihr mal ein Röntgenbild nachgeholt? Da müsste man ja sehen, wenn hinter dem Auge auch was sitzt.
Druckbare Version
Oh, hoffentlich war es wirklich was anderes :umarm:
Habt ihr mal ein Röntgenbild nachgeholt? Da müsste man ja sehen, wenn hinter dem Auge auch was sitzt.
Der Kerl muss dazu in Narkose, daher haben wir das nicht gemacht.
Und ja, normale Tiere kann man auch so röntgen. Django leider nicht. Das Tier ist so unglaublich wehrhaft und kräftig, das man ihn nicht ausreichend fürs Röntgen fixiert bekommt.
Sollte in der Richtung aber nochmal was kommen ( der TA ist Augenspezialist), wird das aber gemacht. Bei den Temperaturen und mit einem Tier, dessen Kreislauf eh nicht so super ist, war uns das aber zu heiß. Allein bei der normalen Untersuchung hat er alles gegeben und war danach fertig :ohn2:
Mein TA macht Kopfröntgen auch nur in Narkose, weil es in mehreren Schichten gemacht wird und man die Nins ja nicht so leicht quer legen kann, wollte dir nicht zu nahe treten:umarm: Ich verstehe deine Entscheidung.
Weiterhin gute Besserung!
Lotte - wart ihr bei Dr.W?
@Eylin
Klar, alle anderen hätten das so gar nicht hinbekommen. Insbesondere Frau F. hat ihr Unwissen wieder zur Show gestellt :rolleye:
Hab ich auch nicht so verstanden, Fabienne :umarm:
Echt ätzend, dass es so gut aussah und der klein dann so nen Mist macht :ohje:
Hoffentlich war es wirklich nur was im Auge und geht ganz schnell wieder bergauf! :umarm:
Da Lotte hier heute noch nichts geschrieben hat: Ich kann berichten, dass Herr Zwusel heute morgen seinen Teller brav leergefuttert hatte :froehlich:
(Und sein Pflegepersonal dafür 2 Tage Urlaub machen darf:froehlich:)
Wie Franzi schon sagt, Zwusel hat sich gut begrabbelt :froehlich:
Anhang 125754Anhang 125755Anhang 125756
:good:
Er sieht absolut zufrieden aus! :love::froehlich:
Hammer! Was für eine Entwicklung! Hast Du su-per hingekriegt :kiss:.
Das Wetter macht ihm sehr zu schaffen und er säuft neuerdings Unmengen (muss mal beobachten, ob das nur an der Wärme liegt), aaaber das Abzess heilt gut ab. Kein frischer Eiter beim Spülen. Es wiiird. Keine zweite OP soweit :froehlich:
Wie geht's Django?
Keine Op mehr mehr
Das ist ja klasse
:good:
Wir warten auf Blutergebnisse. Er ist nach wie vor sehr neben sich :ohje:
Fressen tut er noch genau geraspelte Möhren und sonst nichts. Mal sehen.
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Kerli hat ne Anämie. :ohje:
:huch: ... wie bekommt man das denn? Und v.a. wie bekommt man das weg?
Mein TA war leider heute nicht da, aber soweit ich das verstanden habe, kann das durch die Kiefersache kommen. Ich will da jetzt kurzfristig ein RöBi haben. So gehts ja nicht :scheiss:
Wir versuchen es mit Kortison. Ich hoffe, das wirkt.