1. Mona K.
2. Anja35
Druckbare Version
1. Mona K.
2. Anja35
Ist aber noch in Dortmund, diesmal?
Dann würde ich es mir überlegen, mM ist eh auf Weihnachtsfeier...
Ich kann am Freitag leider nicht, wir sind noch auf einer Tagung :girl_sigh:
1. Mona K.
2. Anja35
3. Sarah H. (wenn auch nur kurz)
Sonst keiner? *g*
Ziemlich übersichtlich....:ohje:
Sollen wir dann absagen?
Wenn sich sonst keiner mehr dazu gesellt... Lass uns mal noch den Donnerstag abwarten, vielleicht kann sich ja noch jemand dazu durchringen.
Also Leute, rafft euch auf!!!:party:
Sieht wohl nicht danach aus, dass noch wer dazu kommt. Dann lasst uns absagen.:heulh:
Schade, aber wohl nicht zu ändern :ohje:
Hallo ihr Lieben, Nicole und ich würden kommen, bleibt aber immer noch eine sehr kleine Gruppe.
Diesmal bin ich leider auch nicht dabei =(
Nächstes mal wieder =)
Auch wenn Markus und Nicole kommen, bleibt es jetzt doch recht übersichtlich. Vorweihnachtszeit halt. Ich find's sehr schade, muss aber sagen, dass ich nicht böse bin, wenn ich einfach auf die Couch kann... schleppe schon wieder 1 Woche lang diese Erkältung mit mir rum. :girl_sigh:
Wo findet denn der Stammi im neuen Jahr statt?? Bochum?
Laut der Umfrage ja. Dann brauchen wir aber bis zum 9.1. noch ein passendes Lokal :rw:
Ich würd dann im Januar nochmal kommen um die Sachen von Mona abzuholen........danach muss ich ehrlich sagen werde ich nur noch sehr selten kommen denn mir ist es dann zu weit.
Sehr schade.
Also liebe Bochumer - macht mal Restaurantvorschläge :D
Naja, im Bermuda3Eck gibt's ja recht viel. Ich persönlich finde Vapiano geht immer. Aber hatte nicht irgendwer schon was von einem veganen Restaurant oder so erzählt?
Kostenlose Parkplätze in der Nähe wären gut *g*