:herz::herz:
Hab ich was verpasst? Wer isn Miracoli?:rw:
Druckbare Version
:herz::herz:
Hab ich was verpasst? Wer isn Miracoli?:rw:
Achsooo. Ja jetzt versteh ich den Zusammenhang :rollin:
gibts denn schon neue Fotos? :D Die entwickeln sich doch so schnell die Kleinen.
Das braune Lohchen will ich haben :herz:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...117041&page=62
Hier sind aktuelle Fotos der kleinen Snoozelinge. :herz:
Hallo Snoozel:wink1: wie geht es dir?Was machen deine Kinder?
Oder sind die Snoozelinge am Ende schon fertig, wie das Miracoli :girl_haha:... Die Miracoli? Der Miracoli?
Huhuu :wink1:
meinen Babies und mir geht es seeeeehr gut. :good:
Wir wohnen jetzt mit Tamina und ihren Babies zusammen in einem riesigen Aussengehege, außerdem sind noch Schlumpi und Kiran von den Küstenlümmels mit bei uns eingezogen. :secret:
Wir alle haben hier mächtig viel Spaß und toben den ganzen Tag rum, vor allem Schlumpi, der spielt immer mit den Babies und kuschelt ganz viel mit ihnen. :herz:
Letzte Woche hat Marit bei meinen und Tamina`s Babies nach den Geschlechtern geguckt, wir haben das gut aufgeteilt, denn wenn man alle Babies zusammen nimmt (auch Tamina`s mitgebrachten Wurf), dann haben wir 9 Jungs und 9 Mädels. :good:
Die 4 Jungs von Tamina`s erstem Wurf sind auch schon kastriert worden und dürfen jetzt ausziehen, sagt Marit. :nicken:
Die kleineren Babies von mir und Tamina werden dann auch bald kastriert, sie sind jetzt schon 8 Wochen alt.
Und ich werde nächste Woche (27.08.) auch kastriert. :panic:
Eigentlich sollte das schon letzte Woche passieren, aber dann kam in der Praxis ein Notfall dazwischen, so dass meine OP verschoben werden musste. :ohje:
Marit sagt, sie macht auch ganz bald wieder neue Fotos von uns, aber in den letzten Wochen war hier sooo viel Stress, dass sie da nicht zu gekommen ist. :secret:
Ein ganz niedliches Bild von letzter Woche möchte ich euch aber jetzt schon mal zeigen ... einer meiner Söhne (er hat von Gertrud den Namen Sydney bekommen): :herz:
http://abload.de/img/p10305565vlbe.jpg
:herz::herz::herz:
Du bist ja sooooo süß!!!!!! :love:
:herz: Der ist wirklich ganz unglaublich entzückend süß.................:herz:
Ach Gottchen ist der süß.:herz:
:herz: Ist das ein süßer Spatz! - Da regt sich doch glatt der Namensgeberstolz!
Was ein kleiner Schönling! :herz:
Toll, dass ihr alle zusammen in einer großen Kommune lebt und Euch so blendend versteht! :froehlich::froehlich::froehlich:
Naaa, seid ihr auch so verzückt von den Snoozelingen wie ich?! :wink1:
Dann werdet doch Welpenstarthelfer für die süßen!
Mit einmalig 15€ oder 25€ könnt ihr den kleinen Helfen, in ein neues Leben zu starten.
Und das beste: Als Dankeschön gibt es eine tolle Urkunde! :froehlich:
Hier ein kleiner Vorgeschmack....
http://abload.de/img/welpenstarthilfe2pqsdf.jpg
Ihr wollt alles sehen? Dann schnell hier nachlesen, wie ihr helfen könnt.
:entdecker: Na wo sind sie denn, unsere Welpenstarthelfer für die Snoozelinge?!
Ich hab jetzt mal eine Impfpatenschaft übernommen :flower:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Danke liebe Steffi. :kiss: