Ja, und wehe Madam hat bei mir ne SSW :keule:
Druckbare Version
Ja, und wehe Madam hat bei mir ne SSW :keule:
hach hilde wie sie leibt und lebt :herz:
ich sags ungern: heute beim TA-besuch war ich da, weil gestern abend es ausm linken Nasenloch eiterte. Eben hat Fr. Dr. Maulspreitzer genommen, reingeguckt, von außen gegen die Zahnlücke gedrückt= Eiter. Wurde dann von dort gespült, floß ausm Nasenloch raus... morgen früh fahr ich nochmal hin zum spülen. Leider hat Hilde seit der OP 150g abgenommen, obwohl sie so gut gefressen hat. Aber Fr. Dr. und ich sind optimistisch, da Hilde auch einen guten Eindruck macht.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hilde bald wieder gesund ist! Aber solange sie einen solchen Lebenswillen zeigt, sollte man wirklich optimistisch sein:umarm:
Hilde ist ein Schatz! :herz: Sie ist so tapfer und ich bin mir sicher, dass sie mit deiner Hilfe, Claudia, das alles in den Griff kriegt. Tschakka (das gilt für euch Beide)! :umarm:
Nachdem sie gestern so nach Leckerlis und streicheleinheiten gebettelt, kann ich bestätigen, dass sie einen großen Lebenswillen hat und uns noch nicht verlassen möchte. Claudi , ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass es Hildchen bald wieder besser geht.Drück dich!
So Andreas ist gerade vom Doc wieder da. Hat 20g von gestern auf heute zugenommen. Leider ist Dr. E. ab morgen bis Donnerstag nicht da. Erst Donnerstag vor Praxisöffnung kann Hilde wieder gespült werden. Werd wohl die Tage über zur Expraxis fahren, Göbel hat 25.+26.12. geschlossen, hab gerade nachgefragt. Also gehts zu Sörensen, wird zwar teurer, aber das muss schon jeden Tag gemacht werden und ich hab nicht das Equipment.
Ich drücke euch so die Daumen das alles gut wird.:umarm:
Hilde wird es bestimmt schaffen schade das die anderen Ärzte bis Donnerstag nicht da sind.
Musst du dann weit fahren?
LG Petra
Nur bissel weiter als sonst. Ihre Expraxis ist ca. 5km entfernt... sind dann knapp 60km hin- und rückfahrt zusammen
Gestern der TA bei der Ersatzpraxis war fies in dem was er sagte, kam auch viel Eiter raus und bloßes Drücken an 2 Stellen, ließ den Eiter rausquetschen aus der Nase. Darum hab ich das seit gestern abend selbst gemacht (drücken und Eiter rauspoppeln), heute beim TA-Besuch kam schon weniger raus. Hilde wird jetzt aber aus der Gruppe genommen. Zum einen, weil Melvin das totale AK wird und sich mit allen kloppt es bei denen aussieht wie sau und Hilde sich wegen dem Streß zurückzieht und weil seperat sitzend keine Einstreu benutzt wird, sie darf auch kein Heu, heute hat die TA nen dicken Heuhalm aus dem Zahnloch geholt und geschimpft... kriegt sie eben Gemüsebrei und CC-Brei, hauptsache der Eiter wird weniger. Morgen nochmal und dann übermorgen und dann ist Dr. E. schon wieder da. Hilde ist ansonsten fit, munter.. in der Praxis ist sie rumgelaufen, reagierte völlig normal, erschreckte und versteckte sich, wenn sie einen der Praxishunde hörte, kam wieder raus und ließ sich bereitwillig streicheln, nachdem sie zu mir gehoppelt und sich vor mich hingelegt hat. Blättriges frißt sie auch ohne Mühe, für die Kalorien gibts den Gemüsebrei. Ich bin froher Hoffnung!
Damit ich mcih morgen bei meinen Eltern weiter um Hilde kümmern kann, darf sie sogar mit... Ellies habens erlaubt!!! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Hilde hat jetzt ein Gehege im Wozi bezogen und bekam gerade 40ml CC-Brei mit Gurke, Pastinake und Banane serviert, die sie begeistert wegschlabberte. :yeah:
Ich drücke weiter die Daumen für Hilde schön das sie so gut futtert.
Viel spaß Morgen bei deinen Eltern.
LG Petra
Hilde, bleib so tapfer, ich will dich schließlich bald kennenlernen!!!!
Gute Besserung! :umarm:
Gute Besserung, süße Maus :umarm:
von uns auch gute Besserung für Hilde und einen dicken Schmatzer
Von mir auch gute Besserung! :umarm:
Ich wünsche der Süßen auch gute Besserung :umarm:
Kämpf weiter, Hilde:kiss: