:umarm: oje, ich drücke euch die Daumen für die kranke Nase und die bestehende Vg!!
Ich drücke auch die Daumen, liebe Ulrike! Mein Clementinchen hat auch gerade wieder eine Abbau-Phase :ohje:.
Ich drücke die Daumen für die kranken Nins!
Und es freut mich, dass es Zoe und Jonny gut geht!
Danke für die Daumendrücker. Mein kleiner Flocke hat ein Granulom mit mehreren Fistelgängen in Nase und Maul. Das Ganze ist nicht mehr behandelbar. Da er nicht frisst und nicht mehr "er" ist (sagt auch die TÄ, die ihn sehr gut kennt), lassen wir ihn heute Abend gehen. :sad1: Er ist mein absolutes Herzkaninchen, wir haben so viel durchgemacht. :ohje:
Jonny zieht dann direkt am Wochenende zu Flurry, Flocke's Partnerin. Das sollte unkompliziert werden, sie ist eine ganz Liebe.
:umarm::ohje:
Oh, das tut mir leid :sad1: :umarm:
Ulrike, es tut mir so leid! :umarm:
Flocke... :sad1:
Violetta, lass Dich mal ganz fest drücken... :umarm:
Flocke, komm gut im Regenbogenland an und grüß dort alle die uns nur vorangegangen sind... :sad1:
Ulrike :umarm:
Zoe hat ein neues, ganz tolles Zuhause gefunden, ich freue mich soooooooooooooooo! Voraussichtlich am Samstag darf sie umziehen:froehlich::froehlich::froehlich:!
Das ist so toll, Sabine...:froehlich::froehlich::froehlich:
Wie? Wo? Was? Jetzt doch so schnell? Zu wem denn? Und bekommen wir weiterhin Fotos? :rw:
Viel Spaß im neuen Zuhause, süße Zoe! :flower:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das darf Zoes Möhrchenspenderin selbst verraten!
Ich weiß es, ich weiß es :aetsch:
Aber ich verrate nix :secret:
:rw:
:froehlich:
Wir wollen es versuchen.
Hoffentlich klappt es.:girl_sigh:
Ich bin da zuversichtlich!
Wiebke, ich rufe Dich heute an, gestern hatte ich es nicht mehr geschafft.
Oh Wiebke,
das ist aber eine süße neue Schmusemaus für Lisa und Bart :herz:
Ich drücke die Daumen für VG :umarm: