Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe gestern voll verschwitzt Fotos zu machen :girl_impossible: Aber dafür hab ich zumindest heute Morgen schnell zwei geschossen (leider etwas unscharf, hatte keine Zeit :(). Da gab es gerade Naschis (Sämereien). Schon wenn ich aufstehe, kommt Kiwhy wie immer an und klettert fast an mir hoch, damit er welche bekommt. Und damit es keinen Streit gibt, gibt es für alle gleichzeitig etwas. Kiwhy bleibt schon da sitzen, aber sobald Kuddel rüber schaut, läuft er in den Karton, andere Seite wieder raus und wieder zu seinen Naschis. Kiwhy hat auch versucht, Kuddel Naschis zu klauen, aber sobald Kuddel aufschaut, und das macht er halt automatisch ohne Hintergedanken, traut Kiwhy sich nichts mehr.
Ich hab gestern nochmal Wundkontrolle gemacht. Alles okay. Aber die am Hals muss noch etwas verheilen, die sieht am schlimmsten aus meiner Meinung nach. Die anderen auf dem Rücken sehen gut aus. Die meisten sind schon zu bzw. so gut wie verheilt. Neue Wunden gibt es definitiv keine. Ich denke, das brauchte Kiwhy leider, um zu begreifen, dass er nicht alles machen kann. Es ist ruhiger geworden, Kiwhy liegt fast gar nicht mehr im Karton, sondern in der Nähe von Kuddel und Elaine. Momentan liegen alle drei verstreut oder Elaine teilt sich auf. Meistens sehe ich sie nachts noch bei Kiwhy liegen. Ich hoffe, bald muss sie sich nicht mehr teilen.
Kuddel hat Elaine vorgestern übrigens auch in seine Hasifamilie durch eifriges Putzen aufgenommen:herz:
Seeeeehr süß :love:
Björn hat mir gerade auch noch Fotos von gestern Abend und heute morgen, als ich schon weg war, geschickt.
Kiwhy auf dem Untersuchungstisch zwecks Wundkontrolle am Bauch bzw. stinkender Popo :girl_sigh:
Und das gemeinsame Frühstück. Das hab ich jetzt auch zum ersten Mal gesehen und freut mich sehr, auch, wenn es noch relativ verhalten ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Könnt ihr mir was zu der Wunde sagen? Das ist die am Hals... was ist das gelbe? Das ist hart und bröselig. Ist das normale Kruste? Oder getrockneter Eiter? Oder Dastelfliegenlarven? Oder andere Fliegenlarven?
Huhuuu :wink1:
Viele Grüße von dem verliebten Kuddel und seiner verliebten Elaine :herz:
Das harmonisch erscheinende nächste Foto trügt uns leider etwas....
Fortsetzung seht ihr auf dem Video:
https://db.tt/vwmwtdrN